Keine 'Papp-Boxen' für europäische DS-Spiele!

News

Wenigstens etwas. Neben dem verspäteten Release und dem wahrscheinlich höheren Preis gegenüber den NTSC Ländern wäre das auch der Abschuss gewesen.

tja, war mal wieder top-recherchiert von cw, aber das kennt man ja :ar:

Ja, man bin ich erleichtert!
Papp Boxen sind einfach nur scheisse!
Die Dinger können schnell kaputt gehen, schauen billig aus und das Spiele/Anleitung rausholen stellt sich als mühevolle Arbeit heraus!

Original von MBF

ist halt nen noob verein :wink:

Original von Samb

[quote]Original von MBF

ist halt nen noob verein ;)[/quote]

hmm… hätte aus gegebenen anlass nen spatznamen für die Reds dort: „Die Pappnasen“ :smiley: (ich steh zu meinen schlechten witzen, ok? XD)

zu CW:

DIe Hompage selber ist nicht schelcht, also das Design, die News sijd eigentlich auch aktuell!
Aber dort wird über GC, X-Box, GBA und PS2, nun auch über NDS und PSP!
Wenn es mehtr als 15 Kommentare unter den News gibt, gibt es regelrecht n „Consolewar“!!!

die sollen mal schön bei den US-Packungen bleiben, die sind schön stabil!

Allein schon diese Aussage sollte genügen die DS-Games Verpackung in Europa nicht aus Pappe zu machen:

Die die sich den DS importiert haben, haben Games Verpackungen aus Plastik, nun stell ich mir die Mischung von Pappe und Plastik im Regal vor!
Würde doch scheisse aussehen!^^

das wird nintendo of europe sehr gefallen, dass unser ganzes geld bei den anderen nintendoabteilungen landet :wink:

Das wär auch etwas ungerecht gewesen, wenn der Rest der Welt schöne Plastikhüllen bekäme und wir nackige Catridges mit Kartonverpackung!