…wenn ihr so am donnerstag plant, was ihr am wochenende macht und dann kurz bevor man losfahren will, ruft dich n freund an dass wir doch anderes machen!
Ich hasse sowas! eine stunde vorher werde ich angerufen, dass die zu ner anderen party wollen! jetzt bleib ich zu hause (weil das nur asoziale leude sind und es da jedes wochenende schlägerei gibt) und die anderen haben ihren spass! find ich echt super sowas! ich würd ja selber irgendwo hinfahren hab aber selber kein auto!
schreibt eure erfahrungen!
Hatte so ein ähnliches Problem ein Jahr lang mit einer alten Freundin. Da lief es in etwa so, daß sie hier anrief (als sie schon hätte hier sein sollen) und meinte, daß sie keine Lust hat und was mit jemand Anderem macht.
Kann einen auf Dauer ziemlich fertig machen, vor allem wenn einem diese Leute einigermaßen wichtig sind…
kommt äußerst selten vor, da wir meist unsere wochenend aktivität kurz vorher absprechen und das dann immer zu einem spontanen ausflug ausartet. :bg:
wenn der von dir beschriebene fall dann mal tatsächlich eintritt, geh ich halt alleine weg und lerne einfach neue leute kennen (alleine ist sowieso meist besser für sowas).
aber an und für sich ist das ne ziemliche scheiße was deine „freunde“ mit dir abziehen, wenn sie wirklich deine freunde sind wissen sie normalerweise das du diesem schuppen eher skeptisch gegenüber stehst und planen dann auch dementsprechend.
Hmm kenne ich sowas? Eigentlich nicht, mein Freundeskreis beschränkt sich immer auf 1-2 Leute.
Mir auch noch nie passiert.
es ist auf jeden fall nicht cool! hab ich echt auf dieses wochenende gefreut!!!