Leute als ich das sah, dacht ich die Welt geht unter ![]()
Keine Konsole mehr von Nintendo ;(
Was haltet ihr davon ?(
Leute als ich das sah, dacht ich die Welt geht unter ![]()
Keine Konsole mehr von Nintendo ;(
Was haltet ihr davon ?(
wäre es so schlimm und schon beschlossene sache, dass keine konsole mehr kommt, dann würde das überall stehen und nicht nur auf ner site, die eh keiner kennt (ich zumindest nich :D)
ausserdem macht microsoft wesentlich mehr verluste mit der xbox als nintendo mit dem cube (bzw. was heisst verluste ! nintendo macht ja gewinn! nur microsoft macht verlust)
also eher steigt da billy wieder aus, als dass nintendo die letzte konsole rausgebracht hat!
jetzt wo man von der entwicklung her langsam in den absolut genialen bereicht gerät!!
es wird ja geschätzt, dass man in ca. 10-15 jahren holografisches fernsehen hat! was das dann für die konsolen bedeuten würde, könnt ihr euch ja vorstellen!
(klar is das nur fiktion! aber irgendwann wird die zeit kommen! und ich denke nicht dass eine firma die schon seit den anfängen der konsolen jetzt aufhört! )
und warum auch ?
nintendo war immer, ist und wird wohl immer ein bzw. DER Name sein wenn es um konsolen geht!
also ich sag nochmal! ich glaub da nicht dran!
New Nintendo President Mr Iwata stated that Nintendo may start to do what they do best and make games! Yes he even said that it is a consideration that Nintendo would stop making games consoles! This better not be true or I will be sorely disappointed with Nintendo. Afterall look at Nintendo’s legacy, they can’t just leave their fans without a followup to the best console in the world. Please say it ain’t so!! Another rumor going about is that Nintendo is making a new console like playstation 2 (aka run DVD’s) so don’t give out on Nintendo just yet.
katatonius
nein das können die nicht machen das sie keine konsole machen find ich sehr sehr schade spielt das den eine rolle ob die grafik von Nintendo nicht mithalten kann mit der von Sony oder Xbox wenn ihr mich fragt auf die spiele kommt es darauf ahn, gut auch auf die grafik kommt es ahn also wirklich nintendo will aufhören in dem sie jetzt so gute spiele machen auf nintendo konsolen wer wirklich schade. ich kann nicht ich muss jetzt einfch 1-2:21 1-2:21 1-2:21 1-2:21 1-2:21 1-2:21 1-2:21 1-2:21 weill es keine konsole von nntendo mehr geben wird.
Ich glaube,dass nicht. Die werden vieleicht mehr Games machen, aber wieso sollten die keine Konsolen mehr bringen?Die verdienen damit doch gut.
Bevor nintendo aufhört, wird microsoft damit aufhören konsolen zu machen. Sony wird die PS3 so in etwa zwei jahren rausbringen und nintendo kommt dann sicher auch wieder mit ner Idee
Tja, das wars dann.
Sony hat gewonnen! Nicht zu fassen!
Ich hoffe nur, das nintendo sich dann nur sony zuwenden wird, damit die billy so richtig abrulen.
Hey, dann wächst zusammen, was einst zusammengehörte:
was viele nicht wissen ist, das vor n64 und psx nintendo ZUSAMMEN mit SONY eine konsole am entwickeln waren! 8o
(daher hat sony das know-how…)
Nintendo wollte 64bit, sony war das zu ambitioniert, dachten das wär nicht machbar, verließen nintendo und machten die psx.
Dann wird vielleicht nintendo mit sony wieder hände schütteln, und für ein mitspracherecht an der hardwaregestaltung die exklusive softwareunterstützung garantieren.
Wahrscheinlich ist diese meldung nur ne ablenkung, in wirklichkeit wird sich nintendo mit sega verbünden (was ne vorstellung!!) und mit der ultra-konsole und den hammer-spielen sony und microsoft völlig zerschmettern!!
Nintendo mit Sega zusammen weren sie unschlagbar die würden einfach tolle grafik machen und geilleeeeeeeeee spiele. 8) 8) :] :]
Eigentlich wäre es doch logisch, wenn sich die Giganten der Branche Sony und Nintendo zusammentun. Vielleicht ja schon zur PS3. So können beide Kosten bei der Entwicklung sparen und reiben sich nicht in aufwendigen Werbefeldzügen auf. Sony wird für die richtige Hardware-Power und Nintendo für die kongenialen Spiele sorgen - was will man mehr?
Und der naive Billy M$ hat das Nachsehen! ![]()
Sony und Gamecube zusammen einfach unschlagbar gut das hab cih auch zum Dreamcast und Gamecube zusammen gesagt aber ich finde wirklich Sony und Gamecube were vohl geillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll. 1-2:1 1-2:1 1-2:1 1-2:1 1-2:1 1-2:1 1-2:1 1-2:1 1-2:1 1-2:1 1-2:1 1-2:1 1-2:1 1-2:1 1-2:1 1-2:1 :rolleyes:
ach die werden schon irgendwas geplant haben damit ^^
Wie wird dann die Grafik bei diesem holografischen Fernsehen ausschauen? Wie glaub ihr wird die Grafik der PS3 aussehen? Denn in manchen Replays von GT3 (PS2) kann mans ja kaum noch vom echten unterscheiden.
man setzt sich ne virtuelle brille auf und fightet los ![]()
Ich hab schon des öfteren gelesen ,das die PS3 100 mal leistungsfähiger als die xbox sein wird 1-2:25
Krass oder?
Ja, schon krass aber dann kommt ein Jahr nach der PS3 wieder was neues von Nintendo oder sonstwem und alle sage: PS3? Viel zu schwach! Das ist immer so.
Wie wollen die die 100 fache Leistung schaffen? Das ist technisch z.Z. nicht möglich.
Warum haben die so eine Lusche zum Nintendo-Chef gemacht, die ausm Wettbewerb raus will?
Laut http://www.areaxbox.de:
Im Rahmen der Bekanntmachung der Details zum japanischen Xbox Live Paket äußerte sich Hirohisa Ohura, Microsofts Managing Director, nicht nur zum Online-Markt sondern auch zur Verkaufssituation im Land der aufgehenden Sonne. Nachdem er betonte, dass in fünf Jahren jedes Xbox-Spiel onlinetauglich sein solle, fielen diese Worte, die wir euch unkommentiert präsentieren wollen:
„Wir werden solange weiterkämpfen, bis wir im Videospiele-Bereich die Nr. 1 sind. Das ist unsere Firmenphilosophie und das hat Microsoft seit vielen Jahren ständig bewiesen: Wir haben über Apple Macintosh gesiegt und auch den Browser-Krieg gewonnen. Wenn wir in einen neuen Geschäftsbereich vorstossen, dann machen wir das um Marktführer zu werden. Dasselbe gilt für die Xbox.“
Und da Xbox und Gc in Japan ja beide nicht so gut laufen…
tja, es wurde auch zeit, das microsoft mal besiegt wird!
es heißt schließlich „survival of the fittest“ und nicht „survival of the fattest“!
Und-lol- was meint der mit in 5 jahren? In 2-3 jahren bringt sony die ps3 raus (spätestens) und auch die lebensdauer des gamecubes ist dann ausgereizt.
In 1 Jahr redet keine sau mehr von x-box, und die planen für 5 jahre die selbe konsole z behalten! ATOMROFL!!! :]
billy boy kauft sich den weg nach oben ^^
Seitdem Microsoft richtig besteht hat der wieso nichts mehr ohne Geld erreicht.
hehe das holografische fernsehen (wenn es das irgendwann mal geben wird
hab das ja auch nur in irgend ner zeitung gelesen) würde wohl so aussehen, dass man seite an seite mit bruce willis die leute langsam sterben lässt :D:D
ich würde mir dann wohl des öfteren matrix reinziehen ^^
und spiderman ! hrhr
naja ka! wie das aussehen soll wurde net beschrieben, nur dass es möglich is!
wird wohl so aussehen, dass du ne art tisch hast, auf dem das ganze dann projeziert wird (also nach oben aufstehend wie so ne modellansicht von irgendwas)
was es fürs fernsehen bringt weis ich auch net!
aber konsolen mäßig könnte man da schon einiges ranklotzen!