Kill Bill DVD ab 16?

servus

nächste woche soll ja „kill bill vol.1“ auf DVD erscheinen. gibt es von dem film eine 16er fassung oder was? als ich im kino war, war er noch ab 18 freigegeben… - was wisst ihr über die kill bill 1 DVD? extras? making of’s?

die mysteriöse ebay-auktion:

bitte um hilfe… DANKE!!

„revenge is a dish, best served cold“

Es exsistiert bisher keine geschnittene deutsche DVD-Version (nur in Südkorea war der Film im Kino cut). Vielleicht hat der Verkäufer dieser Auktion dies nur so erwähnt, um irgendwelchen Problemen aus dem Weg zu gehen, oder die FSK hat die DVD milder bewertet als den Kinofilm (was ich mir nicht vorstellen kann).
Naja, lieber die noch längere jap. DVD-Version kaufen (oder beide Versionen).

@indrid was ich dich ma fragen wolte holst du dir eigentlich von br die perfect edition ? ich bin schwer am grübel den so wie es ausieht ist sie wirklich die perfect edition (hehe) limeiteirt, 5 dvd´s etc.

@alle anderen sory für die kurze topic abweichung

Original von Flek
@indrid was ich dich ma fragen wolte holst du dir eigentlich von br die perfect edition ? ich bin schwer am grübel den so wie es ausieht ist sie wirklich die perfect edition (hehe) limeiteirt, 5 dvd´s etc.

@alle anderen sory für die kurze topic abweichung

Mir reicht meine normale aber ungeschnittene Korea-Verison.

@neogeo das hat der doch nur geschrieben, damit die auktion nich gelöscht wird, da 18er-auktionen verboten sind :wink:

@indrid&flek ihr habt BR? o_O woher, woher, will ich auch ;__; habenwill

Original von MBF

@indrid&flek ihr habt BR? o_O woher, woher, will ich auch ;__; habenwill

also wen es um br geht da gibet einige versionen und man kan sich schnell ma vergreifen !

mach auf KEINEN fall den fehler zur deutchen version von KINOWELT zugreifen die ist fast 30 minuten cut (kotz) . –> ja auch mit fsk 18…

Ich hab die Englische Special Edition und Indrid die Korea .

Bald komt jedoch in Deutschland eine Perfect Edition raus beinhaltet :

* Limitiert auf 6.000 Stück
* Normalfassung, int. Version (sprich cut ;P )
* Normalfassung jap. Version
* Langfassung Special Edition
* Making Of
* Slideshow
* Hintergrundinfos
* Pressekonferenz
* Audio-CD: Original Soundtrack BATTLE ROYALE
* Booklet mit vielen Hintergrundinfos und 35mm Filmframecard mit           Einzelnummerierung

hört sich alles schon ziemlich geil an aber der preis haut ein dan schon aus den socken :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die version die Indrid (bzw. sein Bruder ) hat ist schon ziemlich geil meine jedoch auch :stuck_out_tongue_winking_eye: bei der br special edition die ich habe handelt es sich um die extendet version sprich die ist noch länger (zusatz zenen) noch dazu enthält sie inhalte von BR: Gaiden zb.: making of etc.

ich hab sie bei www.amazon.co.uk gekauft hier ein direkt link drauf :
Amazon.co.uk

und hier bekomste indrids version :

und da die perfect edition:

und fals du immer noch keine übersicht haben soltest gehste da hin:

hoffe ich konte helfen !

achja : BR 2 besitze ich als HK import kanste sehr günstig bei play asia kaufen (folge einfach meiner siq) und das + versand wa relativ preiswert .

mfg
flek

Alsoganz ehrlich ne jap. Version bringt das Bock so ein Film auf japanisch zu gucken oder kann man da auch deutsch auswählen (zumindest Untertitel).

Aber 30 Minuten gekürtzt das ist schon heftig.

Original von Falcon
Alsoganz ehrlich ne jap. Version bringt das Bock so ein Film auf japanisch zu gucken oder kann man da auch deutsch auswählen (zumindest Untertitel).

Aber 30 Minuten gekürtzt das ist schon heftig.

hab mitlerweile einige filme auf jap. gesehen (von indrid ganz zu schweigen gel ? :stuck_out_tongue_winking_eye: ) dazu engl. untertitel und zu meinem eigenden erstaunen stört das kein bischen und das nimt auch nicht den hauch von atmo.

@mbf
die engl. se ist übrigends auch jap. mit engl untertiteln !
was die perfect und die korea angeht muste die doch nen anderen laden suchen laserzone sendet nicht nach deutschland aber die perfect bekomste auch bei moviehouse.ch die korea muste ma bei yesasia.com suchen !

Ihr kommt vom Thema ab…

Den Ebay artikel gibts nimmer, also wars wohl die FSK 18er und die darf man bei ebay nicht anbieten.

ist die kinowelt-DVD, die version, die im kino lief??

War heute echt sauer. Gestern hat der Shop mir die DVD losgeschickt, heute war das Packet nicht da! Kommt morgen, und wenn nicht, dann.. naja.

Dennoch Bilder gibt es schon, aber nicht von mir.

Änderungen jap. Version zur uns bekannten Version:

Sieht viel versprechend aus (am Ende evt. noch Änderungen). Freue mich schon, den Film anzusehen.

@indrid

find ich ziemlich geil die jap. version meine wurde heute rausgesendet freu mich shcon drauf !

die sache mit dem br macher wundert mich nicht.
bei br gaiden wa nen trailer bei wo quentin tarantino br im hösten maße lobt

:slight_smile:

Wo habt ihr die jap. DVD denn her ? Ich hatte auch vor sie mir zu kaufen. Was habt ihr bezahlt ?

EDIT : Die jap. von Kill Bill meine ich. BR hab ich ja schon :wink:

Original von Pisuke
Wo habt ihr die jap. DVD denn her ? Ich hatte auch vor sie mir zu kaufen. Was habt ihr bezahlt ?

EDIT : Die jap. von Kill Bill meine ich. BR hab ich ja schon :wink:

indrid wirt seine bei laserzone.ch gekauft haben (denke ich ) ich habe meine bei yesasia.com gekauft. preis ka ca. 30 euro oder so egal :bg:

Naja egal ist es mir nicht ^^
Ich wollte den Preis haben damit ich vergleichen kann wo ich sie am billigsten kriege

Original von Pisuke
Naja egal ist es mir nicht ^^
Ich wollte den Preis haben damit ich vergleichen kann wo ich sie am billigsten kriege

http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/pid-1003201752/did-0/code-j/section-videos/

ungefär 30 Euro mit versand !

aber laserzone kanste gleich seien lassen die senden nciht nach deutschland :slight_smile:

Ja weiss ich…leider leider ^^

Am Anfang wird wirklich der Battle Royale-Regisseur geehrt! Total schön!

In Anime-Kapitel verhaut der Vater von O-Ren einem Typen mehrmals das Gesicht, schöne Seitenaufnahme und neue Einstellungen.

Weiter geht es mit der 11-jährigen O-Ren, die sich an Matsumoto rächt. Geil, extrem geil! Viele neue Einstellungen! Mehr Blut, mehr von ihrem Gesicht, sein blutiges Gesicht. Er spuckt Blut. Und dann reisst sie ihn von unten bis oben auf, die Wunde danach schön zu sehen. Ganz anders anzuschauen.
Der Kampf: nichts in Schwarz-Weiss, plus neue Einstellungen (die Braut wirft einem das ausgerissene Auge an, Cut zu Sophie). Ausserdem kommt der junge Kämpfer, welcher heult und weggeschickt wird, schon dort am Anfang vor. Er wird von ihr gepackt und in eine Gruppe anderer Kämpfer geworfen, sie fallen ins Wasser. Ganz neu.
Und sonst die Szenen viel besser. Die Farbe macht so viel aus!
Am Ende wird Sophie noch ihren zweiten Arm verlieren, sehr gut und brutal dargestellt (Blut direkt an Kamera-Linse). Mal sehen, ob es noch weitere Überraschungen gibt.

Bilder:

@indrid verdamt geil !

das gesamte packet ist ziemlich fett.

aber wo hast du das schwarze t shirt her ?

und weist du ob kill bill vol.2 in der japanichen version wieder anders seien wirt ?