Kickstarter: Road Redemption sucht nach Unterstützern

Zur News

Kein Spiel, dass ich unbedingt haben wollen würde. Es sieht allerdings recht interessant aus und „Road Rash“ war damals schon recht witzig.

Oho, eines der seltenen Rennspiele, die 1. kein Mario Kart, 2. kein Sonic All-Stars, 3. keine Lizenzspiele und 4. Indie-Games sind. Werde auf jeden Fall dranbleiben.

Ach herrlich… Road Rash… Das hat mir früher zusammen mit meinem Cousin viele spaßige Stunden beschert xD Klasse game war das! Sehr witzig zu zweit :smiley:

Aber irgendwie passt dieser „reale Stil“ nicht so zu dem Spielkonzept…
Naja mal schauen wie es so wird… Anhänger werden sich glaub genug finde.

Auf dem 6. Screenshot sieht man noch immer das WiiU Gamepad Modell aus der E3 Präsentation von 2010 xD

So langsam geht mir der ganze Kickstarter-Kram aber ziemlich auf die Eier. Unzählige Entwickler, Filmstudios und jetzt auch noch Bands betteln im Minutentakt… Läuft etwas aus dem Ruder für meinen Geschmack.

So, wie sich das Spiel anhört, wird es wahrscheinlich sowieso ab 16 oder 18 sein, weshalb ich noch ein Jahr bzw. drei Jahre warten müsste. Interessant sieht es aber auf jeden Fall aus.

Ich glaube mir stimmen die Leute zu, wenn man diese Jungs weit oben auf die Liste der Indie-Entwickler 2013 setzen kann und muss.

DER FC BAYERN:D

WHHHUUUUUHUUUUUUU 4:0 ihr Schlappen!!!

nico…der post ists mir wert;D
AAAAHHHHHHHHHH

And no **ck was given that day on N-O

sieht kantig aus, schaut mal den biker typen an. der wirkt kantig wie zu playstation zeiten, nur nicht so pixelig. Die geschwindigkeit in dem spiel lenkt erst mal ab über die nicht wirklich schöne grafik… wenn der spassfaktor dafür umso höher is, kann mans verkraften … ah beta wär mal geil, antesten, wenns dann taugt, finanzieren mehr leute gern…

Überzeugt mich jetzt nicht wirklich.
Sieht nach einem 5-Minuten-Game aus. Das heißt, dass man meistens nach einer Runde keine Lust mehr hat.