Seit einer guten Stunde versuche ich schon, die Verbindung der Wii U zum Laufen zu bringen, doch nichts klappt mehr
Hab es schon über die manuelle Einstellung und über WPS versucht, doch die Wii U kann sich nicht mit dem Router verbinden. Wenn ich auf Netzwerk suchen gehe, findet der mein Netzwerk mit 2 von 3 Balken, beim Verbindungstest ist jedoch kein Licht in Sicht. Merkwürdigerweise hatte ich jedoch am Launchtag noch eine Internetverbindung, nur am Tag darauf nicht mehr. Fehlercodes sind 103-1001 bis 103-1003, je nachdem auf welchem Verbindungsplatz ich die Verbindung einrichte.
Mal versucht den Router neu zu starten? Im Zimmer meines Bruders hat die Wii U auch 2 Balken, es gibt trotzdem keine oder keine stabile Verbindung… Eventuell musst du mal näher zum Router und es dann versuchen.
Ah, danke, Strom ab und wieder dran hat geholfen ![]()
Man sollte den Router öfter mal neu starten
Und sobald du an irgenteinem Gerät keine Internetverbindung mehr hast, hilft so gut wie immer entweder das Gerät neustarten oder den Router, oder beides^^
Also das Problem hatte ich auch, war am verzweifeln. Irgendwann ging’s dann wie durch zauberhand. Kein Plan, aber wenn’s jetzt tut passts ja eh :thumbup: