Hört sich doch gut an,fand 4 Swords nicht so ansprechend.Würde höchstens lohnen wenn es eine Online-Funktion hätte,denn hier gibts niemandem mit dem ich wirklich spielen könnte ![]()
Scheisse, Zelda Four Swords wäre im Multi-Player genial gewesen…
Aber hoffentlich kommt jetzt ein richtiges 3D Zelda!
wenn ein Single Player Zelda, dann bitte eins in 3D, sonst wäre mir ein 4 swords lieber , da es online oder nur so in mp bestimmt spaß gemacht hätte.
Wer sagt das es nicht 3D und Online ist???
Vielleicht auch Single Player 3D, Multi 4 Swords`?
argh ich hasse zelda in 3d…
lasse mich aber gern des besseren belehren…
Yeah…super!
EIn richtiges 3D Zelda…das wäre genial!
schade
ich mag four swords
vielleicht isses ja wieder als bonus dabei
Gott sei Dank kein 4 Swords. Diese abartigen Zwitter hatten imho eh nie was zu suchen bei den Zelda Games. Von einem 3D Zelda ala OoT halte ich eigentlich auch nicht viel. So eine Grafik sieht auf dem DS einfach zu matschig aus und gehört eh grundsätzlich an den Fernseher, denke ich ![]()
Naja, hauptsache kein 4 Swords. Ein Zelda wie ALttP bzw Minish Cap ist schon 1A.
Ich würde mich auf ein 3D zelda riesig freuen! Ich steh nicht so auf 2D zelda, die 3D teile waren für mich immer was besonderes!
Ich wäre auch für ein 3D Zelda, aber ein 2D würde ich auch verkraften ![]()
Four Swords war sicher lustig, aber Zelda ist für mich einfach ein Single Player Spiel und würde mich freuen wenn Nintendo den DS so richtig ausnutzen werden und ein geiles 3D Zelda machen. ![]()
find nicht das die grafik aufm NDS matschig aussieht
zudem isses auchnoch die selbe auflösung wie aufm fernsehr damals von daher dürfte es einen nicht stören
und wenn nintendo die texturen bisschen größer macht (was ich beeindruckend finde ist das die texturen von M64 wirklich winzig sind. glaub 80% sind nu 32x32 pixel groß) im bereich von 64-128 pixel sieht das auch sehr vernünftig aus
beste beispiele sind da rayman DS und pac’n’roll
zu der meldung lässt sich nur ein wort sagen:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
also als zusätzliches MP-Game hätt ich mir 4Swords für den DS schon gewünscht.. wär ideal dafür… aber als SingelPlayer-Game-Hinsicht isses GENIAL =)
die four swords reihe finde ich nicht besonders! kracher waren eher oot oder tww!
mfg
Man das kommt ja echt geil wenn BigN ein gutes Zelda DS in der Mache hatt! Das wird dann den DS Verkäufen einen Schub geben! ![]()
hab jetzt vergessen wo ich das gelesen hab aber es soll ein komplett neues 3D zelda gemacht werden und kein remake
Vielleicht in der News? O_o
ich finds gut! wird gekauft! bis dann, abwarten und cognac trinken