Keine Sterne mehr für Downloadspiele?

Hallo, ich habe mir zuletzt auf meinen Konsolen The Cave, Little Inferno, Colors 3D und ein paar mehr gekauft. Jedoch wurden mir keine Sterne gutgeschrieben, aber wenn ich auf „Meine registrierten Produkte“ gehe, steht dort das Spiel und „registriert“. Ich musste aber keine Fragen beantworten. Jetzt ist meine Frage: Wie bekomme ich die Sterne?

Manchmal bekommst du im Club Nintendo eine Umfrage zu dem Downloadspiel, falls es von Nintendo entwickelt oder gepublisht wurde, wenn du an der Umfrage teilnimmst bekommst du 50 Sterne.
Das kommt aber nicht immer und muss auch nicht zwangsweise immer passieren.
So kenne ich das vom 3DS, Wii U Downloadumfragen gabs bisher nicht.

Außer für Vollpreistitel gab es für Downloadgames auch noch nie Sterne außer Nintendo hat dann dazu ne Umfrage gemacht.
Finde ich zwar auch sehr schade ist aber so.
Schlimmer finde ich dass bei so vielen Spielen keine Club Karte dabei ist :heul:
z.b. bei Tekken Tag Tournament 2,Batman,Ninja Gaiden Razor`s Edge usw waren überall keine Karten dabei.

Dadurch sind mir viele Sterne durch die Lappen gegangen

Sterne gibts erst ab einem bestimmten Preis, ging glaube ich bei 30€ los. Anzahl der Sterne richtet sich nach dem UVP. Das bei einigen Drittherstellern keine Sterne dabei sind, ist halt so.
Früher war nur bei Nintendo Spielen Sternekarten dabei, da war es noch schlechter seinen Kontostand zu füllen.

Das ist schade, ich habe gehofft wenigstens 50 Sterne zu bekommen (früher bei WiiWare gab es auch immer Sterne…)

Naja auf dem 3DS ist die Geschichte irgendwie anders da hatte ich bis jetzt nicht ein Spiel wo keine Sterne dabei waren !
Zumindest wo Nintendo dick den Publisher mackiert hätte ich gerechnet dass Big N Sterne beilegt

Bei Ninja Gaiden ja wirklich strange. Ist ja quasi ein Nintendo Spiel (published by Nintendo) :confused:

Ich hatte bei meiner UK-Version von Ninja Gaiden eine Nintendo Club Karte dabei. :bg:

Vielleicht haben die anderen ja die Österreichische Version gekauft. Die können damit sowieso nix anfangen.

ALso ich hab die Version aus Österreich.
Mal ne frage welche Versionen bekommen denn z.b. Frankreich,Spanien oder auch die Niederlande ?

AT oder UK ?

Für alle VC-Spiele bei der Wii (zumindest NES, SNES und N64) gab es auch jeweils 50 Sterne.

Also es ist ja so… man bekommt bei allen Puplishern die Sterne… besonders Ubisoft ist geil! weil da auch bei der österreichischen Version der code dabei ist. Bei NIntendospielen sind aber NIE Codes bei der österreichischen Version dabei… … … -.-
kann man sich dann aussuchen, schönes Cover und pünktlicher Rerleasekauf, oder halt ein paar Tage länger warten, doofes USK Logo haben und halt ein paar Sterne kassieren.