Also ich wollte nur mal wissen ob jemand weiss,wann die DVD zu diesem genialen Film rauskommt(Indrid;))???
Was haltet ihr eigentlich von dem Film???
Welchen Tarrantino Film findet ihr am besten???
keine ahnung wann die dvd kommt, aber zum rest der fragen:
cooler film, definitiv SEHR stilvoll.
geht tendenziell etwas arg in richtung „stil über substanz“ aber hat ne menge spaß gemacht 8)
schlägt aber weder jackie brown (genial) oder gar pulp fiction (einfach generationsprägend und damit selbstredend tarantinos bester film)
ich bin mir sicher aich in verbindung mit volume 2 wird er nicht im ansatz an üulp fiction heranreichen, aber mal sehen wie das rennen mit jackie brown ausgeht.
ja würde mich och interesieren wan der auf dvd komt.
meine quentin reihe muß ja komplett sein!
ich hab sie alle ![]()
pulp fiction, reservoir dogs SE, Jackie Brown, ja sogar foor rooms jeha
nur kill bill 1,2 fehlen noch
pulp fiction finde ich gut
@flek dir fehlt aber auch from dusk till dawn , genialer film von quentin Tarrantino ! ![]()
Code 1 Amerika: 13. April
Code 2 UK: 13. April
Code 2 Deutsch und allgemein: April
Code 2 Japan: noch keine Angaben zum Datum auf der jap. Amazon Seite
Die DVD wurde auf April verschoben, weil auch der zweite Film auf April verschoben wurde.
from dusk till dawn war nicht, ist nicht und wird auch nie von quentin tarantino sein. wieso weiss des eigentlich niemand. der arme robert rodriguez
doch stimt schon quentin und rodriquez haben bei dem film zusamen gearbeitet
doch stimt schon quentin und rodriquez haben bei dem film zusamen gearbeitet
Laut Spekulationen und Vermutungen hat Tarantino die eine Hälfte des Films gemacht (die erste Hälfte), und Rodriquez war für die Horror-Hälfte in der Bar zuständig.
kill bill ist wirklich nen klasse film, aber der beste ist und wird vorraussichtlich auch bleiben PULP FICTION.
der arme robert rodriguez wird immer seiner genialen ideen beraubt ![]()
guck mir den film nicht an weil 1. er nicht das mir bietet was mich interessiert und 2. ich die schauspielerin hässlich finde :bg:
1.Robert Rodruigez is nch so genial…siehe Irgendwann in Mexico…so ein scheiß film!!!
2.Find ich Reservoir Dogs um längen besser als Jackie Brown!
Ach und Kill Bill ist einfach nur geil…Gewalt ist nunmal die beste Form der unterhaltung! Zwar nich der beste aber dennoch super! Direkt 2.mal hinternander gesehn!
Find Kill Bill extrem schlecht!
Er ist war unterhaltsam aber kein Meisterwerk.
Die ewigen hack szene sind auf die dauer langweilig, der film hat etliche längen, die dialoge haben nicht die coolnes wie einst from dusk till dawn, pulp fiction ect.
Undsehr erstaunlich wie fit sie nach dem Koma war, jeder andere Mensch hätte einen Muskelaufbau nötig, aber sie.. never!!!
Für mich.
Ich finde die übtriebene brutalität und perversität nehmen die guten ideen des films den platz weg!
@ blue crush
mit nem freddy vs. jason ava. muß man sich eigentlich nicht über die story von kill bill aufregen
![]()
Undsehr erstaunlich wie fit sie nach dem Koma war, jeder andere Mensch hätte einen Muskelaufbau
Grausam, wie unrealistisch das doch ist, da sind Freddy und Jason bedeutend realer. :bg:
Freddy Vs Jason ist geil, kommt aber an die Vorgänger nicht ran und ist nichts besonderes, jedoch nicht schlecht. Kill Bill erreicht wirklich nicht die Perfektion von einem From Dusk Till Down oder Pulp Fiction, ist aber dennoch mehr als nur ein normaler Film.
Original von fable
@ blue crush
mit nem freddy vs. jason ava. muß man sich eigentlich nicht über die story von kill bill aufregen![]()
erkläre mir was der ava mit dem was ich geschrieben habe zu tun hat?
Freddy und Jason sind Figuren die für unrealismus stehen.
Wenn ich RD mit KB vergleiche weißt du evtl. was ich mit realismus meinte…
sorry weiß jetzt grad garnicht für was die abkürzung rd steht :ka:
für mich ist kill bill auch kein ernst zu nehmender film und von daher stört mich die story überhaupt nicht.
gut die hackszenen kamen zwar recht häufig vor, aber alleine auf diesen bauen filme wie freddy vs jason ihre story auf.
also versteh ich nicht ganz wie du dich über die unrealistische art des filmes (kill bill) aufregen kannst wenn du durch dein ava. doch jedem hier klar machst das dir ein viel unrealistischer film gut gefallen hat :ar: :ka:
Jason und Freddy stehen für blutige Szene, schwarzen Humor, derbe effekte und man erwartet selbstverständlich keinen realismus bei den beiden.
Genau so gut könnte man den realismus von einen Dawn of the Dead oder Starship Troopers kritisieren.
Es wäre angebracht erst über die Tatsache nachzudenken das Freddy vs. Jason eine andere art Film ist wie Kill Bill und die unrealistischkeit ist darauf zurück zu beziehen das die Logik des films sehr mager ist.
Und RD stand für Reservoir Dogs.
hab freddy vs. jason auch gesehn geiler film hab die hälfte lang gelacht! ![]()
ich glaub es wird einen 2ten teil von freddy vs. jason geben wegen dem ende vom 1sten! ![]()
back to topic:
kill bill ist ein sehr geiler film hab ich auch schon gesehn voralem find ich den teil geil wo es in anime stil ist! :o
Zu Kill Bill: Kill Bill darf man ja auch nicht als realistischen Film sehen. Ich hab ihn zwar nicht gesehen, aber weiß von meinem Onkel, dass der Film sich sehr an alte Japano Massenschlägereischinken anlehnt und diese kinohistorischen Szenen gut mit aktuellem Popcornkino verbindet. Ich schau mir den Film an, wenn er auf DVD kommt.
Zu Tarantino: Pulp Fiction ist natürlich mit Abstand der beste Tarantino, keine Frage. Reservoir Dogs ist klasse, Jackie Brown zwar kein All-Timer, aber ein sehr schön anzuschauender Film!
Zu From Dusk till Dawn: Tarantino hat zusammen mit einem anderem Fuchs das Drehbuch geschrieben, Rodriguez war alleiniger Regisseur.