Kickstarter: WayForward bittet um Unterstützung für Shantae: Half-Genie Hero

Zur News

Ich habe bis jetzt noch keinen Shantae-Teil gespielt, aber vielleicht wird dieser hier dann mein erster. Der Trailer gefällt mir zumindest.

Sieht sehr gut aus. So schön helle Farben :open_mouth: Schlie

Oh man ich hab die Dsi Version gespielt und das hat mich schon beeindruckt! Kann’s kaum abwarten bis das Spiel rauskommt.

Dieses kickstarter ist echt krass wer spendet immer so viel, heftig…

Hab mir neulich den GBC Teil runtergeladen, bin nicht durch, aber es ist ganz spaßig.

Hm warum soll ich in etwas Geld investieren,was eventuell nicht erscheint ? Und wen es dann erscheint dann noch mal Geld ausgeben ? Nein danke

Als Tipp: Schau mal auf die Kickstarter-Seite. Wenn du 15 USD spendest, bekommst du, sobald das Spiel erscheint einen eShop-Code, damit du es dann direkt runterladen kannst. Bei Crowdfunding geht es darum, gewisse Dinge vorzufinanzieren. :wink:

Würde dieser Code dann auf einer europäischen Wii U überhaupt angenommen werden?

Ich hoffe, das Spiel spielen zu können. Mittlerweile finde ich die ganzen Indie Spiele und Ankündigungen spannender als ein neuer Vollpreistitel!

Ich gehe mal davon aus, dass die Entwickler entsprechende Vorkehrungen getroffen haben und nachher bei der Umfrage für die Belohnungen fragen, in welcher Region man ist. Wenn sie die entsprechende Info haben, können sie dann einen Code ausstellen der mit dem jeweiligen Länderspezifischen Onlinestore funktioniert.