Kennenlernen

Hallo zusammen :slight_smile:

ich weiß, das klingt leicht lame und ziemlich verzweifelt, aber ich bin vor einiger Zeit von Bayern nach Gummersbach in NRW gezogen und habe hier noch keine wirklichen Freunde gefunden.

Kommt denn hier jemand aus der Nähe? Falls ja, kann man ja mal schreiben.

Ich bin leider nicht so der Mensch, der sofort auf Fremde zugeht, daher ist das Internet schon echt praktisch.

Wem es ähnlich geht, kann hier ja auch mal reinschreiben :slight_smile:

Dein Alter wäre für viele bestimmt noch interessant :wink:

Was genau soll das denn nun heißen?
O_O
Seid ihr alle so viel älter oder wie?

Vielleicht bist du ja auch alt und wir sind alles kleine Jungs :smiley:

Achso ich hab das jetzt falsch verstanden sorry XD bin 22

Na, da biste in 'nem Nintendo-Forum ja mal glatt 15 Jahre über der Zielgruppe :bg:

Ist sie jetzt ein Pedo? :smiley:

Ernsthaft? Hatte gehofft hier noch Leute zu finden, die mit einer NES oder SNES aufgewachsen sind…

Keine Sorge, hier gibts auch Retro-Fans :wink:

Ja das hoffe ich wirklich. Und ich hoffe auch, dass sie das hier lesen =(

Also ich bin noch mit der SNES großgeworden :smiley: Aber NES eher nicht.^^
Wohn allerdings nicht in deiner Nähe.^^

Berlin ist ein ganzes Stück, schade :frowning: Aber man kann sich ja trotzdem mal ein bisschen schreiben, wenn du Lust hast :slight_smile:

Also die allermeisten hier sind mir zu jung und Leonadron zu alt :smiley: zumindest kenn ich hier im Forum keinen der Anfang/Mitte der 30er ist :wink:

Wirf doch mal einen Blick in den Retro-Bereich :wink:
http://nintendo-online.de/forum/forumdisplay.php?24-Retro-Forum

Ich mag übrigens auch Retro :smiley:

Das klingt doch schon mal gut :slight_smile: Ich bin ja auch allgemein auf der Suche nach Freunden. Ob das jetzt Online oder Real Life ist. Wenn man sich gut versteht passt doch alles :slight_smile:

Zu weit weg :confused: aber man kann ja mal Pokemon oder sonst was miteinander spielen :stuck_out_tongue:

Aber sicherlich :smiley:
Ich benutze derzeit aber eher die neuen Konsolen :smiley: Und bin ordentlich am suchten. Wenn denn Zeit da ist ^^

Bin mit Pong groß geworden und hab natürlich auch das NES, das SNES ( = meine Lieblingskonsole !! ) und was sonst so von Nintendo auf den Markt geschmissen wurde mitgenommen (einige derKonsolen, wie z.B. den GameCube haben die Kids mitgenommen ).

Aber altersmäßig bin ich hier der Foren-Opa, auch wenn ich innerlich Kind geblieben bin. :wink:

Und der Foren-Opa wohnt in meiner Nähe :DAlso ich kannte die NES als Kind auch noch, die hatte mein Onkel da. Hab da damals immer so ein Chip und Chap Spiel darauf gespielt. Und ja, meine Lieblingskonsole ist auch die SNES. Da hängen auch einfach so viele Erinnerungen dran :)Wie alt bist du denn, Foren-Opa? Ich nenn dich mal ganz nett so :slight_smile:

Mit 22 bist du hier wahrscheinlich nur leicht über dem Durchschnitt^^ Ich bin 21, wohne aber locker 150km weiter nördlich. Sag bescheid, wenn du mal in Osnabrück vorbeikommen solltest :slight_smile: