Ich hab grade ein bisschen im Netz gestöbert und hab (bei Gamecubex) folgendes gefunden:
Laut EGM wird der 3 Teil der Sci-Fi Saga (genau wie Burnout 3) nicht für den Game Cube erscheinen.
Möglicher Grund: EA setzt verstärkt auf den Online Modus und da der beim Cube bekanntlich alles andere als gut läuft, hat man sich wohl so entschieden.
Wäre jedenfalls eine Schande, wenn wir darauf verzichten müssten.
Der Vorgänger ist für mich nach Rares Perfect Dark DER Shooter schlechthin. Hoffentlicht ist es nur ein Gerücht…
Ach und kam der Vorgänger nicht über Eidos zu uns? Wieso hat denn nun EA die Rechte? Haben sie mal wieder ein gutes Entwickler Team (FREE Radical) aufgekauft, oder? Schande über EA :motz:
Muss aber nicht sein, wenn es so ist, ist das wieder ein schwerer schlag für den Cube. Vielleicht liegt bei Time Splitters 3 der Spielmodus sehr viel auf Online und deswegen wird es nicht auf dem Cube erscheinen, da das Online angebot auf dem ube zu gering ist.
Ich mag Timesplitters ja nicht sonders aber es ist trotzdem definitiv ein herber Schlag. Vorallem weil Nintendo und Ea sich ja so gut verstehen. Bzw sich Microsoft sich mit EA nicht versteht weil M$ Ea ja nicht „nötig“ hat.
Free Radical Designs bestätigen auf ihrer offiziellen Homepage das Erscheinen von Time Splitters 3 für den GameCube. Die Entwickler hinter der tollen Ego-Shooter-Serie, die sich weltweit über zwei Millionen Mal verkauft hat, werkeln mit Hochdruck am Nachfolger von Time Splitters 2. Das Spiel soll 2005 erscheinen und neben einem neuen Story-Mode auch verbesserte Gameplay-Elemente bieten.
At the end of TimeSplitters 2 it says ‚TimeSplitters will return…‘. Does this mean there will be a sequel? Yes, the sequel to TimeSplitters 2 is currently in development. Which platforms will the new TimeSplitters game be released on? PS2, Gamecube and Xbox.
Puh da bin ich ja erleichtert ^^. Das ist auf den next Gen Konsolen mein lieblings spiel (TS2) und es kommt sogar an Perfekt Dark rann. Zum glück komms aufm Cube weil ich im moment keine gelegenheit habe es woanders zu spielen (meine PS2 ist kaputt :ar:) außerdem finde ich den PS2 Pad überhaubt nicht geeignet für Ego_Shotter und und und… dagibs so viele gründe :bg:. Jetzt muss ich nur noch warten bis sie sich entscheiden Burnout 3 fürn Cube zu bringen
Na dann bin ich ja jetzt auch erleichtert - trotzdem wird die Cube Fassung sicher etwas abgespeckt sein, in Bezug zum Online-Gaming.
Hoffentlicht wird der Lan-Modus genutzt.
Original von Cooper
Na dann bin ich ja jetzt auch erleichtert - trotzdem wird die Cube Fassung sicher etwas abgespeckt sein, in Bezug zum Online-Gaming.
Hoffentlicht wird der Lan-Modus genutzt.