ich auf jeden fall. Habe gehört das spiel soll echt der hammer sein. hoffentlich kommt es bald raus :gk:
:gk:
ich freu mich schon
was erwartet ihr von dem spiel??
ich auf jeden fall. Habe gehört das spiel soll echt der hammer sein. hoffentlich kommt es bald raus :gk:
:gk:
ich freu mich schon
was erwartet ihr von dem spiel??
Ich werde es mir warscheinlich auch kaufen ich erwarte von dem Spiel das es mehr Wagen und mehr Strecken geben wirt als im Vorgänger. Einen guten Online Modus sollte es auch haben.
Leider habe ich keine PS2, sonst würde ich mir GT4 auch kaufen.
Aber ich hoffe DTM Race Driver 2 wird ein guter Ersatz. ![]()
Ich freue mich auch schon auf GT4 und werde mir wahrschinlich sogar die Preview kaufen, die im Herbst in Europa erscheinen soll.
Hoffe nur, die machen diesen komischen reifenverschleiß wieder raus. Bei GT3 waren die Reifen ja teilsweise schon nach 3 Runden im Eimer, wöhrend die Gegner unbehelligt weiterfuhren. Des fand ich müllig.
Ansonsten hol ichms mir wohl, auf alle Fälle mehr Strecken, da hat sich seit Gt1 nicht viel getan.
Gt3 fand ich auch zu GT2 nur ein grafisches Update.
Original von Der Zamonier
Ich freue mich auch schon auf GT4 und werde mir wahrschinlich sogar die Preview kaufen, die im Herbst in Europa erscheinen soll.
Die kauf ich mir auch, nur nicht im Herbst! GT4 - Prologue kommt nämlich schon am 26. Mai! ![]()
Also die GT4 - Prologue edition kaufe ich mir warscheinlich nicht ( wenn es ein Vollpreis Game ist, ists den eins? )
GT4 Prologue wird knapp 40€ kosten!!! Hammer, für eine etwas bessere Demo!!!
Aber die Vollversion ist schon so gut wie gekauft!
ich würde es mir sehr gerne kaufen,wenn ich noch eine playstation 2 hätte
aber entweder kauf ich mir eine neue wenn sie billiger ist oder ich leih es mir aus
ich weiß nicht 100 %ig ob ich jetzt wieder Rechz habe …
aber wenn es wieder :
gibt, würd das Spiel von mir keine 80 % geben , trotz gelungener Steuerung, toller Grafik und massig Umfang.
Denke das Colin McRae 4 und besonders DTM Race Driver 2 einfach authentischer rüberkommen
Das SChadensmodell hat man komplett rausgelassen, weil es manche Hersteller nich haben wollten, so die Jungs bei Polyphony.
Die einzig fette Neuerung wird eh der Online Modus sein, mehr nicht. Ne Prolouge Version wäre imho absolute Geldverschwendung.
Wenn es im Durschnitt klasse Wertungen bekommt ja, wenn nicht dann greife ich zu einer Alternative ![]()
abgesehen davon das ich keine ps 2 mehr besitze kann ich es mir gar nicht kaufen.
aber auch so würde ich mir gt 4 nie im leben zulegen, da ich solche spiele hasse jeder kleiner fehler wird gnadenlos bestraft, und die konkurrenz fährt einen in der höchsten klasse in grund und boden. :motz:
ps: ja ich habe schon gt gespielt ![]()
Original von RazeLaserbolt
GT4 Prologue wird knapp 40€ kosten!!! Hammer, für eine etwas bessere Demo!!!
:oWenns das so ist kauf ichs mir natürlich auch nicht. ![]()
Gran Turismo 4 in der Vollversion, der Kauf steht so fest wie die 10 Gebote in der Bibel. Das Game ist einfach ein Muss.