Rob
Wird dem Image des Cubes stark schaden, erst recht in Europa!
In Japan aber wohl kaum ggg
Dennoch, da sieht man mal wieder, keiner will den Cube mehr … nicht mal EA!
hat man eigentlich genauere infos zum spiel?
hat es ein off-the-ball-control wie fifa 2004?
ich meine das spiel kann mir gestohlen bleiben, wenn es wieder so ein ball-control hat wie 2004. das einzige was das spiel dann bietet sind alle ländermannschaften und mehr nicht.
Die NEWS sind doch schon was älter oder, ich mein es irgendwo anders schon gelesen zu haben!
Schade ist es ja das wieder ein Spiel nicht für den Cube erscheint aber mich hat das Spiel sowieso nicht interessiert!
Das waren vorher aber nur Gerüchte, das is der Unterschied. Jetz isses offiziell.
Gibt es halt kein Update von Fifa 2004
Jetz das nicht einfach runterbringen, es ist in jedem Falle ein Verlust, jetzt mal davon abgesehen wie es spielerisch ist. Die Leute wollen so ein Spiel.
Und jetzt zu der „Update“ Sache…
Fifa 2004 war überhaupt kein Update, verglichen zu 2003. Und ich bin überzeugt, dass EA bei der EM 2004 noch die Mankos ausbessern wird, die die an sich tolle Off The Ball Idee mit sich brachte. (siehe auch mein Fifa2004 Test).
ich brauch mri ja keine Sorgen machen, für meine Konsole erscheints ja.. ![]()
Jaja schon ein Verlust, aber natürlich sagen hier wieder viele „das Spiel interessiert mich sowieso nicht“..
Als ob du der einzige ist, der auch andere Konsole hat (wobei du sogar nur ne Xbox hast).
Das interessiert aber keinen, mich auch nicht.. wenns mir ums Spiel selbst gehen würde, hätt ich das vorhin nich gepostet, hab ja selbst alle Konsolen. Aber dennoch für den Cube ist jedes Spiel keines zu viel. Und EM 2004 sicher auch nich, egal ob das n Abklatsch von Fifa 2004 wird oder nich.
hab ich da jetz was Falsch verstanden, EURO04 is der Nachfolger von Fifa??? :ka:
Das wär ziemlich kacke da es immer ein sehr gutes Spiel war, ich habs mir so immer alle 2 Jahre geholt, macht einfach spass mit nem kumpel zu socken der dass auch hat!
![]()
Naja es ist ein Nachfolger ja, aber der erste in seiner Art. Zur EM hat EA bisher nie ein Extra Fußballspiel rausgebracht, gewöhnlich nur zur WM.
Trotzdem gabs aber immer im gleichen Jahr noch ein richtiges Fifa, sprich ein Fifa 05.
In der EM Version wird höchstwarscheinlich eh wieder alles gekürzt.. also keine Liga-Mannschaften und warscheinlich nur etwa 16 National Mannschaften.
In so weit ist es sicher kein so großer Verlust als ein richtiges Fifa, mit allem drum und dran. Und ich schätze, dies wird sicher nochmal aufm Cube kommen.
Original von Raffaele
Als ob du der einzige ist, der auch andere Konsole hat (wobei du sogar nur ne Xbox hast).
Das interessiert aber keinen, mich auch nicht.. wenns mir ums Spiel selbst gehen würde, hätt ich das vorhin nich gepostet, hab ja selbst alle Konsolen. Aber dennoch für den Cube ist jedes Spiel keines zu viel. Und EM 2004 sicher auch nich, egal ob das n Abklatsch von Fifa 2004 wird oder nich.
Ich glaube ich habe nichts in die Richtung gesagt dass ich der einzige mit ner Xbox hier bin.
Ich sag doch dass jedes Spiel was gestrichen wird ein verlust ist, nur „das spiel hat mich sowieso nicht interessiert“ ist hier zum standart-argument geworden, wobei vergessen wird dass grade solche mainstream titel den Erfolg der Konsole mitprägen. Besonders im Fußball geilen Europa…