Sehe da auch keinen Sinn mehr drinnen. Es wurde ja schon alles mögliche herausgekitzelt. Da der Nachfolger ja auch keinerlei Abstriche macht oder irgendetwas vermissen lässt was die Wii hatte, na ja bis auf den Gamecube Support, wäre das mehr als Sinn frei.
Bei uns hat die Wii alle kein neues Futter mehr…+
Hm, dabei wollte man die Wii doch auch nach Wii U-Launch unterstützen? Für Low-Budget-Partyspiele ist sie doch noch geeignet.
Da hast du zwar Recht, aber es gibt z.B. auch Steam oder den Xbox Live Store.
Über die Wii, die nichtmal Vollpreis-Downloads anbietet, sieht die Sache für mich etwas zu umständlich aus.
Nintendo gibt die Wii jetzt schnell auf.
Ich meine, der DS hatte jetzt nochn ca. 1 Jahres Support nach dem 3DS Release..
Hätte ich auch nicht erwartet. Obwohl… Pokémon kommt ja auch noch für den DS ![]()
ich hatte sowieso nicht mehr vor mir noch Wii Spiele zu kaufen.
Dafür sollen die Spiele angeblich auf der Wii U nun doch hochskalliert werden.
Ist für mich nicht tragisch. Ich freue mich aber über mehr Nintendo Selects, da ich einpaar erstklassige Spiele der Wii noch nicht gespielt habe ![]()
Schade
Ich will keine Wii U… Aber find ich doof, dass die jetzt Wii Spiele abbrechen ;(
Gut so. Wenn eine neue Konsole rauskommt, sollte mit der alten Schluss sein! Das krasseste Beispiel ist hier immer noch die PlayStation 2: FIFA 13 z. B. hat immer noch eine Umsetzung dafür bekommen. :o
Die Wii ist doch schon seit einem Jahr oder länger tot… nur SWkyward Sword und die 3 RPGs haben noch geholfen aber von den Third Parties kam nix mehr.
Naja waar ja zu erwarten immerhin will man sich auf die WiiU voll konzentrieren.Schade das man hier nicht die Kirby Jubiläumsausgabe rausgebracht hat.Sähe gut aus neben der 25th Anniversary Version von Mario.
Finde ich gut. Nintendo sollte sich auf die neue Konsole konzentrieren und nicht immer noch Spiele für die alte Wii entwickeln. Die Wii U hat das eher nötig.
Da stimm ich Tim zu. Leider ist die Wii jetzt nur noch eine Plattform für Just Dance ∞ und den ganzen Rest. Tja, der klägliche Tod einer jeden Konsole…
Seht gut, nicht so wie beim 3DS, wo noch , zum Beispiel, Pokemon fürn DS raus kam. Neue Hardware muss man auch 100% unterstützen.
Gut, der DS bekommt jetzt auch nur noch Spiele, für die 3D unnötig, unmöglich oder nicht vorstellbar ist. Würde bei der Wii U nicht wirklich hinkommen, den HD und Co. sind weder unnötig, unmöglich oder nicht vorstellbar!^^
na son paar sachen kamen da dann doch noch.. wie jetzt grade erst Micky Epic 2 und es hieß ja nur, dass NINTENDO nichts mehr entwickelt, heißt nicht, dass nicht noch andere Entwickler was machen.
Ähm warum schreiben hier alle das es gar keine Spiele mehr geben wird?
Es heißt nur Nintendo selber macht keine Spiele mehr, aber es kommen ja noch genug von anderen Herstellern.