Kauft sich hier wer ne PS3?

nope, ich muss mir allerdings eine für nen arbeitskollegen zukommen lassen, der sie dann am freitag abend aber auch abholt. motorstorm würd ich gern mal anzocken aber sonst lässt sie mich eher kalt bis jetzt ^^

Original von ganon
nope, ich muss mir allerdings eine für nen arbeitskollegen zukommen lassen, der sie dann am freitag abend aber auch abholt. motorstorm würd ich gern mal anzocken aber sonst lässt sie mich eher kalt bis jetzt ^^

pfff und dann hast du sie und dann sagst du wenn dein Freund kommt und fragt: „Ist hier ein Packet für mich angekommen?“, „nööööö ^^“

jo, der findet mich dann schweissgebadet in meinem zockerkeller mit der aufgerissenen ps3 verpackung ‚‚heul es tut mir leid, ich bin soooo schwach!!! heul‘‘
:smiley:

lol @ umfrage ergebniss!!
früher oder in diesem fall wesentlich später kommt man wohl net drum herum.. aber werde wohl auch nich vor 2008 dran denken sie zu kaufen! bis jetzt sind die spiele eher mau

Original von KOS-MOS
Toll jetzt bin ich die einzige die Yo nageklickt hat. xD

Ünterstützung ist schon da. :smiley:

auf ja klickt

Los, wer ist der dritte.. gib dich zur Schau :stuck_out_tongue:

Ich denke mal Flek. :wink:

Ne hab den vote gerade erst gesehen bin nummer 4 :smiley:

Aber gut gleicher vote in onpsx und die ergebnisse sind andersrum aber das sollte eh klar seien :wink:

Original von -BB-
meld

freitag ist der Gang zum Media Markt schon fest eingeplant :bg:

Ich glaub wir haben Nummer 3 gefunden. :bg:

Juhuuu! :smiley: :slight_smile: :smiley:

Also da ich noch nicht einmal Geld für Wii habe (und auch keinen platz aber das ist ne andere Geschichte) sieht es mehr als schlecht bei mir für die PS3 aus (scheiß Studiengebühren :motz: )

Original von Flameon
Also da ich noch nicht einmal Geld für Wii habe (und auch keinen platz aber das ist ne andere Geschichte) sieht es mehr als schlecht bei mir für die PS3 aus (scheiß Studiengebühren :motz: )

Sei froh das du nicht in den USA lebst, da kostet dich ein Studium locker 150.000-200.000$ und dann wäre das erstmal auf gut 10 Jahre nichts mit der PS3 :smiley:

Original von Leschni

[quote]Original von -BB-
meld

freitag ist der Gang zum Media Markt schon fest eingeplant :bg:

Ich glaub wir haben Nummer 3 gefunden. :bg:[/quote]

na immerhin :bg: - weiss nur noch nicht so ganz welche games es noch werden. mal schaun.

Original von Rene

[quote]Original von Flameon

Sei froh das du nicht in den USA lebst, da kostet dich ein Studium locker 150.000-200.000$ und dann wäre das erstmal auf gut 10 Jahre nichts mit der PS3 :D[/quote]

da hätte ich aber ganz einfach einen PS3 Besitzer zum Launch umschießen können :smiley:

Die PS3 kaufe ich mir, wenn…

• Metal Gear Sony-exklusiv ist
    und
  • ich eine neue oder neuwertige für unter 500 Franken kriege
    und
  • frühestens Herbst 2008 ist.

Ich denke es wird wahrscheinlich an Punkt 1 „scheitern“. :ar:

Also zum Launch kommt mir keine PS3 ins Haus, is mir imo zu teuer, aber irgendwann werde ich sie mir wohl holen, aber erstmal kommt wohl noch ne XBOX360 dran^^

Wenn die nächste 2 D Bemu Generation auf dem Ps3 heraus rauskommt, muss ich sie mir kaufen…aber ansonsten kauf ich sie mir mal wenn sie zwischen 300-400 € kostet.

So, Amazon ist nun von der bescheuerten Vorbestellakzion in Verbindung mit der PSP wohl abgekommen:

>> PS3 Vorbestellaktion - 599,- Euro

Finde ich vernünftig. Das mit der PSP war ja wohl der Witz schlechthin!

Ich kaufe sie mir direkt am Launch…

Ich warte erstmal auf Ninja Gaiden, MGS und FF.

Irgendwie hoff ich das FF auch für die XBox 360 erscheint dann bräucht ich überhaupt keine PS3. X.x Die warscheinlichkeit ist sehsehr gering ich weiss ;D. Und ich habe ja gehört das die White Engine mit der FF 13 entwickelt wird sehr leicht auf die XBox zu Portieren sei. Trotzdem glaube ich nicht wirklich das Square Enix FF zu nem Multi Plattform Spiel macht ;/.

Klar es gibt noch andere richtig gute Spiele aber für mich wäre ein exklusives FF das einzige was den Kauf auch rechtfertigt.

Da FF immer ein paar jährchen braucht bis es auch in unsere Läden wandert werd ich wohl früstens 2008 eine PS3 haben.