Da mich Nintendo von heut auf morgen aufgehört hat zu begeistern und ich kurz davor bin meine Eltern zu überreden sich nen HDTV zu holen läuft sich derzeit alles bei der neuen Konsole, wenn überhaupt, auf die 360 heraus. Da ich das Teil aber bislang höflichst ignoriert hab bin ich noch etwas grün hinter den Ohren was X-Box-Live angeht und deswegen würd mir kompetente (^^) Aufklärung von euch Alleswissern (;)) freuen.
Wie funktioniert denn das mit dem X-Box-Live, was kostet es, was kann es und was brauch ich dazu (DSL, W-Lan, Raketenabschussbasis auf dem Dach ect)? Und was mich wirklich brennend interessiert ist, ob die Werbung mit dem Kekseesser beim Onlinespielen wirklich so zutragen könnte, mit Headset und der Grafik ect., wenn ja dann fänd ich das nämlich übelst genial-
Zu guter Letzt würd mich interessieren, ob der Unterschied zwischen normalem 100Hz und HDTV gravierend ist, da meine Eltern da nämlich ein bisschen bockig sind und das Geld bei mir nich auf Bäumen wächst.
Danke und ja ich weiß dass ich Ke(c)ks falsch geschrieben hab.
Original von Skully
ob die Werbung mit dem Kekseesser beim Onlinespielen wirklich so zutragen könnte, mit Headset und der Grafik ect., wenn ja dann fänd ich das nämlich übelst genial
ja - spiel ist graw
Original von Skully
Zu guter Letzt würd mich interessieren, ob der Unterschied zwischen normalem 100Hz und HDTV gravierend ist, da meine Eltern da nämlich ein bisschen bockig sind und das Geld bei mir nich auf Bäumen wächst.
Wie funktioniert denn das mit dem X-Box-Live, was kostet es, was kann es und was brauch ich dazu (DSL, W-Lan, Raketenabschussbasis auf dem Dach ect)? Und was mich wirklich brennend interessiert ist, ob die Werbung mit dem Kekseesser beim Onlinespielen wirklich so zutragen könnte, mit Headset und der Grafik ect., wenn ja dann fänd ich das nämlich übelst genial-
Danke und ja ich weiß dass ich Ke(c)ks falsch geschrieben hab.
Also zu Xbox Live. Wenn du dir eine Konsole kaufst hast du erst einmal automatisch einen freien Gold Monat um das ganze zu testen. Danach holt man sich am besten ein 12-Monate Abo, kostet fast überall 50€
W-Lan brauchst du nicht zwingend, DSL schon. Aber DSL ist ja schon fast überall Standard.
Wie Flek schon gesagt hat, das Spiel aus der Werbung ist Ghost Recon Advanced Warfighter (GRAW) und solche Situationen können wirklich passieren. Ich habs ähnlich erlebt. Mein Team und ich auf dem Weg zur Staatsbank, einer muss niesen und ich hab mich so erschrocken das ich mich erstmal hingelegt habe um die Lage zu sondieren
Original von Skully
Da mich Nintendo von heut auf morgen aufgehört hat zu begeistern …
Okay, da du ja schon Wii laut Profil besitzt musst du es ja wissen :bg:
Ich würd ma an deiner Stelle Xbox360 samt XBL probespielen (beim Kumpel oder so?) anstatt wegen so einem „Gag“ auf die Werbefalle zu tappen XD
Klar das Headset bei Xbox Live trägt zur Stimmung bei aber es macht längst so viel aus ^^