ich weißes selbst net genau. is berühmt. ich kann nicht mehr machen als versuchen, es zu beschreiben. er steht halt so mit dem rücken zu ihr. sie umarmt ihn von hinten und lacht aber er verzieht keine miene. wer das bild kennt weiß was ich meine^^
Es muss genauer gehen, wie wärs denn mit herrausstechenden Farben (z.B. Hintergrund nur blau, z.B. Himmel?) und sinds normale Personen also ein Foto? Und wie alt sehen die Leute aus? Aus welcher Perspektive gemacht? etc etc.. ^^
solche infos kann ich eig nich geben weil ichs nur noch schwach in erinnerung hab. es kam ma bei germanys next topmodel in der zweiten staffel da ham die das bild nachgestellt baer is schon krass lang her. ich kann auch nichmehr genau sagen obs n gemälde is oder n foto ich würd aber heer auf gemälde tippen. herausstechende farben keine ahnung ich hab das bild selbst nur schwach im kopf. die perspektive is halt das die sicht von unten is so wenn man vom mann ausgeht 45 grad von geradeaus nach links und dann runter ich kanns net anders erklären mehr wüsste ich jetz auch net wie gesagt, der ders kennt wird wissen was ich meine ^^
Na also, sags doch gleich, es is ein Filmplakat XD Und soweit ich weiß ist das auch weniger n Bild bei dem man was erkennt als eher ne Silhouette. Ich gugg ma, ich glaub ich kenns