Habe zwar noch nie ein Witcher Teil gespielt, allerdings schon schade drum. Wenns erscheinen würde, wäre es sicherlich eine Überlegung wert gewesen.
Überraschend ist das wirklich nicht. Die bisherigen Gameplayvideos zeigen ja eh deutlich dass die U dafür eh nicht genug Power hätte. Eine abgespeckte Version würde ich auch nicht wollen.
Ein RPG dieser Klasse Will ich in voller Grafikpracht spielen. Deshalb hätte ich es mir ohnehin nicht für die Wii gekauft. Ich werde es auf der Xbox spielen.
Lustig ist doch die Nachricht der Entwickler, das die Xbox One und PS4 auch zu schwach seien, und das Spiel die Konsolen schon an ihre Grenzen bringen würde^^ ![]()
Ja. Am PC wird es wohl noch ein Stück besser aussehen als auf der Konsole. Aber so ein Spiel, spiele ich gern auf meinem Sessel in Ruhe mit meiner 5.1 Anlage.
Dieses Studio gehört ja auch mit zu den einzigen, die erst für PC und dann auf Konsole portieren. Meine ich irgendwo mal gelesen zu haben.
Zwar an sich schade, spielen würde ich es aber ohnehin eher am PC. Denn CD Projects Firmenpolitik - vor allem in Bezug auf Gebrauchthandels/Kopierschutz - sagt mir sehr zu und unterstütze ich gern. Sofern sie es sich nicht noch einmal anders überlegen.
Wenn ich lese das manche die Grafisch beste Version wollen und dann sagen sie holens für Konsole XD. Witcher 3 wird wieder wahrscheinlich Storytechnisch ein absolutes Brett nur bitte bitte bitte bitte nicht wieder so eine Steuerung wie in Teil 2. Selbst nach längerer eingewöhnung war sie maximal seltsam ^^
Da dieser „manche“ bisher nur ich bin:
Vielleicht habe ich mich für dich zu unverständlich ausgedrückt, ich wollte damit sagen, dass die Grafik auf der Xbox One wohl deutlich besser sein wird als sie auf der Wii U jemals sein könnte. Und wie ich auch schon schrieb, wird sie auf dem PC natürlich noch ein Stück besser sein. Liegt aber mit auch daran, weil die Lead Plattform der PC sein wird.
Schreib doch bitte Wii U oder einfach nur „U“. Wii ist schlichtweg die falsche Bezeichnung.
So langsam wird auch gar nichts mehr für die WiiU umgesetzt…
Extra für dich geändert. Will dich ja nicht ausversehen verwirren.
Bei dem Spiel war das fast klar. Da ist die Wii U einfach zu schwach dafür. Ansonsten müsste man die Grafik stark herunter schrauben. Das ist wahrscheinlich zu viel Aufwand und zweitens dann auch nicht mehr schön anzusehen.
@Jaavaa Pc Version nur ein Stück besser ? Also ich würde mal sagen eine ganze Ecke ^^ In Sachen Grafik sind die PS4 und Xbone jetzt schon ausgelutscht xD
Wer hätte denn nicht gerne gute Third Party Titel? Schade drum aber war ja eh klar
Stück, ganze Ecke, Welten, whatever. Nenn es wie du willst.
Die One oder die PS4 wird dennoch ausreichend sein, um eine gute Atmosphäre zu bieten. Deswegen muss sich jetzt nicht jeder einen neuen PC kaufen. Die Wii U wäre allerdings einfach zu schwach und eine Portierung viel zu aufwändig.
Das passt wohl nicht in nintendos weltbild…: „nicht familientauglich“![]()
One piece ist ab heute für 3ds erhältlich
Kommt eigentlich irgendwas für die U? Jetzt mal ernsthaft… langsam ist es doch nur noch inakzeptabel was alles nicht kommt!
Naja Leistung stark sei mal dahin gestellt es geht einfach darum das die anderen beiden eine x86 CPU haben was es sehr vereinfacht das Game auf die Konsolen zu bringen. Denn wir reden hier von einer AMD APU und ehrlich mein i-core 3 hat mehr Leistung als die beiden zusammen. Du must halt bei der Wii_U das Game auf die CPU und GPU anpassen was halt mit aufwand verbunden ist. Trotzdem kommt mir keine von den Konsolen ins Haus ich kann warten habe mir damals auch erst X-box 360 Slim geholt.