Keine Pate für Deutschland

Jo, leider wird „Der Pate“ nicht in Deutschland erscheinen. Gründe hierfür sind wohl mal wieder die Gewalt im Spiel. Alle, die das Spiel in Österreich bestellen wollen, können das auch vergessen, da es da auch nicht erscheint.

Quelle

Na, Prost Mahlzeit sage ich dazu.

Muss ich das verstehen? Deutschland ist schlimm genug, aber auch Österreich? Warum? Nun, es gibt ja auch noch die Schweiz, nich…

Das das game in Deutschland nicht erscheint ist mir klar…aber nach österreich das glaub ich zu 99%nicht…Wir in Österreich haben alle spiele bekommen die es gab wieso sollte der Pate nicht kommen?

mfg Toni

es macht kein sinn des es für die PS3 trozdem hier rauskommen sollte dann könnte es auch für die Wii erscheinen

Original von toni_toni
Das das game in Deutschland nicht erscheint ist mir klar…aber nach österreich das glaub ich zu 99%nicht…Wir in Österreich haben alle spiele bekommen die es gab wieso sollte der Pate nicht kommen?

mfg Toni

Vielleicht ist die Übersetzung ins Deutsche zu teuer, um nur in Österreich zu erscheinen? Könnte ich mir so denken.

Wir haben ja immer noch den Papst :slight_smile:

Original von Super_Link
es macht kein sinn des es für die PS3 trozdem hier rauskommen sollte dann könnte es auch für die Wii erscheinen

die USK etc. bewertet stränger wegen der bewegungssensor steuerung.
damit fühlt man sich mehr „im spiel“.

Original von Samb

[quote]Original von Super_Link

die USK etc. bewertet stränger wegen der bewegungssensor steuerung.
damit fühlt man sich mehr „im spiel“.[/quote]

Stimmt das haben die ja auch schon bei Red Steel gemacht, aber müssten die dann nich sagen: „Die PS3 hat eine viel realistischere Grafik, die lässt einen richtig ins Geschehen mit eintauchen“?

auch hier gilt der spruch „grafik ist nicht alles“.
ich denke die N64 spiele empfanden wir damals als realistischer als heue die high end spiele.

Original von Samb
ich denke die N64 spiele empfanden wir damals als realistischer als heue die high end spiele.

Das waren ja dank begrenzter Speicherkapazitäten auch noch Spiele und keine halben Filme :wink:

Aber die Zeiten ändern sich nun mal. ich weiß noch wie ich damals über die Grafik des SuperNintendos oder die des GBAs gestaunt habe. ach, das waren noch Zeiten ^^

Also wenn jetzt immer mehr Spiele für Erwachsene in Deutschland nicht erscheinen, kann ich mir gut vorstellen, dass der Wii bald wieder als Kinderkonsole dasteht.

Original von Samb

Nein :wink:

dann haste was falsch gemacht :bg:
früher war man viel mehr durch die artworks geprägt so das man im kopf das spiel neu zusammenstellte.
NORMALERWEISE.
also wenn ich an mario 64 oder ocarina of time etc. zurück denke sehe ich keine eckigen figuren ^^