Seh ich das richtig, dass man in MK-DD nicht mehr springen kann? (so wie es früher beim N64 über die R-Taste möglich war)
Wieso nehmen di sowas raus? war doch recht spassig mit den karts durch die gegend zu jumpen :motz:
Seh ich das richtig, dass man in MK-DD nicht mehr springen kann? (so wie es früher beim N64 über die R-Taste möglich war)
Wieso nehmen di sowas raus? war doch recht spassig mit den karts durch die gegend zu jumpen :motz:
Original von Dipster
Seh ich das richtig, dass man in MK-DD nicht mehr springen kann? (so wie es früher beim N64 über die R-Taste möglich war)Wieso nehmen di sowas raus? war doch recht spassig mit den karts durch die gegend zu jumpen :motz:
ja, das siehst du völlig korrekt ![]()
Dies ist ja auch ein Punkt, der häufig kritisiert wird.
Das ausgebaute Sliden finde ich viel geiler!
Habe mit meinem Bruder 2 Stunden lang an perfekten Slides auf den einzelnen Strecken gearbeitet :dd: !
Okay, ich glaube ich besorge mir das Spiel doch nicht. Wenn das nicht besser ist als ein warmer Aufguss, lass ich es sein.
@ Rene:
Das Game ist wirklich nicht schlecht … nur falls du deinen N64 noch in Betrieb hast und noch dazu glücklicher besitzer von Mario Kart (N64) bist dann rentiert sichs eigentlich nicht wirklich …
Im PC-Sektor wäre das ganze im besten Fall ein Addon!
ich finde es eigentlich nich wirklich schlimm, dass man nicht mehr springen kann. der einzige nachteil ist, dass man nicht mehr über die bananen hoppsen kann ![]()
Ihr habt Probleme…Wozu soll man denn bitte noch springen ? Früher war das hilfreich, um über die kleinen Bomben zu hüpfen, die gibt es in Double Dash!! aber nicht mehr.
Das neue Driften mit dem kurzen Turboschub ist um einiges sinnvoller wie so manches im Spiel (etwa die variablen Spezialitems). Warum aber müssen nun unsinnige Kritikpunkte rausgekramt werden ?
früher war das springen ja noch realistisch, aber wie soll bitte ein tonnen schwerer Donkey Kong samt tonnenschweres Fass Kart bitte mal locker hüpfen ?
das slide system ist gut gemacht.
Weil das springen einfach fun machte! War man mal weit in führung so konnte man sich wenigstens durch das gehopse ein klein wenig abwechslung schaffen!
(wenn ich zB mario sunshine spiele hüpfe ich auch die meiste zeit durch die gegend anstatt zu laufen [auch wenn es keinen grund für einen sprung gibt] - es macht eben einfach fun! -> und so gings mir eben auch bei MK)
Des weiteren war das Springen auch beim Multiplayer-modus hilfreich! so konnte man als mario zum Beispiel bei nem luftballon-battle über einen Bowser springen um nicht gleich am anfang gerammt zu werden …
Und die aussage mit den unsinnigen kritikpunkten ist einfach nur schwachsinn! Ich finde jedem missfällt oder gefällt etwas anderes an einem Spiel! Kritikpunkte sind meist subjektiv und nicht objektiv … daher kann ich nur für mich sprechen :ar:
// edit: über realismus sollte man sich bei Mario Kart glaub ich keine gedanken machen! g
Original von Lucifer
Das neue Driften mit dem kurzen Turboschub ist um einiges sinnvoller wie so manches im Spiel (etwa die variablen Spezialitems). Warum aber müssen nun unsinnige Kritikpunkte rausgekramt werden ?
Früher konnte man genauso einen Schub aus dem Drift ziehen!! X(
War man mal weit in führung so konnte man sich wenigstens durch das gehopse ein klein wenig abwechslung schaffen!
Nicht dein Ernst oder
?!
@Raffa
Damals war das Slide System aber bei weitem nicht so gut augearbeitet wie bei Double Dash ![]()
Original von Rincewind
früher war das springen ja noch realistisch, aber wie soll bitte ein tonnen schwerer Donkey Kong samt tonnenschweres Fass Kart bitte mal locker hüpfen ?
das slide system ist gut gemacht.
Muahahaha
In einem Spiel wo ein fetter Gorilla mit einem Knuddeldino auf einem Go-Kart fährt, mit Schildkrötenpanzern seine Verfolger wie etwa einer riesigen mutierten Schildkröte zusammen mit einem rosa… Ding, abballert, suchst du nach Realismus? :bg:
Was für ein Start in meinen Tag, harhar!
@Topic: Ich fand das Springen auch cool, aber wenn man das Sliden richtig beherrscht, dann ist man damit deutlich besser dran als mit dem Springen (leider hab ich den Dreh da noch nicht so ganz raus, aber es wird 8) ).
Nicht dein Ernst oder
?!
Du glaubst garnicht wie ernst ich das meine … mein kleiner freund!
![]()
Ich fand das sliden beim alten MK grundsätzlich auch besser. Der grösste vorteil am hüpfen war, dass man so recht flink um eine Ecke kurven konnte (beim battle). Mich störte anfangs auch das diese option fehlt, heute schaute ich drüber weg und denke das MarioKart im gegensatz zu früher absolut nichts an qualtität verloren hat!!
PS: Ich finde jedoch das der schub nach einem slide früher intensiver war…
Original von Rincewind
früher war das springen ja noch realistisch, aber wie soll bitte ein tonnen schwerer Donkey Kong samt tonnenschweres Fass Kart bitte mal locker hüpfen ?
das slide system ist gut gemacht.
Man man man. Das ist ein Fun-Racer. Das ist klar dass das nicht logisch sein kann… Sonst würde ja auch das Bowser Kart vorne Abheben wenn Bowser hinten und Baby-Bowser vorne sitzen würde. :dd:
Original von Tskitishvili
Man man man. Das ist ein Fun-Racer. Das ist klar dass das nicht logisch sein kann… Sonst würde ja auch das Bowser Kart vorne Abheben wenn Bowser hinten und Baby-Bowser vorne sitzen würde. :dd:
Musst du eigentlich ständig das wiederholen, was vor dir schon jemand viel intelligenter ausgedrückt hat ?!
Original von Tobias
[quote]Original von Tskitishvili
Man man man. Das ist ein Fun-Racer. Das ist klar dass das nicht logisch sein kann… Sonst würde ja auch das Bowser Kart vorne Abheben wenn Bowser hinten und Baby-Bowser vorne sitzen würde. :dd:
Musst du eigentlich ständig das wiederholen, was vor dir schon jemand viel intelligenter ausgedrückt hat ?![/quote]
hrhr, das fasse ich als Kompliment auf ![]()
Original von Tobias
[quote]Original von Tskitishvili
Man man man. Das ist ein Fun-Racer. Das ist klar dass das nicht logisch sein kann… Sonst würde ja auch das Bowser Kart vorne Abheben wenn Bowser hinten und Baby-Bowser vorne sitzen würde. :dd:
Musst du eigentlich ständig das wiederholen, was vor dir schon jemand viel intelligenter ausgedrückt hat ?![/quote]
Tut mir leid! :ssa:
Als ich Rincewinds Beitrag gesehen hab bin ich sofort auf Zitat und hab erst garnet weitere Beiträge gelesn
Lesen -> Denken -> Posten! !(
mit realismus hat das nich viel zu tun. das ja klar, ..oh mann.. da redet man das Spiel mal gut (das springen weggelassen wurde ist okay) schon wird gemeckert. dann kritisiert man sound und detailarme Strecken, wird auch gemeckert :bg:
Ich werd zum Schwein :dd: