Dann werde ich mir lieber das Spiel für die Wii U holen wenn beim 3DS Spiel keine Nintendo Charakter enthalten sind. Naja so schlimm wäre es aber trotzdem nicht kann auch ohne die Charakter leben.
Mich kotzt das an dass 1 Spiel für 2 Konsolen 2 Versionen sind. Das hat mich in Mysims schon genervt aber ich hätt mich so auf die Nintendos gereut:-(
Es gibt da so etwas namens DLC… Kann man doch kostenlos (oder für einen kleinen Obolus) nachreichen.
@DaRealRiku: Wenn sie dann einen DLC dazu rausbringen wird er eh wieder was kosten.
Stand doch in der PM das die Partnerschaft exclusiv für WiiU sein wird, warum muss man da extra nochmal bestätigen das es fürn 3DS nicht kommt?
So ein Firlefanz interessiert niemanden - viel interessanter ist das Release, damit man sicher sein kann, ob es denn überhaupt mal für den 3DS erscheint…
Ist mir eigentlich relativ egal, da ich mir keine Version des Spiels kaufen werde.
Aber wahrscheinlich schade für Fans, die sich keine Wii U kaufen, sich aber trotzdem auf die Nintendo-Charaktere gefreut haben.
Ich denke einfach sie wollen die WiiU pushen…
mir ziehlich egal. Find die Aktion richtig unnötig. Aber wer jetzt wegen Zelda da Game für die U + die Wii U selber kauft ist dann wohl auf Nintendos Strategie reingefallen D: