Finde ich schon schade, dass das nicht für den 3DS kommen wird. Wenn ich mir eine Wii U holen werde, werde ich mir das Spiel auch holen. Das ist einfach ein Klassiker, diese Serie habe ich früher immer total gerne geschaut. Das waren noch richtige Kinderserien.
Keinen gibts der sie nicht mag… Jetzt habe ich wieder einen Ohrwurm xD
Aber ich finde das etwas teuer xD Also ich brauche es nicht unbedingt, also ich denke ich werde es nicht kaufen.
Keinen gibts der sie nicht mag… doch mich ![]()
ICH will das Spiel für den 3DS!!! ![]()
Dass es nicht für den 3DS erscheint und die originale NES-Fassung nicht enthalten ist, stört mich nicht wirklich. Ich freue mich schon auf das Spiel! :bg:
Wird geholt ._.
Chip und Chap war damals das beste Spiel überhaupt für mich ^^
Ich hätte gerne immer die Opening-Mucke wenn ich Nachrichten über DuckTales höre ![]()
Mag sie auch nicht. Mich interessieren keine Old-Disney Spiele. Können die ruhig behalten.
Da Freut man sich als alter Nintendo Fan-) Die guten alten nes und gameboy zeiten habe es gernen auf dem gameboy gezockt nur schade ich habe das spiel früher leider verkauft vor 20 jahren!
Es ist wirklich erstaunlich wie positiv diese Spielankündigung bei den Gamer angekommen ist.
Wenn man so die Kommentare auf Spiel Magazin Seiten durch liest, egal für welche Plattform, das Feedback ist allgemein erfreut. In einer Zeit von High-End Grafik verwöhnten Spielergemeinschaft, stimmt mich das sehr Positiv und freut mich. ![]()
EDIT: Gameplay Video
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=o4Wfl7Q9m3I#!
Steinigt diesen Heiden! xD
Ich denke, dass 15€ durchaus ein angemessener Preis ist.
Was soll denn dieser Scheiß? Mich interessiert das Spiel überhaupt nicht. Weiß nicht was sich Capcom davon verspricht…Naja solange es nur ein e-shop Titel ist gehts ja…
Mcih üpersönlich würde mal ein neues Naruto oder One Piece Spiel für die U interessieren, wegen mir auch eine umsetzung der PS3 Titel…
Stimt die sendung guck ich heute noch! ich hab auch zwei Cartongs voll bücher hefte und Zedehn ich hols mir und ne Wii U gleich mit! euer Wurst1
Gleich am Erscheinungsdatum wird es runtergeladen ![]()
Für 3DS wäre es auch cool gewesen…
Die sollten viel mehr alte Titel für den eshop so schön aufbereiten anstatt viel Geld für eine 1:1 Version zu verlangen.
Wenn ich eine Wii U hätte, würde ich mir das Spiel sofort kaufen. Was hab ich die NES-Version rauf- und runtergespielt…