ausserdem, um den vollen Umfang der Bücher auffe Leinwand zu bringen, bräuchte man bestimmt 10 Teile a 3 Stunden… Die Wanderszenen werden sehr abgekürzt
metroid wird sicherlich nice.
aber ob es der hammer wird wage ich zu bezweifeln.
Original von Colinz²³
metroid wird sicherlich nice.
aber ob es der hammer wird wage ich zu bezweifeln.
erinnert mich irgendwie an mdk
si
jep habe ich auf pc kann es nicht leiden.aber metroid wird derhammer
Ich weiß das auch schon seit längerer Zeit… <b>Der Herr Der Ringe: Die Zwei Türme</b> steht auf meiner Homepage unter den gecancelten Spielen, aber in der aktuellen big.N ist ein fettes Preview von dem Spiel. <b>LOL</b>
Ich bin ja ein ehrlicher Mensch, deshalb gebe ich zu, dass ich mir das Spiel nicht gekauft hätte! ;)<p>
Haltet doch mal den Kopf hoch, vielleicht kommt es doch noch raus, Splinter Cell haben sie auch erst gecancelt und dann kommt es doch noch raus! ![]()
ja, dann lasset uns nun drücken die daumen, auf das EA erbarmen mit uns armen GC Zocker hat. Drückt auch noch weiter die Daumen für Rare
Original von Robbi
Ich weiß das auch schon seit längerer Zeit… <b>Der Herr Der Ringe: Die Zwei Türme</b> steht auf meiner Homepage unter den gecancelten Spielen, aber in der aktuellen big.N ist ein fettes Preview von dem Spiel. <b>LOL</b>Ich bin ja ein ehrlicher Mensch, deshalb gebe ich zu, dass ich mir das Spiel nicht gekauft hätte! ;)<p>
du müsstest auf deiner homepafge auch noch die reliselist für zuhause haben. also zum downloaden als word document oderso. dann kann man sie einfach ausdrucken und so. denk drüber nach
bis denn
PS: ich will jetzt keine antworten wie: kopier es dir doch einfach in ein word document oder ähnliches.. das hab ich schon probiert und das is dann total verzert…
Ich finde das nur richtig! ![]()
Für die XBox kommt auch nicht das neue Resident Evil raus. X(
Dafür kommt für den Cube doch das Spiel mit dem
kleinen Troll aus Herr der Ringe! ![]()
Weiß jetzt grad nicht ,wie das heißt!
Original von Andromeda
Ich finde das nur richtig!
Für die XBox kommt auch nicht das neue Resident Evil raus. X(
Mit dem Unterschied,das RE um einiges besser ist! ![]()
was mich wirklich ankotzt ist, das turok evolution auf allen konsolen erscheint…
das kannst aber nicht beeinflussen
die wollen halt soviel geld wie möglich machen…
zu dem thema dass RE nicht auf der Xbox kommt ![]()
das wird den boxlern noch öfter so gehen, dass was auf dem gc kommt und auf der xbox net
anderherum ists aber auch net auszuschliessen!
Original von Saber
zu dem thema dass RE nicht auf der Xbox kommt
das wird den boxlern noch öfter so gehen, dass was auf dem gc kommt und auf der xbox netanderherum ists aber auch net auszuschliessen!
Yepp,ich vermisse irgendwie Games wie Halo,
Rallysport Challenge,Hitman 2 ,aber sonst fällt mir gerade nix ein. Das war wegen Resident Evil,Mario, Eternal Darkness, Metroid ,Zelda usw. schon richtig nen Cube zu kaufen. Nich mal mit den Games für die PS 2 möcht ich tauschen! Aber ein GTA ,GT 3 wär schon nicht scdhlecht.
Das einzige ,wovon icgh ein wenig enttäuscht bin ,das sind
die Onlinepläne von Big N („abwarten..“)!
Aber ansonsten freuhe ich mich schon auf die nächsten Monate!
Ach ja ,ich weiß wieder ,wie das Spiel für`n Cube heißt:
Der kleine Hobbit! ![]()