Tag.
Ich wollt mal wieder im Kaufhof in Freiburg und wollt ma schauen ob’s mal wieder ein neues Player’s Choice gibt. Ich schau auf die Tafel wo denn der Elektrokack ist. Ich seh’: Aha im Keller. Ich geh’ runter und find PC Playstation 2 und X-Box. Ich denk, hmmmmmmmmm scheiße kein GameCube. dann frag ich so’n Typ und der sagt: „Das ist ganz oben bei den spielsachen.“ Ich find das ist doch 'ne Frechheit, oder täusch ich mich da?
off topic
»verschoben
Das is Kaufhof.
Bei mir is das in keinem Laden so, nur in Kaufhof, da sind die GC Spiele auch bei den Spielesachen…
Aber im Kaufhof geh ich sowieso immer in die sogenannte „SPielesachenabteilung“ denn da gibts da TCGs(Sammelkartenspiele) und Gamecube/GBA ![]()
Ist echt ne Frechheit, aber das is Kaufhof.
Dann is das in der SPielzeug Abteilung mit Resident Evil :o :dd: ?(
PS: Deswegen geh ich auch nur noch zu Müller und Saturn…
schon witzig..
Ist wohl bei jedem Kaufhof so, aber ich kaufe dort eh keine Spiele ----> zu teuer.
Ich finds irgendwie lustig. Die Leutz da sehen im Cube einfach ne Konsole für Kleinkinder, aber überprüfen tuen sie das nicht.
Solange Nintendo Spiele wie Pokemon etc. hat wird das auch so bleiben
![]()
Das kenn ich…ist nicht nur im Kaufhof in Freiburg so!
Ihr glaubt nicht was für ne Mini Auswahl es bei Karstadt in der Schildergasse in Köln gibt!
Kaufhof Köln…kann man vergessen, die haben nicht mal den Cube zur auswahl!
Also das Kaufhof bei uns (Kassel <---- Hessen) hat an Cube Spielen so ca. 20, davon alleine 10 die Player’s Choice und die neuen haben se immer 5 Jahre später ![]()
Außerdem saumegateuer, miene Mutter sagt immer „Komm mit nit mit Kaufhof! Apothekenpreise pur!“
edit lol bei uns gibts im Karstadt gar keine Games …
Ich bestell lieber im Net, find ich viel besser, ist oft auch günstiger!
Kaufhof und Karstadt ist zu teuer, hab mir dort um ehrlich zu sein noch nie ein Game gekauft!
Das im Karstadt in Köln kenn ich auch, da such ich erstmal die ganze Zeit, irgendwann frag ich dann auch mal, und ratet mal, wie die Antwort war. Aber ein Spiel hab ich da mal gekauft, war auch ziemlich billig im Gegensatz zu anderen Geschäften. Beim Kaufhof hier ist das zwar nicht getrennt, weil da die Videospiele alle bei den Spielsachen sind. Aber da werd ich bestimmt nichts kaufen, ist von der Auswahl und dem Preis meistens einfach nur schlecht im Gegensatz zum Saturn, und der befindet sich genau ein Stockwerk höher. Da gab’s z.B. ein Spiel für 10€, und bei Kaufhof hat’s dann auch runtergesetzt noch 30€ gekostet :D.
Im Internet bestell ich nicht so oft, weil ich meinen Eltern dann immer das Geld zum Überweisen geben muss und das dauert dann immer etwas und so…
Ich darf nit im inet bestellen und brauche das eigentlich auch nicht.
Ich vergleiche immer zwischen Saturn und Müller, meistens is es ma da und ma da billiger.
Am Kaufhof watschel ich jeden tag vorbei aber in den Saftladen geh ich nie rein.
Manchmal geh ich nohc ins Vedes, ist ein kleiner Spielzeugladen, der aber auch für jede Konsole(PS2,X-Boc, Gamecube) ca. jeweils 10 verschiedene Games hat.
Da sind die Games dann aber meistens billig.
Wo ist das Problem.
Nintendo ist nun mal Kinder-lastig.
Und zu Spielzeugen gehören Video-„SPIELE“ ja nun einmal.
Sicherlich gibt es auch „ab 16“ und „ab 18“-Spiele. Aber Spielzeugt bleibt es.
In welchem anderen Kaufhaus (außer Kaufhof) gibt es denn PS-2, X-BOX und GameCube in der Elektro-Abteilung neben Fernsehern, Video/DVD und Hi-Fi Anlagen?
Original von civi
Wo ist das Problem.
In welchem anderen Kaufhaus (außer Kaufhof) gibt es denn PS-2, X-BOX und GameCube in der Elektro-Abteilung neben Fernsehern, Video/DVD und Hi-Fi Anlagen?
Müller?!
Saturn is only elektro genau wie mediamarkt da gibtses au…
Aber wenn dann, sollen se PS2 und so au zur Spielzeut-Abteilung machen und nit nit gamecube!
Original von Gameman
Ich bestell lieber im Net, find ich viel besser, ist oft auch günstiger!
Kaufhof und Karstadt ist zu teuer, hab mir dort um ehrlich zu sein noch nie ein Game gekauft!
Ich hab’ mir TWW im Kaufhif gekauft und hab’ dann ‚n Teddy geschenkt bekommen. Man hab‘ ich mich da gefreut. :dd:
Ach das is doch süss ![]()
Hast bestimmt dann das Game deiner grossen schwester geschenkt und dann mit dem Teddy gespielt :bg:
In den Otto und/oder Quelle Katalogen ist doch auch der Cube bei den Spielsachen und xbox/ps2 bei elektro ^^
aber wenn der preis stimmen würde, würde ich auch in die windelabteilung gehen um mir gc games zu kaufen :bg:
Außerdem denke ich, dass sich das nicht ändern wird, weil Nintendo einfach die ganze kiddy-kacke (milde ausgedrückt), wie Pokémon, verkauft. Und da Pokémon ziemlich kindlich aufgebaut ist (wieder milde ausgedrückt), werden Verkäufer Nintendo immer mit Kindern (bis 12 Jahre) verbinden. Und weil es der „Nintendo Gamecube“ ist, ist es demzufolge (nach der Logik der (unwissenden) Verkäufer) „Kinderkacke“.
PS: Sorry an alle älteren PokémonFans :D.
Original von SpiritHunter
[quote]Original von civi
Wo ist das Problem.
Müller?!
Saturn is only elektro genau wie mediamarkt da gibtses au…
Aber wenn dann, sollen se PS2 und so au zur Spielzeut-Abteilung machen und nit nit gamecube![/quote]
Toys are us (auch andere Videospiele, nicht nur der Cube ;)) und Schaulandt (Elektrogeschäft).