Kidman wirbt für Gehirnjogging

Nintendo setzt in seiner neuesten Werbekampagne, für das Spiel Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging, auf ein wahres Schwergewicht aus Hollywood. So wird die Vorzeigefigur der Kampagne niemand geringerer als Oscar-Gewinnerin Nicole Kidman. Frau Kidman wird unter anderem in Printwerbung und auch TV-Spots zu sehen sein, wobei der erste Spot heute Abend um 19:45 auf ITV1 zu sehen sein wird.
Anscheinend findet Frau Kidman aber das Spiel auch persönlich interessant, so sagte sie in einem Interview:
" Mir gefällt das Konzept mit dem Nintendo versucht neue Zielgruppen zu erschliessen, insbesondere die Spiele, die eigene Fähigkeiten/Kenntnisse prüfen, wie z.B. Dr. Kawashima: Gehirn-Jogging. Ich habe schnell herausgefunden, das diese Art von Geistesübungen meinen Verstand jung halten."
Dawn Paine, Dirketor der britischen Werbeabteilung von Nintendo, meint, dass die Brain Training Serie ein Phänomen ist, dass die Welt wie eine gewaltige Flutwelle überrollt und das Nicole Kidman als Führungsfigur der neuen Kampagne dafür sorgen wird, dass sich viele Leute überall in Europa angeregt fühlen, sich mit betreffenden Spielen zu beschäftigen.

Quelle

Toll, und bei uns werden bestimmt wieder eigens für Deutschland produzierte Werbespots zu sehen sein mit Stars wie… Jörg Pilawa. :ar:

in japan uebernehmen diese jobs gutaussehende maedels :bg: DOPPELDAUMENHOCH

Original von Verwirrter
Toll, und bei uns werden bestimmt wieder eigens für Deutschland produzierte Werbespots zu sehen sein mit Stars wie… Jörg Pilawa. :ar:

hab ich mir auch beim lesen der news gedacht, der rest von europa bekommt kidman, deutschland jörg pilawa :smiley:

Doch nix mit Pilawa. Hab gestern den Spot deutsch synchronisiert gesehen, er war aber etwas anderes als der britische. Durch ihre Stammstimme Petra Barthel wirkt Kidman jetzt erträglicher und weniger blöd, mMn.

hier das video: http://youtube.com/watch?v=s7_Q7kyOirk