kennt ihr das spiel und habt ihr es schon durch? ich schon!
klar, wer kennt das nicht. mir hat das game nicht soo gut gefallen. aber es war nicht schlecht. mein all time snes rpg favorite ist aber immer noch chrono trigger.
kenn i net aber kennst secred og mana das is a geil besser wie secret of evermor !
klar kenn ich secret of mana. auch ein hammer game. was mir nicht so gefallen hat war legend of mana, der nachfolger von som auf der ps1.
… Ich hatte secret of evermore und find es sehr gelungen vorallem hat es noch diesen alten „Nintendo Humor“ , zuende gespielt hab ich es nicht weil ich zwischen durch mein SNES mal verkauft hatte , habs dannach auch nich wieder gekauft. Muss aber auch Max Payne zustimmen Chrono Trigger war um einiges besser aber da gibt es noch einige Games die das sind :rolleyes: ![]()
Ich fand Secret of Evermore viel schlechter als Secret of Mana. Merkte man gleich das es nicht von Square Japan entwickelt worden ist.
damals mochte ich mana nicht, weiß nnicht warum, war so in einer phase, in der mir das spiel zu mädchenhaft wirkte (jaja, die freuden der pubertät), heute ärgere ich mich schon etwas darüber.
allerdings fand ich evermore richtig genial, so oft wie ich das durchgezockt habeg
Secret of Evermore war echt gut…
Das hab ich auch ein paar mal noch durchgezockt,aber Mana war da natürlich viel besser…
Habe es leider nur immer bei nem Freund zocken können ;(
also ich fand die rpgs auf snes wurden von mal zu mal schlechter!
secret of mana–geil
secret of evermore–nicht schlecht
terranigma–naja
lufia---- hab ich nie gespielt
also ich hatte es mal auf einem Trödelmarkt für 5 € verkauft!
Ich dachte das wär soo geil wie mana aber dann hab ich 10 Minuten gespielt und direkt zurückgebracht!
Der typ hatte auch eins für 10€ wieso weiß ich nich!
Das war aber auch weg hab ich gesagt das war das für 10€ da hab ich 10€ zurückbekommen und mir nen schönen tag damit gemacht! (Snowboard Kids fürs N64 gekauft :D)
Evemore war ne echte enttäuschung und es ist auch eher schwerer zu verstehen als Mana!
Naja wenigstens hab ich Secret of Mana und kann es zocken ![]()
Secret of Evermore ist auch geil gewesen. Echt jetzt ich fand es fast besser als Mana.
Der Knackpunkt war eben der fehlende Multiplayer support. Alleine macht es eben nur halb soviel Spaß ![]()
Ich perönlich finde Secret of Evermore 100x besser als Secret of Mana, denn Secret of Mana is für mich irgendwie ein Durchschnittsspiel, ich weiss es auch nicht, aber ich habs auch noch nicht durchgespielt.
Aber Secret of Evermore ist sooooo geil. Mir gefällt das Thema so sehr. Das war damals einfach kultik mit den Zeitepochen, und die Athmosphäre und die Musik is auch sehr gut… buhuu… ich glaub ich muss mir mal bei ebay Secret of Evermore wieder zulegen… ![]()
Ich hab mich bei Evermore auch eingeengter gefühlt.. Keine Ahnung wieso..
Und es war eben ernster.. nicht so zum relaxen g
Der Hund war eben cool aber immer alleine zocken..
Diese Tatsache hat das Teil in die Ecke des Zimmers verbannt.
ich fand Secret of Evermore cool, habs damals direkt zu release gekauft und durchgespielt und auch jahre später n paar mal druchgezockt, SoM is aber besser, wenn auch nicht viel ^^ !
z.Z. spiel ich auch wieder games wie Terranigma, FF1-6, Chrono Trigger, Secret of Mana 1+2, Secret of Evermore und einige alte PSX RPG’s die hier (leider) nie erschienen sind …
Jeder der ein SNES hatte wird es sicherlich kennen !
Ich fand es war neben Zelda da beste Adventure .. das allerbeste war allerdings Earthbound
viel besser als Secret of Mana , Final Fantasy oder Chronotrigger !
Aber Secret of Evermore war so gut wegen dem ausgefeiltem Zaubersystem mit über 50 verschiedenen Zutaten ! War klasse gemacht & zudem war der Sound & die Story sehr gut !
ich weiß nicht ich kann Earthbound nix abgewinnen was soll daran so gut sein, ich fands nach der ersten halben Stunde immer noch totlangweilig und habs in die Ecke geworfen…
und besser als Chrono Trigger?! wohl kaum! :rolleyes:
naja is jetzt meine Meinung ![]()
Deswegen auch das ![]()
Ich weiß dass viele anderer Meinung sind ! Aber es ist halt MEIN Lieblings Adventure ! Ich steh auf diesen Style .. so als halbwüchsiger rumzulaufen & nur Mist zu machen ! Es ist wie Maniac Mansion .. nur als Rollenspiel ! Zudem finde ich halbwegs reale Welten besser & die Figuren sind einfach Kult bei Earthbound :))
kennt ihr senken denetsu 3? ich glaube das heißt so ?( ich habs aufm emu und finds eigentlich nicht schlecht, auch wenn ich nie secret of mana und so gezoggt hab (hatte nie snes) naja mitm emu kann ich das vielleicht irgendwannmal nachholen ^^
das mitm emu würde ich ja schnell rauseditieren wenn du nicht das original hast, und du wirst es wohl kaum aus japan importiert haben :rolleyes: Und Secret of Mana ist ein feines Spiel, es macht Spaß und fesselt den Spieler wirklich am Pad, solange man es mit Freunden zockt. Das geht aber nur auf dem echtem Super Nintendo und nicht mitm Emu…
Achja, ich hab mir das spiel vor einigen tagen bei e-bay geholt und warte nur noch auf das ferienende damit meine kumpel wieder da sind!
Original von Tobias
das mitm emu würde ich ja schnell rauseditieren wenn du nicht das original hast, und du wirst es wohl kaum aus japan importiert haben :rolleyes: Und Secret of Mana ist ein feines Spiel, es macht Spaß und fesselt den Spieler wirklich am Pad, solange man es mit Freunden zockt. Das geht aber nur auf dem echtem Super Nintendo und nicht mitm Emu…Achja, ich hab mir das spiel vor einigen tagen bei e-bay geholt und warte nur noch auf das ferienende damit meine kumpel wieder da sind!
… ich habs auch aufm Emu gespielt aber mit der deutschen translation!
Da hab ich mir das Spiel schnell als Original bei Ebay besorgt damit ich mich nich strafbar mache!
Achja und genau deswegen stelle ich das Spiel auch nich zum verkauf bereit weil ichs noch brauche um es auf deutsch aufm emu zu zoggen!
To Topic:
Ich weiß nich was alle an diesem Menü mit den ganzen Zutaten so toll finden.
Nach ner zeit als du 30 oder so von den dingern hattest , hattest du keine übersicht mehr (finde ich!)