Kann mir jemand eine Seite sagen, wo ich Kazaa Lite runterladen kann :ka:
Und nein, ich will nichts illegales damit anstellen, ich suche Bilder, die ich im Internet nicht finden kann!
Kann mir jemand eine Seite sagen, wo ich Kazaa Lite runterladen kann :ka:
Und nein, ich will nichts illegales damit anstellen, ich suche Bilder, die ich im Internet nicht finden kann!
Ich glaub nicht, dass es sowas wie kazaa light noch gibt (bzw. jemals gab :ka: ) und weiß auch nicht, warum du dir nicht dir normlae version unter www.kazaa.com runterlädst. Also wenn du die kazaalight verison net bei kazaa downoaden kannst, bezweifel ich, dass es sie noch gibt und dass sie noch funktioniert.
Original von bullshit4
Ich glaub nicht, dass es sowas wie kazaa light noch gibt (bzw. jemals gab :ka: ) und weiß auch nicht, warum du dir nicht dir normlae version unter www.kazaa.com runterlädst. Also wenn du die kazaalight verison net bei kazaa downoaden kannst, bezweifel ich, dass es sie noch gibt und dass sie noch funktioniert.
Doch das gabs. Ich hab se nämlich :bg:!! ich weiß nur nicht woher ich die hab.
Das normalöe Kazaa ist mit Spyware verseucht. Also auf keinen Fall runter laden. !(
Edit// Natürlich gibts Kazaa lite, habse auch aufm Rechner. :ar:
Es gibt sie sicher noch und sie sollte auch funktionieren, hatte sie ja bis zur Formatierung auf meinem Rechner. Nun findet man ja bei google bekanntlicherweise nur noch falsche Versionen und Dinge, die mit Kazaa herzlich wenig am Hut haben.
Der Unterschied von Kazza Lite und Kazaa ist die Spyware. Es wird immer noch behauptet, dass bei letzterem Spyware im Programm beinhaltet ist, beim anderem dies aber unterbunden wird. Nicht, dass ich was zu verbergen hätte, mir geht es hier einfach ums Prinzip!
geh mal hier hin und probiers mal:
Vielen Dank, Looser1!
Kein Problem!!!
Gern geschehen :bg:
Hoffe es funkt !