kein Madden 05 für den Cube?

News

Schon wieder, immer der Gamecube wird ausgelsaaen :frowning:

Original von Samus1

Jo, ist schon länger so!
Mich intressiert der Title sowieso nicht!

Original von Gamewoman
Die Screens sehen echt gut aus!

Sie sehen wie jedes EA-Update aus.

Kennt jemand Cube-Verkaufszahlen? In den USA hat es sich auf der PS2 über 2 Millionen mal verkauft!

Original von Gameman

[quote]Original von Samus1

Jo, ist schon länger so!
Mich intressiert der Title sowieso nicht![/quote]

Wieso? Nicht umsonst streichen sie es …

Dich interessiert wahrscheinlich der Titel nicht - mag ja sein! Aber so ein Titel ist für den AMERIKANISCHEN Markt SEHR wichtig …

Also wenn Nintendo jetzt mal langsam nicht reagiert , ist der Cube am wegsterben und dann brauchen sie erst gar nicht eine Nachfolge Konsole auf den Markt zu bringen.

Wie wärs mit Mario NFL? :wink:

Original von Mariooo
Wie wärs mit Mario NFL? :wink:

LOL der war Klasse

@Sean

Ja du hast recht, so ein Titel ist besonders für den Amerikanischen Markt sehr wichtig!
Aber nur für die PS2 und X-Box auf dem Gamecube kann sich so ein Spiel nicht gut Verkaufen wie man auch an den Zahlen vom Vorgänger erkennen kann, die Cube Version von dem Spiel hat sich mit abstand am weningsten Verkauft, so wie bei fasst allen Multi Konsolen Titel!
Das sind eben solche gründe warum man die Cube Versionen streichen muss, wieso mehr schulden machen mit dem Titel als gewinn?!

Das ist mir eigentlich ganz egal ob es kommt oder nicht . Aber ich finde es geht um das prinzip die meisten spiele kommen nicht für den Cube und deswegen gibt es auch nicht so viele Top Titel :sa: :motz:

Hmm so langsam wirds in den USA wirklich eng für den Cube. Erst streicht Sega die 2k Reihe und nun auch noch Madden von EA wech. :frowning:
Dabei sorgen American Sports Spiele in den USA doch für hohe Verkaufszahlen.

Original von Super_Link
Das ist mir eigentlich ganz egal ob es kommt oder nicht . Aber ich finde es geht um das prinzip die meisten spiele kommen nicht für den Cube und deswegen gibt es auch nicht so viele Top Titel :sa: :motz:

Gebe die Schuld Nintendo denn sie tuen nichts aber auch gar nichts damit die Hersteller ihre Games auf den Cube bringen .

Aber eigentlich war EA einer der treusten ( grossen) Dritthersteller von NINTENDO denn es gibt nicht viele Multi Konsolenen Titel die nicht für den Cube erschinen sind.

Bis jetzt wurde noch gar nichts gestrichen. Habt ihr euch eigentlich die News durchgelesen? Solange es nichts offizielles gibt erscheint es weiterhin auf dem GCN - Basta :stuck_out_tongue:

Nein mal im ernst, wieso regt ihr euch eigentlich über einem Gerücht der Maßen auf? So was ist einfach nur noch lächerlich.

Original von Gameman
@Sean

Ja du hast recht, so ein Titel ist besonders für den Amerikanischen Markt sehr wichtig!
Aber nur für die PS2 und X-Box auf dem Gamecube kann sich so ein Spiel nicht gut Verkaufen wie man auch an den Zahlen vom Vorgänger erkennen kann, die Cube Version von dem Spiel hat sich mit abstand am weningsten Verkauft, so wie bei fasst allen Multi Konsolen Titel!
Das sind eben solche gründe warum man die Cube Versionen streichen muss, wieso mehr schulden machen mit dem Titel als gewinn?!

Und wieso verkaufen sich solche Spiele nicht? Weil Nintendo der Konsolenhersteller zu sehr auf sein Spielenentwicklerteam achtet und vergisst, das eine Konsole vom Style, dem Image und auch der Zielgruppe solche Gruppen enschließen sollte!

Ich hätt nur eine Antwort, FALLS DAS EINTREFFEN SOLLTE, da in letzter Zeit wirklich viele Games für den Cube gestrichen werden, OBWOHL der Cube sich eigentlich in letzter Zeit besser als die XBox verkauft hat - die Antwort heißt „N5“ - überrascht uns Nintendo wahrscheinlich mit einem Wunderschnellstart? Ich bezweifel es - aber wer weiß … wieso sollte das nicht möglich sein? :bg:

Original von Sean

Dich interessiert wahrscheinlich der Titel nicht - mag ja sein! Aber so ein Titel ist für den AMERIKANISCHEN Markt SEHR wichtig …

EA streicht den Titel nich aus Spaß, sondern weil er für den „ach so wichtigen Football US Markt“ nicht genug Absatz brachte. Scheint sich also keiner für die GC Version zu interessieren. Keine Nachfrage, keinen Nachfolger.. also wird wohl kaum jemand dem Spiel hinterhertrauern, im Endeffekt ist der Spieler ja selbst Schuld. Und gespielt hat wohl Madden kaum jemand aufm Cube, sonst wäre Madden 05 in Planung…

Und Nintendo jetzt wegen dem auch noch die Schuld zu geben ist ja total überheblich… nach dem Motto „jaa Nintendo is an allem Schuld“. Der Cube ist nun mal nicht die Sportkonsole, das waren Nintendo KOnsolen noch nie. Und jetzt zu sagen „Dann soll es eine werden“ ist „deine Meinung“ wie du ja gerne sagst :ar:

Les mal meinen neusten Post, ansonsten würd ich mal leise sein!

SChon mal was davon gehört, dass man für das Schreiben eines Posts Zeit aufwenden muss und diese währenddessen zuuufällig nicht stehen bleibt?? Ich bin nich der Prince of Persia und auch nich Viewtiful Joe, der die Zeit beeinflussen kann, tut mir Leid :ar:

Soviel zum „leise sein“! :sa:

Bei über 100k verkauften Einheiten dürfte EA letztes Jahr sowieso auch an der GCN-Version Gewinn gamacht haben. Und wie gesagt ich bin felsenfest davon überzeugt das Madden 2005 für den GCN erscheinen wird und so wird es auch sein.

Original von Raffaele

[quote]Original von Sean

EA streicht den Titel nich aus Spaß, sondern weil er für den „ach so wichtigen Football US Markt“ nicht genug Absatz brachte. Scheint sich also keiner für die GC Version zu interessieren. Keine Nachfrage, keinen Nachfolger.. also wird wohl kaum jemand dem Spiel hinterhertrauern, im Endeffekt ist der Spieler ja selbst Schuld. Und gespielt hat wohl Madden kaum jemand aufm Cube, sonst wäre Madden 05 in Planung…

Und Nintendo jetzt wegen dem auch noch die Schuld zu geben ist ja total überheblich… nach dem Motto „jaa Nintendo is an allem Schuld“. Der Cube ist nun mal nicht die Sportkonsole, das waren Nintendo KOnsolen noch nie. Und jetzt zu sagen „Dann soll es eine werden“ ist „deine Meinung“ wie du ja gerne sagst :ar:[/quote]

Nein aber nintendo ist wirklich daran schuld das soviele Hersteller abspringen , mit ihrer arroganten art vergraulen sie doch alle , frag doch mal bei Spielezeitschriften Redakteure nach die sagen dir alle die ganzen Hersteller haben keinen BOCK mehr auf Nintendo , und das liegt an nintendo selber, sie sollen jetzt mal anfangen von ihrem hohen Ross runter zukommen und gegen die Flaute was tuen.
Wie wäre es z.b mal mit den Herstellern zu reden und die Lizenzgebühren senken ?
Nintendo tut einfach gar nichts das ist das schlimme.
Und das so wenig Third Party entwickler für den Cube was machen ist zum Großteil Nintendos Schuld , aber natürlich auch an denen die die Games dann auch nicht kaufen.