Am besten kaufen wir alle Prince of Persia und Beyond good and EVIL für den Cube.
Die Spiele kommen eh Preiswerter für den Cube auf den Markt , ich denke wenn sie sich nicht verkaufen werden wird es das wohl auch von Ubi Soft für den Cube endgültig gewesen sein
Ich hol mir auf jeden Fall beide Spiele.
Die Cube-Version kommt für mich jedoch nicht in Frage ![]()
Wieso kommen für dich die Cube versionen nicht in Frage?
Weil er keinen Cube hat ( glaube ich).
Naja egal auch ich werde mir beide für den Cube holen ![]()
Die Cube Version von PoP is soundmäßig auf jeden Fall versaut… also qualitativ versaut. Ubi Soft hat wohl echt ne Macke gehabt, als sie ihre Hochauflösenden Making Ofs draufgeklatscht haben und stattdessen die Soundqualität auf DOS-Niveau runtergeschaubt haben. (Test folgt bald).
Also ich hab ja PoP schon für PS2 gesehen, also spielerisch nen gutes Spiel aber von der GFrafik auf der PS2 war ich enttäuscht. Immer wenn er wasser zu sich genommen hat, sah man seine „Behinderung“, er hat nämlich Klumpfinger. Und B G&E kauf ich mir vieleicht, wenn ich Geldtechnisch keine großen Probleme hab.
BG&E kauf ich mir sicher um 30€ !! Version wird noch entschieden(tendiere zu Cube)
POP kauf ich mir zur Zeit um 50€ sicher nicht !
Ich weiss nicht wie der Sound bei POP ist, weiss nur das die Cube-Versoin die BesteGrafik besitzt!!
ICh glaube nicht dass sich UBI SOFT vom cube trennt , aber wenn dannt ist Nintendo einen echten Hit-Publischer weiter!
Ich werde mir BG&E kaufen, bei PoP bin ich mir irgendwie nicht mehr sicher geworden, weiss auch nicht warum!
Habe mir POP schon fürn Cube geholt ![]()
Mir macht es sehr viel Spaß, wobei der Sound an manchen Stellen so komisch klingt, da muss ich Raffi recht geben. Aber spielerich auf jeden Fall Top
Der Sound is IMO aber auch am PC scheiße, liegt also nicht nur anner Cube-Version ![]()
Der Sound ist wirklich wichtig bei so einem Spiel, weil der wirklich sehr gut zur atmosphäre passt und auch einen Teil des Spiels ausmacht!
Wenn der aber z.B. an einigen stellen mies ist ist das schon ein dicker Minuspunkt!
ich hatte PoP schon als US-Version und habe nach 2 Tagen wieder verkauft.
So ein langweiliges Spiel habe ich selten gesehen.
Hüpfen, hangeln, klettern und das Ganze immer wiederkehrend…
Ne Danke, so doll finde ich es wirklich net.
BG&E schaue ich mir auf jeden Fall noch an, allerdings auch als US Version
Original von Raffaele
Die Cube Version von PoP is soundmäßig auf jeden Fall versaut… also qualitativ versaut. Ubi Soft hat wohl echt ne Macke gehabt, als sie ihre Hochauflösenden Making Ofs draufgeklatscht haben und stattdessen die Soundqualität auf DOS-Niveau runtergeschaubt haben. (Test folgt bald).
in der USA VERSION oder auch in der PAL ? Wenn in der US dann haben sie das eventuell in der PAl behoben.
Also ich will ne normal gute PoP Version haben… ![]()
Link58 wos tand es das die Cube Version die beste Grafik haben soll?
Also ich denke ich werde mir beide Spiele wenn überhaupt für die PS2 holen. Weil Sound ist mir wichtig.
Auch wenn die Graphik … … naja … :ar:
Ich werd mir BG&E kaufen.
Ich hab die Demo auf Pc gezockt und ich bin begeistert. Und fast wie erwartet verkauft es sich auch schlecht ![]()
Alles was mir gefällt verkauft sich schlecht. Vielleicht kauf ichs auch deshalb.
Ubisoft ich kaufs euch ab!
sorry
also ich hatte pop auf der xbox, da war der sound, die grafik, das gameplay, die atmosphäre, die story einfach alles hammer! auf dem cube hab ichs noch nicht gesehen, aber wenns auch nur halb so gut ist wie auf der xbox ist es ein must-have! ist vielleicht zum größten teil nur klettern und hangeln, dann aber auch in 50 meter höhe und mit im-matrix-style-die-wände-hoch-und-entlanglaufen-und-danach-mit-salto-abspringen-5m-weit :bg: und es gibt auch viele kampfszenen die auch, naja, "bullet-time"effekte aufbringen. und das die-zeit-zurück-drehen-feature ist eine der innovativsten spieleideen der letzten jahre!!!
Ne wirklich, das ist extrem übertrieben mit der Innovation, echt ^^ Das Zeit-Rücksetz-Feature hat mich schwer enttäuscht. Das Spiel vermittelt deutlich die Aussage „Du brauchst dieses Feature nur, wenn du scheiße spielst“… im Spiel brauchte ich KEIN EINZIGES Mal dieses Feature, weil es nich anders ging. Es gibt kein Rätsel oder dergleichen, wo man das braucht. Ich halte von diesem Feature NULL.. es ist eher überhyped…
damit willst du doch nicht sagen dass du pop komplett durchgezoggt hast ohne einmal die zeit zurückzudrehen??? wenn ja, dann meine hochachtung!! ich hätte das nicht geschafft…