keine ahnung ob freundin fremd geht

hi ihr
ich hab ne frage:
wie merkt ihr an eurer lady das sie fremd geht weil ich bräucht paar tipps.
weil ich trau meiner lady im moment nicht ganz über den weg.
Also leute ich könnt euch jetzt ma die ganze story erzählen:
Angfangen hat alles in Würzburg am Air angefangen, ein kumpel von mir hatte ein freund von sich dabei, jedenfalls hat der kumpel sich in meine lady verschossen. und er versucht sich schon die ganze zeit an sie ran zu machen. Aber jedenfalls letzten samstag, wir waren am bahnhof und hatten auf mein bus gewartet, und ich hab sie angefleht das sie mit zu mir soll. Doch sie „ich bin so müde und ich will nach hause“ ich hab mir gedacht „naja dan lass sie halt“.
Ich bin dan mit mein Bus gefahren, als ich dan daheim an kam klingelte das tele. Ich ging hin „ja“.
meine lady wars. Plötzlich mit ein ilan geht die ab „woo ich geh heute nach aschaffenburg mit mein bruder in eine disse…usw.“ ichhab mir gedacht "na toll mich volllaber von wegen „ich bin doch so müde“.
naja da kann man ja woll nichts machen, dacht ich mir.
Nur dan kommt halt der hammer ich hab dan erfahren das bei dem ein typ ne party ist der sich in meine alte verschossen hat und die beiden verstehen sich sowieso so gut. und das geilste ein kumpel von mir hat sie dan an der haltestelle gesehen in die richtung die strab zu ihm hin fährt.
und ich hab jetzt keine ahung was ich jetzt machen soll ?( please

Ich würd mir ne neue suchen, ist doch klar… :frowning: :ab:

ich bin mit der schon fast 3 jahre zusammen :ab:
:smiley:
und ich will die nicht einfach abschieben

Es wäre schonmal sehr hilfreich wenn Du das ganze nochmal in Deutsch und in ganzen Sätzen schreiben könntest. Habe nämlich nur die Hälft verstanden.

Zudem glaube ich, dass Dein Problem > HIER < besser aufgehoben ist.

Persönlich: stell’ Dich Deiner Eifersucht und frage sie ganz einfach mal.

Stell sie zur Rede. Ist immer das beste. Diskutier das alles erst mal aus und wenn sie das dannach immer noch macht, würde ich Schluss machen.

…ich hatte keine probleme mit dem lesen…

so wie du die situation beschrieben hast, liegt die vermutung, dass sie dich betrügt wirklich ziemlich nahe…wenn du sie fragst, wird sie dir wohl nicht die wahrheit sagen…probier halt mal über deinen kumpel was zu erfahren…wenn er ein freund ist, dann kann er dir sicher helfen…
ich hoffe für dich, dass alles nur ein missverständnis ist…ansonsten: wilkommen im club!..ich hasse den club

frag dein freund was abgeht. aber noch besser frag ob sie dich noch immer liebt, wie sie den typen findet ob da was läuft, sprich einfach klartext nach 3 jahren beziehung muss doch sowas gehen.sohinten rum ist doch scheisse,die leute ausfragen ob da was geht. nach 3 jahren einfach fremdgehen ist !(

really i cant help u cause i got 99 problems but the bi*ch aint one :stuck_out_tongue:

also den letzten teil hab ich nicht verstanden :ka:

meint er nun das seine „alte“ mit den „typen“ in einen bus in die richtung seiner wohnung gefahren ist?
wenn ja… einfach mal drauf ansprechen

Wenn du meine Meinung hören willst schies sie ab.

ich weiß ja nicht wie die beziehung sonst so läuft, aber, sie einfach „abschießen“ ist nach 3 jahren wohl auch für bennycim nicht so leicht…ich steck selbst in einem ähnlichen dilemma, weiß daher wovon ich sprech…

Bei mir gings gestern auch zuende :frowning:

Naja, das Leben ist hart. Hoffe dass es bei dir nicht so enden wird benny. Ansonsten würde ich sie zur rede stellen, mehr kannst du im Endeffekt nicht machen. Trotzdem würde ich auch Kumpels befragen und ihr ein bißchen nachspionieren und so :bg:

andere mütter haben auch hübsche töchter :slight_smile:

Hey yo!

Ich weiß nit was ich machen würd, dafür kenn ich viel zu wenig details über eure beziehung, aber nach drei jahren einfach schluss machen is übel. ich würd auf jedenfall mit ihr drüber reden und dann aus dem gespräch meine konsequenzen ziehen.

handele nicht überhastet, aber verpennen solltest du auch nit :wink:

Irgendwie scheint drei Jahre so ne kritische Zeit zu sein. Hab schon öfters erlebt, dass Bez. nach drei Jahren auseinandergegangen sind. Strange.

Der andere Typ scheint aber auch ein Spack zu sein, bei uns genießen Typen, die Freundinnen anderer anmachen ein total mieses Ansehen.
Is doch irgendwie ein Ehrenprinzip, dass ma sowas net macht, aber manche Leute sind einfach egoistische W*****.

..also wenn ihr Smokey’s Meinung dazu wollt:
Schluß gemacht-ein drauf geraucht-und schön !

O.k. mal ernsthaft jetzt: Also am Anfang denkt man immer es ist die große Sache sozusagen das Hauptgericht und es wird nie wieder eine andere Frau wie diese geben usw. ..aber hey ich kann dir nur sagen ich hatte auch schon so einiege Beziehungen und irgendwann merkst du das war nur eine Vorspeise und da gibt es noch mehr ( Zitat : auch andere Mütter haben schöne Töchter) ist schon was drann also mach dich nicht verrückt wenn es auseinander geht! Ich bin jetzt 25 und hatte schon ein paar Freundinnen und gehe da jetzt schon realistischer ran und weiß , wenn ich eine süsse kennenlerne , hey sie ist nett , sie ist schön und es ist echt toll mit ihr zusammen zu sein und so .. ABER : ich weiß immer es ist schön! , …schön so lange es dauert !(ca. 2-3 Jahre) kapiert? irgendwann lebt man sich auseinander oder wenn man jungl ist dann hatt sie auch irgendwann mal Bock auf nen anderen kerl! das ist der Trieb man ! das kommt mit der Zeit ! Mann kan nichts dafür es ganz natürlich also:

schick sie in den Wind mein Kind

sorry das der text bischen zerlegt ist oben aber ich schreib einfach ohne den dan noch ma nach zu lesen ob da noch wörter fehlen oder eins weg muss oder ein punkt her. ok placht (kingpin) wir sind nicht 2 jahre zusammen 2 jahre 8 monate und placht !du magst die gamze doch garnicht!
aber trotzdem danke für unterstützung und das du die schnellversion erzählt hast.
ich kann mich nicht so einfach von der trennen dafür häng ich viel zu sehr an der (im moment)
ich muss warten bis sie mir auf den sack geht. :smiley:
(nicht böse gemeint)
kennt ihr das das ihr eure freundin gerne mit ein andern typen sehen wollt? damit ihr sorichtig die meinung geigen könnt. ich würde das gerne ma erleben. ich muss los hab schule :bg:

Tja also hät meine freundin gesagt die ist zu müde und würde nach hause fahren und ich würde dann erfahren dass die zu so einem typen fährt hät ich die erst mal richtig zur sau gemacht und folge dessen hätte ich den typen schon längst eindeutig gesagt das er die finger von meiner freundin lassen soll, weil sons klatscht aber kein beifall! Tja und wer die dann trotzdem dahin gefahren hätt ich schluß gemacht ganz einfach und den typen eine verpasst! (man(n) fischt nicht in fremden teichen)! Tja jetzt in deiner situation solltest du den typen das klar machen das der deine freundin in ruhe lassen soll und so weh wie es tut mach bei deiner freundin das selbe was sieh macht! Geh alleine weg, wenne kollegen hass die deine freundi auch kennen lass die erzählen das dich voll die mädchen angemacht hätten und so, brauch ja nicht stimmen! Eifersucht und uninteresse machen frauen total kaputt, sollte sie dann ne affäre mit den anderen haben macht sie eh schluß aber dann weist du es wenigstens aber liebt sie dich noch wird sie wieder angekrochen kommen!!
Und denk dran wenn sie dich drauf anspricht von den perlen oder wegen den anderen typen immer ein auf ganz cool machen wie z.B. ja das mädchen war nur ganz nett, oder wegen den typen dann ja tut mir leid aber da hab ich dann falsch reagiert ich weiß ja das du mir nicht fremd gehst!
Dann kriegt die eh nen schlechtes gewissen wenn sie es doch tut und ausserdem kommst du so besser aus dem schneider wenn doch schluß ist weil dann knnse sagen du hattest eh keinen bock mehr, aber wenne der hinterher bauerst bist du hinterher der angeschissene! Tu so als werdir das einfach scheiß egal wenn trotzdem schluß ist!
Zuhause kannse immer noch heulen aber nicht vor dem "feind :bg: " Dann hat die nähmlich mehr oder weniger gewonnen.

´Das ist ein tip wenn du es tust dann wirste sehen das es klappt! Die strategie wa chon öfters bei mir und anderen kollegen in anwendung!!
Hat eigentlich immer geklappt ausser bis auf einmal da hat mein kollege dann in ner disse ne andere kennengelernt und hat dann schluß gemacht aber shit happens! :ab:

Das Problem ist, wie Shinchan schon angesprochen hat, das viele Mädchen nicht begreifen, dass das, was sie manchmal machen, total scheiße ist. Ich habs immer so gemacht: Wenn ich mich ungerecht behandelt gefühlt habe und sie nichts dran geändert hat, dann hab ich einfach das selbe abgezogen. Dann haben die Weiber gemerkt, wie scheiße das ist/war und machen es nicht nochmal.

Also ich finde, dass du sie einfach drauf ansprechen solltest, auch wenn ich bezweifel das sie dir die Wahrheit sagen wird. Wenn meine Freundin das machen würde würde ich sofort Schluss machen, auch wenn es mir sehr schwer fallen würde. Wenn ichs mal so sehe: Ich sag zu meiner Freundin ich will nach Hause, bin voll müde, etc. und fahr dann zu `ner Tusse die was von mir will. Was mach ich da? Richtig! Ist doch klar dass ich da nicht zum Kuchen essen hinfahre.

Naja, sprech sie drauf an, frag n paar Leute aus, dann müsstest du die Wahrheit wissen.

Ja im prinzip ist das richtig atomspion aber guck mal selbst wenn er die warheit raus findet, was ich bezweifle da die freundin bestimmt nicht sagen wird "klar hab ich ne affäre"´steht er in jedem fall als der dumme da.

Aber zieht er das selbe ab gibt es zwei möglichkeiten!

1. Es ist schluß aber er kann agen das er eh nichts mehr von ihr wollte!
  2. Er ist weiter mit ihr zusammen und sie kommt wieder angekrochen!

In beiden fällen steht er gut da!

Und ich glaube jeder junge weiß hier wie scheiße es ist wenn es der ex (zumindest nach aussen hin!) besser geht als einem selber!
Und ich glaube das er froh sein wird wenn es wirklich scluß ist das er wenigstens ein bisschen stolz behalten kann!

Ne ne ne Frauen man(n) kann nicht mit ihnen leben man(n) darf sie aber auch nicht erschießen! :smiley: (scherz)

Ich finde aus dem Kindergartenalter sind wir nun alle raus, von wegen von nem Freund erzählen lassen , dass einen nen Haufen Mädchen angemacht haben.

Wenn man 3(!) Jahre zusammen ist, sollte man schon miteinander reden können. Ich weiss ja nicht wie die Beziehung im einzelnen gelaufen ist, aber wenn sie sowas nach 3 Jahren abzieht, steht

a) entweder nichts dahinter, d.h. sie hat sich wirklich nichts dabei gedacht oder

b) sie ist es nicht wert.

Wenn Du keine Klarheit bekommen kannst, dann lenke Dich erstmal mit ein paar Kumpels ab. Von Freunden, die sie eh nicht leiden können würde ich mir schon gar keinen Floh ins Ohr setzen lassen.