Super Sache! Das neue Gegenstände kommen ist klar und wenn die weiterhin kostenlos sind, umso besser.
Alles, was ich dazu zu sagen hätte, fasst bereits dieser Kotaku-Kommentar zusammen: Animal Crossing Will Not Have Paid DLC (Thank Goodness!)
finde ich toll^^ freue mich immer wenn man geschenke in den aktuellen teilen von nintendo bekommt ![]()
ich wäre da an eurer Stelle noch skeptisch aber klingt gut^^
Verblüffend. Gerade bei „Animal Crossing: New Leaf“ hätte ich mit kostenpflichtigen DLCs gerechnet. Aber dann wird sich das Spiel definitiv lohnen, wenn dieser Support auf Dauer kostenfrei ist.
Alle 6 Monate gibt es dann ein Möbelstück etc. gratis :dd: :-)/
Das wäre ja für die Animal Crossing Fans hier ja auch schon genug ![]()
Gibt es den nun in Animal Crossing Wesen welche wie Schildkröten aussehen?
Scheint als hätte ich was verpasst, seit wann heißt es denn New Leaf? ^^
Ich finde die Entscheidung gut und richtig… kostenpflichtige DLCs passen einfach nicht ins AC-Konzept… und wenn es dann nur alle paar Monate mal einen kostenlosen Download geben sollte, wäre das in meinen Augen auch in Ordnung… AC verfügt auch so schon über genügend Items, zumal man die ja jetzt auch noch fast alle selber umgestalten kann… das bietet wirklich genügend gestalterische Möglichkeiten… ^^
@Raikage: Seit dem ersten US-Werbetrailer… ^^
Wann kommt den nochmal das Spiel in Amerika raus? müssen die auch so lange warten?
Das finde ich ziemlich beruhigend. Hätte es schade gefunden, wenn man jetzt alles kaufen müsste.
ja
/fixed.
Im ernst hoffe sie machen es etwas besser als bei der wii Version
Optimal wäre, wenn man beim designen neuer Sachen bzw. dann Möbelstücke mehr Möglichkeiten hätte und die dann mit anderen teilen könnte.
@rowdy: Naja, teilen kannst du die doch… via QR-Code… also zumindest die entworfenen Muster und die können die anderen dann ja wieder auf Ihre Möbel etc. anwenden…
Aber du meinst vermutlich, daß man das komplette Möbelstück selber „bauen“ kann, richtig?? Wäre wirklich eine feine Sache aber vermutlich auch sehr aufwendig zu programmieren… ich persönlich finde es aber auch schon einen schönen Fortschritt, daß man zumindest das Design verändern kann… das gibt einem ja schon sehr viel gestalterischen Freiraum… ^^
Nintendo ist cool. Andere Entwickler (allen voran EA) würden andauernd absolut überteuerte Möbel oder Möbelpacks raushauen.
@TomTom3D: USA: 1. Halbjahr 2013; Europa: 2013.
Mehr weiß man leider noch nicht, auch nicht, ob es den speziellen 3DS Xl geben wird …
Juhuu
wenigstens behält Nintendo das kostenlose Anbieten von DLCs bei Animal Crossing bei ;D
Find ich eig echt super! Und auch echt fair von Nintendo, dass sie lieber di alte Spielart beibehalten als profit machen zu wollen^^
das is n cooles Entwicklerteam