Ihr müsst noch was dringendes für die Schlule erledigen und kommt einfach nicht zu potte? Ich muss noch eine Inhaltsbeschreibung z einer Geschichte bis Montag machen und auch bei meinem Technikreferat is am Montag Zwischenbilanz (die zählt 33,33%) Aber ich hab einfach sowas von kein Bock das zu machen. Ich denke mir immer (hast ja noch bis Montag Zeit, ast ja noc das ganze Wochenende vor dir) und eh ich mich verse’ is wieder Sonntag und ich hab nichts gemacht
Geht’s nur mir so oder hab ich was das angeht Leidensgenossen??
Original von Skully
Ihr müsst noch was dringendes für die Schlule erledigen und kommt einfach nicht zu potte? Ich muss noch eine Inhaltsbeschreibung z einer Geschichte bis Montag machen und auch bei meinem Technikreferat is am Montag Zwischenbilanz (die zählt 33,33%) Aber ich hab einfach sowas von kein Bock das zu machen. Ich denke mir immer (hast ja noch bis Montag Zeit, ast ja noc das ganze Wochenende vor dir) und eh ich mich verse’ is wieder Sonntag und ich hab nichts gemachtGeht’s nur mir so oder hab ich was das angeht Leidensgenossen??
Geht mir genauso, und zwar immer ![]()
Muss noch ne ganze Novelle (der Schimmelreiter) lesen, da wir nach den Ferien ne Arbeit drüber schreiben - aber ich hab einfach kein Bock das Ding zu lesen und denk mir dann „Hast ja noch Zeit“ … -.-’
Original von Knolli
[quote]Original von Skully
Ihr müsst noch was dringendes für die Schlule erledigen und kommt einfach nicht zu potte? Ich muss noch eine Inhaltsbeschreibung z einer Geschichte bis Montag machen und auch bei meinem Technikreferat is am Montag Zwischenbilanz (die zählt 33,33%) Aber ich hab einfach sowas von kein Bock das zu machen. Ich denke mir immer (hast ja noch bis Montag Zeit, ast ja noc das ganze Wochenende vor dir) und eh ich mich verse’ is wieder Sonntag und ich hab nichts gemachtGeht’s nur mir so oder hab ich was das angeht Leidensgenossen??
Geht mir genauso, und zwar immer ![]()
Muss noch ne ganze Novelle (der Schimmelreiter) lesen, da wir nach den Ferien ne Arbeit drüber schreiben - aber ich hab einfach kein Bock das Ding zu lesen und denk mir dann „Hast ja noch Zeit“ … -.-'[/quote]
Den Schimmelreiter durft ich auch mal lesen, bzw. ich hätte ihn lesen sollen, hab ich aber nich… trotzdem die 2 bekommen :bg:
bis morgen muss ich für kunst 4 karikaturen analysieren und vergleichen, sowi(sozialwissenschaften) muss ich auch noch machen. das wärn dann 2-3 seiten das thema soziologie zusammenfassen. und für freitag muss ich noch ne ganze lektüre(dead poets society) für englisch lesen und dazu ein ,reading log" schreiben.(nich, dass ich faul bin, hab ich alles heute aufbekommen)
und nun guckt mal was ich gerade mache <-im forum is’-.-"
am schlimmsten isses bei mir mitm abi. habe in genau zwei wochen meine fachpraktische in musik, habe seit sechs wochen mein programm stehen, aber noch net einen finger dafür krumm gemacht
Jo ich wills immer nen Tag vorher machen… und dann hab ich kein bock, geh penn wills am morgen machen, und mach den Wecker aus :Bg:
Ich mach das in letzter Zeit auch immer so. Als ich noch Single war, hab ich noch ordentlich gearbeitet, aber seitdem ich mit meiner Freundin zusammen bin, mache ich gar nichts mehr. Hausaufgaben nur noch in meinen Lieblingsfächern und den Rest inner Schule oder gar nicht… am 13.3 fängt meine Klausurphase an und ich muss noch in Deutsch und Französisch ne Lektüre lernen. Mathe wären auch noch so 5 Lektionen, aber ich hasse Mathe und verstehe es eh nicht, also verschwende ich damit kein Zeit. Ganz einfach ![]()
Naja, egal… 11. Stufe, da darf man nochmal faulenzen… Ab Sommer wirds ernst ?(
Original von Doktor_X
am schlimmsten isses bei mir mitm abi. habe in genau zwei wochen meine fachpraktische in musik, habe seit sechs wochen mein programm stehen, aber noch net einen finger dafür krumm gemacht
steh auch grad mitten im abi und mach rein garnix :ka: nächste woche schreib ich 3 vorprüfungen (chemie, mathe, geografie) und hab noch nich gelernt und werde es wohl am wochenende kaum schaffen, bin aufm konzert. aber auch unter der woche bin ich in letzter zeit nur am party machen (mit n paar klassenkameraden) außerdem schwänze ich im mom sehr viel (religion usw ;)) obwohl ich mir fürs letzte jahr was anderes vorgenommen habe :ar:
jaja, die geilen vorsätze^^ da habe ich gar net erst mit angefangen. hätte sich eh net gelohnt.
nja, heute werde ich mal mitm üben für musik anfangen, noch genau 2wochen :bg:
mal schauen was dabei rauskommt…
Sowas is mir auch schon passiert
Musste ein gedicht auswendig lernen bis zu einem Montag
Hab gedacht : Naja, ich lern das übers Wochenende
Sonntag Abend 21.00 Uhr , mich hat es das ganze wochenende gesträubt ahbe das Gedicht aber schließlich um 21.30 Uhr fertiggelernt und wurde dann 3 Tage später als letzter abgefragt :dd:
Das ist auch immer so babyluigi…
Das liegt in der Natur der Menschen. Angeblich heisst es ja: Verschiebe nicht auf morgen, was du heute kannst besorgen.
Aber, jeder verschiebt es immer auf morgen. Probiert es mal „heute“ zu machen, ihr werdet sehen, man fühlt sich einfach besser danach.
lol
ich bin jetzt 2 tage zu hause geblieben wegen krankheit, aber hab noch keinen gedanken an stoff nachholen verloren…
Ja kenn das…aber bei mir hat das nicht mit der schule zutun sondern mit rap,is auch grad bei mir so..müsste zb noch nen feat machen aber hab gar keine lust und komme einfach nicht dazu..irgedwie is das halt so das man einfach nicht dazu kommt. .:-/
hab inzwischen übrigens schon 30 Seiten von dem Buch gelesen, wens interessiert :bg:
Original von Knolli
hab inzwischen übrigens schon 30 Seiten von dem Buch gelesen, wens interessiert :bg:
Und ich 4 Sätze meiner Inhaltsbeschreibenung :bg:
Und ich habe schon 3 Fragen in Russisch beantwortet ![]()
Original von Legolas
lol
ich bin jetzt 2 tage zu hause geblieben wegen krankheit, aber hab noch keinen gedanken an stoff nachholen verloren…
geht mir exakt genau so :bg:
Nur das wir noch nen neuen sundenplan ham und ich den noch nit habe und wie ich mich kenne auch bis montag nicht haben werde und dann heißt es wieder: " wieso hast du nach dem alten stundenplan gepackt? du hattest doch genug zeit dir den neuen zu besorgen.
Naja könnte noch lustig werden am Montag :bg:
Die 1000 Raben
An einem traurigen, regnerischen Tag im September hingen zwei unreife Äpfel am Baum.
„Och Freddi, warum ist denn so schlechtes Wetter?“, fragte Manni.
„Ich weiß es nauch nicht!“, antwortete Freddi.
Sie waren beide traurig, da sie ohne Sonnenschein nicht mehr weiter wachsen konnten. Doch einige Tage später lachte sie die Sonne wieder an. Sie wuchsen, wuchsen und wuchsen bis sie dick und rot waren.
Endlich freuten sie sich wieder des Lebens. Soch plötzlich kam das böse Erwachen. Eine Schar von 1000 Raben stürmte auf sie zu. anni konnte sich gerade noch so ins Laub retten, doch Freddi wurde restlos aufgespeist. Am nächsten Tag kamen die 1000 Raben wieder und entdeckten auch Manni. Als sich die Raben vollgefressen hatten bekamen sie Bauchweh und starben darauf hin. Das nächste mal sollten sie wohl nicht so gierig sein.
Und den Text darf ich beschreiben. Na danke :ar:
Original von Skully
Ich kenne das sehr gut, aber man ist jedes mal wieder von neuem selber Schuld.