Hab ich gerade gefunden. Ich hoffe die Seite wurde noch nicht irgendwo hier gepostet.
Sehenswert sind folgende Sachen:
Ich find die Seite klasse ![]()
Hab ich gerade gefunden. Ich hoffe die Seite wurde noch nicht irgendwo hier gepostet.
Sehenswert sind folgende Sachen:
Ich find die Seite klasse ![]()
Das Kill your Eyes ist echt heftig - mir hat’s sofort weh getan o_O
Scheisse besonders 6 und 9 sind heftig…einige gehen noch so…
naf naf…
ich find keins so richtig schlimm… meine augen sind jedenfalls noch nicht gestorben…
naf naf …
Ich auch nicht, wobei ich den dritten noch am fiesesten finde - kA wieso. Die Forenpics sind zum Teil lustig, jo. Kannte mal ne ähnliche Page.
Versteh ich net .:-/
Was gibts denn da nicht zu verstehen?? Die Seite hat doch keinen tieferen Sinn. Ist halt was zu gucken :ar: ![]()
Original von Pisuke
Was gibts denn da nicht zu verstehen?? Die Seite hat doch keinen tieferen Sinn. Ist halt was zu gucken :ar:
Gucken tun die meisten wohl auf anderen Seiten
![]()
Original von CubeGohan
[quote]Original von Pisuke
Was gibts denn da nicht zu verstehen?? Die Seite hat doch keinen tieferen Sinn. Ist halt was zu gucken :ar:
Gucken tun die meisten wohl auf anderen Seiten
:D[/quote]
Das fällt eher unter „Gaffen & Sabbern“ :ar: ![]()
![]()
Die Forenbilder sind schon ganz nett ^^
![]()
die forenbilder sind teilweise schon witzig aber die kill your eyes bilder sind jetzt nicht so spektakulär^^
das heir is witzig:
die kill your eyes bilder sind schon ganz lustig ^^
Ich fand so einige Sachen echt genial. Vor allem die Hinweise wie man sich im Fahrstuhl und im Kaufhaus die Langeweile vertreiben kann sind spitze, und schreien geradezu danach ausprobiert zu werden.
also so „lustige Forenbilder“ alla „Cindy noch ganz sauber“ find ich absolut dämlich…
Was ich grad noch entdeckt hab. Die texte sind echt teilweise sehr lustig. Das hier zum Beispiel Avatare in Foren und ihre Bedeutungen – Lustige Texte na unter welche Kategorie fallt ihr? :bg:
Was ihr euch auch unbedingt anschauen müsst ist die ebay-Geheimsprache :bg:
Der Unentschlossene
Der Unentschlossene hat schwarzen Text auf weißem Grund. Er weiß nicht so recht, was er nehmen soll, will aber nicht darauf verzichten, einen Avatar zu haben.
Motto: Eines Tages fällt mir vielleicht etwas ein.
Zwar kein Text aber immerhin ein jap. Zeichen ![]()
ich bin der einfallslose, ist zwar kein comicchara, aber in nem videospielforum zählt wohl auch der mc ^^
pfff jüngling -.-, okay kein bild was die vorschlagen aber ich hab auch eine schöne vom anderen geschlecht ![]()
bin aber nicht bepickelt und häßlich…
Ok … die „lustigen“ Bilder sind etwas schwach … bis auf zwei , bei denen ich jedesmal lachen muss ![]()
Aber ihr wisst ja , ich habe einen Schaden
… .:-/
Klingeln an der Tür
„Ja?“
„Haben wir dich Freundchen. Los zurueck in deine Zwangsjacke!“
„Neeeeeeeein!“
.:-/ ![]()