[i]Heute gingen die neuesten Wertungen des Magazins EGM online. Jeweils drei Redakteuere vergaben maximal 10 Punkte.
Eine mehr als überraschende Wertung erntete Capcoms extravaganter Titel Killer 7.
nunja von Killer 7 war von anfang an zu erwarten das es doch ein ausgefalleneres spiel ist. Den einen gefällts, den anderen nicht. Und so ein Game ist auch P.N.03. Beide haben ihren style, sind aber zu anders für die Videospielwelt^^
Jedenfalls war das eh zu erwarten oder? Ein Spiel das die Gemüter scheidet. Weder die überragende noch die total miese Wertung haben IRGENDWAS an meinem Interesse geändert. Werds mir trotzdem kaufen, aber die PAL Version.
Und dass das Game ein Flop wird (wirtschaftlich gesehen), hat sich Capcom schon vorher ausgemalt. 18 000 Einheiten auf zwei Systemen innerhalb einer Woche SIND ein Megaflop aber ich denk kaum, dass es Capcom so übel sieht.
…nur eine Fortsetzung wird’s nicht geben. Hab’ XIII schon unglaublich gerne gespielt und wenn man Killer 7 mit überhaupt einem Spiel vergleichen kann, dann wohl mit XIII. Werd’ allerdings gucken, ob ich zur PS2 oder GC-Version greife.
Original von road.dogg
Werd’ allerdings gucken, ob ich zur PS2 oder GC-Version greife.
Welchen Grund gibt es, NICHT die GC-Version zu nehmen? :ka: Der einzige Grund wäre wohl der Disk-Wechsel aber das macht man ja auch nur einmal im ganzen Spiel ^^ (Im Gegenteil: Hat sogar seine Vorteile, denn dann kann ein Freund mit der ersten Disk das Spiel auch ausprobieren, während man selbst bei der zweiten gelandet ist XD).
ey alda, ps2 hat viel bessere grafik ey!!!1111 und dann gibts noch nen bonus das die coolen leude ey homies ey cante flimmering nennen, saugeil sowas!!111
Naja, IMO kommts bei solchen Spielen auch etwas auf den „Geschmack“ der Tester an. Famitsu hats gut bewertet, also wirds wohl gut sein.
Ich kaufs mir so oder so. Ich hoff dass das Game bei amazon auch nur ca. 40€ kostet.