Gabs die News hier schon? Ich poste sie mal… da das Thema auch den Cube betrifft poste ich es mal hier rein.
GTA 4 nicht auf Dauer PS2-exklusiv
Wie Take 2-CEO Jeff Lapin gestern auf einer Analystenkonferenz bestätigte, wird Grand Theft Auto 4 nur für eine gewisse Zeitspanne PS2-exklusiv sein. Sobald die mit Sony vereinbarte Exklusivzeit abgelaufen sei, würde man das Spiel auch für andere Plattformen umsetzen. Der GameCube wird aber laut Lapin wohl kein GTA 4 bekommen.
Also so etwas muss wirklich nicht sein. Du magst dieses Meisterdiebspiel vielleicht lustig finden, aber dann nicht unter der Vorspiegelung das es dort Infos zu GTA 4 gibt. So etwas in Zukunft bitte nicht mehr. @SicZero
Wird sich nach Ablauf der Zeit Microsoft die Exklusiv-Rechte schnappen? Ich denke schon!
Gehe ich auch von aus. Obwohl dem Gamecube ein GTA auch gut tun würde nur leider ist Nintendo so verbohrt das sie sich anscheinend wohl kaum Gedanken machen um Exklusiv-Rechte.
Denn nach MK:DD, F-Zero, SC2 und ein paar weiteren Spielen geht Nintendo für den GC die Puste aus bzw. die Zugpferde!
Original von Cyres
man, bist du witzig, zum glück funzt mein internet nicht richtig sonst hätte ich draufgeklickt! Das muss wirklich nicht sein, oder?
Ja und was wär dann :ar: ? @rowdy
Gecanceld ?! :st:
Naja mit wäre es völlig egal ob es für den Cube kommen würde. GTA zocke ich auf PC, sonst nirgendwo ! Allerdings könnte ein GTA evtl. die Verkaufszahlen des Cubes in England ein wenig pushen…
Original von Scorpion
GTA-Spiele sind auf Konsolen ja wohl auch ne schlimme Fummelei. Auf dem PC kann man schön mit Maus zielen und Tastatur steuern. Fertig.
GTA3/VC ist perfekt auf das PS2-Pad ausgelegt und lässt sich wunderbar steuern. GTA is ja kein FPS… :ar:
Und über die Vorteile einer Konsole brauchen wir ja hier nicht diskutieren… :dd: