Kiffen mit 14?

Hi
ein paar Kumpel und ich wollen in nechster Zeit mal kiffen.Wir haben da auch schon jemanden der uns das Zeug besorgen kann. Nur hab ich irgendwie bedenken weil einer meiner Freunde der erst mit der ganzen Sache angefangen hat is ziemlich schwach was Sucht angeht und wurde auch sofort süchtig nach Kippen. Ausserdem hab ich selbst ein bisschen Angst oder besser gesagt Respekt davor.
Dass es mir jetzt keiner empfehlen wird kann cih mir denken aber was sagen denn die Kiffer unter euch dazu. wann habt ihr angefangen? ist 14 krankhaft, viel viel zu früh? wie hoch sind die chancen dass ich es wirklich nur einmal probiere und es dann lasse?

ich würde nich kiffen… hatte schon oft die möglichkeit.. aber ich sauf dann doch lieber :wink:

Ich beglückwünsche dich ersteinmal dazu in einem fachlich kompetenten Forum nachgefragt zu haben. Desweiteren finde ich es gut das du der Tatsache das Marihuana in fast allen Ländern der Welt verboten ist Grundlosigkeit unterstellst und es mal ausprobieren möchtest. :ar:

Wie hoch die Chancen sind kann man schlecht sagen, das kommt drauf an wie anfällig du für Suchtverhalten bist. Allerdings würde ich dir wirklich davon abraten es sei denn du stehst voll drauf dir ein paar millionen gehirnzellen zu verschmoren. Ich kenne Leute die kiffen. Erst fühlen sie sich gut aber 10 min später sind sie total down.

Also ich lasse das ganze blabla wie schlimm das doch ist und dann noch mit 14 weg und komm direkt mal zu deiner frage!

Tja das du einmal kiffst und es dann sein lässte kommt drauf an wie du es findest!
Wenne nen lachflash bekommst wirst du es bestimmt noch malmachen weil ein lachflash einfach das beste am ganzen kiffen ist!
Ich würde dir empfählen das du vorher dir schön ein mit alk anschickers und dann ne gute portion rauchst weil dann kriegste nen verdammten beschissenen absturz aber ich wette danach lässt du die finger dafon ausserdem kannste dann behaupten schon mal gekifft zu haben!
Und das geilste ist wenn du älter bist kannste die geschichte immer wieder erzählen und immer wieder werden sich einige kaputt lachen was für ein vollidiot du doch warst!!

Das is doch nen wort oder!?!

boah schwierige sache… Also ich kiffe auch ichmichouten aber ich glaub ich hab es im griff! Aber wenn du schon im vorhinein unsicher bist würd ichs glatt lassen! Weil man kann so verschieden enden, es ist nicht voraussehbar! Aber ich glaub es nützt nichts was man dir hier sagt, will nicht beleidigen aber so wie es klingt wirst du sowieso eines tages das Kiffen ausprobieren…

schau dir am liebsten den Thread „kiffer touristen unerwünscht“ an, da findest du verschiedene Meinungen…

also nur, um das zu machen, was deine Kumpel machen, würd ich dir schonmal sagen: Auf gar keinen Fall!!!

Mach das wirklich NUR, wenn du dir auch wirklich sicher bist, dass du es willst und zwar aus eigenen Stücken :wink:
sonst könntest du es später wirklich bereuhen^^

Ich kenn einige Leute, die mit 14 angefangen haben zu kiffen… naja … was das jetz für welche sind, brauch ich dir nich zu erzählen :ar:

soll nich heißen, dass das immer so is, um Gottes Willen,nein, aber es KANN sehr gut sein, also überlegs dir gut ^^

Leute, sachmal hackts? Marihuana ist in Deutschland illegal, und dieser Server steht in Deutschland. DEmnach gelten die Gesetze von Deutschland. Tststs…

Thema: lass es bleiben und geh dir lieber einen wichsen oder so…

Kai

..wenn ich kiffen würde .. dann erst ab 18!
wegen der körperlichen und geistiegen Entwicklung! !(

Da du anscheinend eh zweifelst (sonst würdest du hier nicht nachfragen), würde ich es sein lassen. Du willst es nicht wirklich, sondern würdest es eh nur als „mitläufer“ mitmachen.

War bei mir mit dem Rauchen genauso… Damals probiert um cool zu sein, aber nach 1-3 Kippen mit der scheisse aufgehört und seit dem rauche ich nimmer. War allerdings auch Saufen+rauchen ^^.

Nachher merkst du, wie sinnlos eigentlich das alles war, was du in der Jugend gemacht hast.

Also mit 14 würde ich es nicht machen, mit 16 kannste es probieren und dann musste selbst entscheiden, ob du weiter kiffen willst oder was du machen willst. Du legst deinen Weg fest.

Leute, sachmal hackts? Marihuana ist in Deutschland illegal, und dieser Server steht in Deutschland. DEmnach gelten die Gesetze von Deutschland. Tststs…

Thema: lass es bleiben und geh dir lieber einen wichsen oder so…

Kai

So Kai, mal ganz ruhig… :ar:

Zum Thema…
Mit 14 is schon ein bisschen verdammt früh. Und so wie du redest bist du dir verdammt unsicher, das ist schon wieder ein punkt um es sausen zu lassen. Du merkst es wenn es soweit ist… :wink:

Original von MBF
Ich kenn einige Leute, die mit 14 angefangen haben zu kiffen… naja … was das jetz für welche sind, brauch ich dir nich zu erzählen :ar:

Willst du mir damit sagen aus mir ist nichts geworden oder wird nichts? :motz: hehe ne nur joke :bg:

Man muss sich selber einfach im griff haben, ich gönne mir z.b. quasi nur am WE einen joint (joint klingt so scheisse, ein „möt“ heisst das bei uns :slight_smile: )

oder durch die Woche wenn ich einen Scheiss Tag hab oder Lon es nicht lassen kann :wink:

Und ja nicht an falschen momenten kiffen, z.b. vor der schule oder während der arbeit!

Vor dem Kino oder so kann es ganz lustig sein!

Also kurz gesagt im Maas ist es für mich akzeptabel!

oder Lon es nicht lassen kann

Greef, gaaaaanz easyyyyy :smiley:

Ob mit 14 oder als Volljähriger. Das Ganze ist

ILLEGAL
Abgesehen davon ist DIESES Forum wohl das falsche um darüber zu diskutieren, selbst im Off Topic.

Demnach zu!