Kid Icarus Fortschritt

Hallo alle zusammen,
ich wollte mal fragen wie weit ihr schon in Kid Icarus seid.:slight_smile:
(Achtung es wird teilweise gespoilert.)

Also ich habe schon 99,5%. Palutenas und Virids Schatzsuche fertig, bei Hades fehlen mir noch 40 Teile. Ich habe auch in allen Kapiteln einen Goldkranz, aber Bosskampf muss ich noch auf Mittel und Schwer schaffen.
Und wie sieht es bei euch aus? :wink:

Ich glaub ich hab 33,7 % Fortschritt aber ich zock mehr Online.

Ich hab 87,6 % und in 7 Leveln einen Goldkranz (wie kriegt man eigentlich einen Goldkranz?) und hab den Bosskampf nur in leicht durch in 21 Minuten

Du musst alle Geheimnisse in diesem Level entdecken; z.B. Sternzeichenkammern oder Stufentore.

Threadausgraben-Reloaded? (Ok irgendwo habe ich mich wohl verlesen >.<)
Naja ich habe 100% Fortschritt, obwohl mir noch ca. 20 Errungenschaften in Hades Schatztruhe fehlen :S

Wenn du Hades Schatzsuche komplett hast und auch sonst alles bekommst du 101%

Ich hab 91,2% mir bei Viridi fehlen mir noch 30 Teile bei Hades sehr viel mehr^^
Bosskampf muss ich auch noch auf normal und schwer machen :heul:

Was sind Stufentore?

Stufentore sind die Tore die man nur ab einem bestimmten Schwierigkeitsgrad betreten kann.

Bin erst bei 70%. Habe das Game aber schon lange nicht mehr gezockt. Seitdem ich die Story durchhabe.

Ich hab schon viele Stufentore gefunden und bin durchgegangen, aber in den Leveln hab ich dann keine Goldkränze!? (nur in manchen)

Dann gibt es in den Level noch andere Dinge zu entdecken. Du musst in einem Level wirklich alles entdeckt haben um einen goldenen Kranz zu erhalten. Stufentor, Sternzeichenkammer. Wenn du noch ein grünen Kranz in einem Level hast, gibt es halt noch irgendwas zu entdecken.

Ich rate dir dringend es fertig zu spielen, wenn du den Mut hast jedes Level auf Stufe 9 zu machen. :ugly: (Wenn du es nicht schon gemacht haben solltest :wink: )

Den Mut habe ich, aber die Kraft nicht :umfallen:
Habe momentan eine Durchschnittswertung von Stufe 8,2 oder so, aber die späteren Level schaffe ich einfach nicht :confused:

ich habe 98,2%

18 17 16 :bg: Errungenschaften fehlen, ca. 10 Ikarons fehlen, Durchschnittsstufe liegt bei 8,3. Ich krieg dieses Spiel noch durch… irgendwann :ssa:
Hat wer einen Tipp für das Magnuskapitel? Mit dem habe ich im Moment die meißten Probleme, da mir meine Waffen nix bringen :confused:

Wenn du mit Keulen nicht umgehen kannst, ist es fast unmöglich es zu schaffen.
Du musst mit Keulen trainieren! :bg:

Ich kann mit Keulen halbwegs gut umgehen, aber spätestens beim letzten Abschnitt kurz vor dem Boss segne ich immer das zeitliche :shit:
Dafür habe ich heute satte 3 Kapitel auf Stufe 9 geschafft :smiley: