Kein Silent Hill 4

NEWS

Das ist eigentlich logisch den es kam ja noch nie ein Silet Hill Spiel auf den Cube ( mich störts auch nicht sonderlich.)

Ich hab RE das brauch ich nicht!
Ich denke mal es ist auch gut so, den das Spiel könnte die Verkäufe von RE4 später seken! :ka:

Original von Gameman
Ich hab RE das brauch ich nicht! :ka:

jep!!

Und ausserdem find ich silent hill eh net so gut hab den zweiten und den dritten teil
ham mir aale zwei net so gefallen :wink:

Silent Hill mit RE vergleichen ist auch nicht das wahre. SH besticht durch ne völlig andere Atmosphäre als RE. Bei Silent Hill kommt dir schon das fürchten, wenn du NICHTS hörst.
Außerdem sind die SH Spiele viel dramatischer und tiefgründer. Geht alles ehr zum Psycho Horror hin.. und das unterscheidet RE von SH. Ist wirklich kein Vergleich da.

Original von Raffaele
Silent Hill mit RE vergleichen ist auch nicht das wahre. SH besticht durch ne völlig andere Atmosphäre als RE. Bei Silent Hill kommt dir schon das fürchten, wenn du NICHTS hörst.
Außerdem sind die SH Spiele viel dramatischer und tiefgründer. Geht alles ehr zum Psycho Horror hin.. und das unterscheidet RE von SH. Ist wirklich kein Vergleich da.

ja schon aber trotzdem gefällt es mir nicht so sehr
da ist projekt zero viel schlimmer das game hat mir so einige schlaflose nächte bereitet das war bei SH nich :stuck_out_tongue:

Geschadet hätte ein Silent Hill 4 auf dem Cube sicher nicht.

Ich freu mich mehr auf Resi 4 als auf SH4…
kann aber eigentlich nicht sagen das Resi besser ist,
weil ich noch nie einen SH Teil durchgespielt habe.
SH4 werde ich mir warscheinlich kaufen.

Ich finds sehr schade, in solchen Momenten wünsch ich mir ne PS2 :frowning:
Naja, man kann halt net alles haben. Dafür bekommen wir halt RE 4.
Warum eigentlich diese Entscheidung? Warum wieder nur für PS2 und Box? :sa:

Original von gogan

Auf dem Cube ist eben die Konkurrenz zu groß :wink:

Original von Maddin

[quote]Original von gogan

Auf dem Cube ist eben die Konkurrenz zu groß ;)[/quote]

Danke, du hast mich soeben zum lachen gebracht. :smiley:

Wurde doch schon bei der Ankündigung von SH4 gesagt das es nicht für den GC erscheinen soll. Ich hab aber kein Problem damit, hab ja auch ne PS2 hier. :bg:

Jedes Spiel das nicht für den Cube erscheint ist ein verlorenes Spiel das hätte für größere Umsatzahlen hätte sorgen können darum ist es nie egal ob ein Spiel für den Cube nicht rauskommt.

Original von Dread
Geschadet hätte ein Silent Hill 4 auf dem Cube sicher nicht.

das ist wohl war :frowning:
schade

ermm… hat das irgendwen gewundert jetz? :smiley:

und ich mein… wer hätte das scho gekauft, wenns Resident Evil fürn cube gibt ^^„“"

Original von MBF
ermm… hat das irgendwen gewundert jetz? :smiley:

und ich mein… wer hätte das scho gekauft, wenns Resident Evil fürn cube gibt ^^„“"

mich hätte das Spiel schon interessiert, warum soll man zwischen zwei guten titeln wählen wenn man sich auch beide kaufen kann :ka:

Also wenn ich das hier stellenweise lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. In Sachen Horror und gruseln hat SilentHill die RE-Reihe schon lange ausgestochen. Auch wenn man die Games an sich kaum vergleichen kann, da SH deutlich mehr auf eine üble Atmosphäre, eine tiefe Story und anspruchsvolle Rätsel setzt. Gegen die Teile wirkt RE stellenweise wie ein Kinderspiel. Wer mal ein SilentHil gezockt hat, kann das sicher bestätigen.
Ich persönlich finde es schade das es nicht kommt, aber ich habe ja noch ne PS2 hier stehen.

Ich hab nen Bekannten dem hab ich SH2 mal ausgeliehen. Innerhalb von 2 Tagen hat er es mir wieder gegeben weil er zu viel Angst hatte es zu spielen. Der Witz an bei der Sache ist aber, dass er nicht mehr gespielt hat als den Anfang wo man einen nebelverhangenen Weg längst läuft. :bg:

Yap RE und SH kann man nur im standbild miteinander vergleichen.
RE kennt man ja schon länger(psone & Alone in the dark) aber SH ist anders,das muss man mal einsam im dunkel gespielt haben. ich finde hinter diesen angst und grussel zustände steckt fast schon ne art kunst.
aber jeder nimmt es wohl etwas anders wahr.

naja, n SH game währe für den cube im jeden nit schlecht gewesen. aber als cubeler und boxler ist mir das nit so wichtig.
Wurde nicht auch gesagt das RE4 mehr in diese richtung wie SH gehen soll?

Original von Rasiel
Wurde nicht auch gesagt das RE4 mehr in diese richtung wie SH gehen soll?

Jo sowas in der Art sagte Shinji Mikami auf der E3.. „Ihr werdet euch in die Hosen scheißen!!“. Das war alles, dass er zu Resi 4 sagen konnte :bg:

Also ich würde gerne mal SH 4 spielen, hab aber nicht die möglichkeit, da ich nur nen Cube habe. Ich hab selber noch nicht einen Teil der SH serie gespielt, weil ich da die monster so affig und urkomisch fand (audf jeden fall die ersten). Aber wenn man so hört was ihr sagt, dann mus es echt gruselig sein. hmmmmmm vergleicht doch mal bitte die atmosphäre von SH gegen die von RE, bei welchen hat man den nun mehr angst?