Kennt ihr es?
Wenn ja würde ich gerne eure Meinung über diesen Song hören!?
Am anfang ist es gewöhnungsbedürftig hab auch selten sowas gehört aber nach einer Zeit entwickelt es sich zum richtigen Ohrwurm, ich find den eigendlich richtig cool!
ich find den song total komisch ganz und garnicht mein geschmack naja … jeder hat eben nen eigenen geschmack aber irgendwas gutes muss ja an dem lied sein sonst wäre er ja nicht wochen lang in den TOP 10 :dd:
Original von Zeldafreak
ich find den song total komisch ganz und garnicht mein geschmack naja … jeder hat eben nen eigenen geschmack aber irgendwas gutes muss ja an dem lied sein sonst wäre er ja nicht wochen lang in den TOP 10 :dd:
Das Lied hat schon was eigenes in den USA war es auch Platz 1!
In UK Platz 2, hier erscheint es auch bald!
is doch hier schon erschienen naja jedenfalls hab ichs auf MTV TRL gesehen :ar:
Original von Zeldafreak
is doch hier schon erschienen naja jedenfalls hab ichs auf MTV TRL gesehen :ar:
Ich auch, dort war es auch Platz 1, das heisst aber nicht das es schon erschienen ist, oder?
edit
Ist doch schon erschienen:
Ich kenn den Song und das Video auch.
Ich muss sagen ich find nicht mal soo schlecht, obwohl ich da anfangs anderer MEinung war … naja ist hald irgendwie eigen … :ar:
r0fl keine ahnung kenn mich da nich so aus ^_^"
Ich sag’s ganz ehrlich: Ich find ihn genauso wie die ganze R’n’B Stilrichtung ziemlich mies!
Kennt jemand vielleicht auch das Album Tasty und hat es auch jemand gehört?
Neben Milkshake find ich „Trick me“ und „Keep it down“ ganz gut!
Ich höre gern R´n´B!
Original von Tobias
Ich sag’s ganz ehrlich: Ich find ihn genauso wie die ganze R’n’B Stilrichtung ziemlich mies!
jaa, bin da ganz deiner meinung ![]()
Ich find das Lied ganz ok. Es ist aber auf jedenfall ein Ohrwurm. Aber hat mich gewundert das es doch so erfolgreich wurde. Ist ja nicht unbedingt Mainstream Musik
Gehört zu der nervigsten und seltsamsten Songs der letzten Zeit.
Na ja es gibt noch schlimmeres: z.B. Vanilla Ninja mit „Tough Enough“ (einer der schlimmsten Songs den ich kenne X() und na ja, eigentliches alles was auf MTVIVA läuft…bis auf ein paar Ausnahmen, natürlich ![]()
recht schräger song.
sicher, ohrwurmig, aber tendenziell nicht meine welt.
jedoch achte ich kelis und ihr produzententeam, sie verstehen es seit „i hate you so much right now“ stets noch wege zu finden dieses zu tode gerittene genre des „neuen r’n’b“ nochmal frisch klingen zu lassen.
meinen respekt haben sie, mögen tu ich das ganze dennoch nicht.
Naja finde das Lied eigentlich nicht so der Hammer
ich finds grauenhaft.
lol das is musikalischer Sondermüll und sonst nix XD
Da is ne komische Tusse, die die ganze zeit zu irgendnem doofen beat nen paar komische sachen sagt und im video bissl mitm hintern wackelt … und das wars auch schon oO
ich muss mich ehrlich fragen, was man daran finden kann :ka:
Milkshake hebt sich vom rest des Albums ab, es hat wie gesagt was eigenes und die Stimme kommt anders rüber als wie bei z.B. Trick me!
naja ich liebe songs ohne inhalt ![]()
aber hört sich ganz nett an geht eim nur nach ner weile auf den sack.
aber coole musik projekte sind:
Maxim ft. Skin - Carmen Qu.
und:
Moloko - The Time Is Now
wen man sich bei beiden erstma reingehört hat gefallen sie iem richtig gut (voralem das erste)
[quote]Original von MBF
Da is ne komische Tusse, die die ganze zeit zu irgendnem doofen beat nen paar komische sachen sagt und im video bissl mitm hintern wackelt … und das wars auch schon oO
quote]
Tja wenn man die Sachen nicht versteht ![]()
Also das Lied kann man mal im Radio hören, aber unbedingt klaufen würde ich es mir nicht, aber das Lied ist schon anders, da stimme ich den einigen hier zu. Sie singt zwar über Milchshakes und so, aber jeder der den Text versteht weiss auch wovon sie wirklich spricht ![]()
cYaaa cASh
Original von Monkey
[quote]Original von Tobias
jaa, bin da ganz deiner meinung :)[/quote]
So schauts aus… hört sich doch alles gleich an… geht nichtsüber n schönes E-Gitarren SOlo…da könn alle R’n’B „STars“ nich mithalten ^^