KILLER 7 doch kein Hammer-Game?

[i]Heute gingen die neuesten Wertungen des Magazins EGM online. Jeweils drei Redakteuere vergaben maximal 10 Punkte.
Eine mehr als überraschende Wertung erntete Capcoms extravaganter Titel Killer 7.

GameCube
Killer 7 (GC/PS2, Capcom): 5,5 / 5,0 / 6,0[/i]

Die Wertung ist ja nicht so prall, also eher entäuschend. Was meint Ihr denn so dazu?

Schwachsinn, so gut wie alle anderen Wertungen waren sehr gut bis überragend, an einer kann man sich nicht festlegen.

Ein PS2-Magazin hat 9.7 gegeben, die Famitsu 35 oder 36/40.

Das Spiel ist genau mein Geschmack, ich freue mich schon auf den Release! vorbestellthab

Original von Master Cube
Schwachsinn, so gut wie alle anderen Wertungen waren sehr gut bis überragend, an einer kann man sich nicht festlegen.

Das Spiel ist genau mein Geschmack, ich freue mich schon auf den Release! vorbestellthab

Full ACK!

nunja von Killer 7 war von anfang an zu erwarten das es doch ein ausgefalleneres spiel ist. Den einen gefällts, den anderen nicht. Und so ein Game ist auch P.N.03. Beide haben ihren style, sind aber zu anders für die Videospielwelt^^

Mich schocken ein wenig die ersten Verkaufszahlen. Scheint wohl so, als ob das Game nicht richtig in Tritt kommt, bzw. floppen könnte!

jo Killer 7 ist halt nicht jedermans sache , also meins ist es auf keinen Fall

Original von Master Cube

AMEN! dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen! :wink:

Hätte doch auch hier reingepasst, wo wir schon die ersten WErtungen gesammelt haben…

http://www.nintendoonline.de/magazin/forum/thread.php?threadid=31963&sid=

Jedenfalls war das eh zu erwarten oder? Ein Spiel das die Gemüter scheidet. Weder die überragende noch die total miese Wertung haben IRGENDWAS an meinem Interesse geändert. Werds mir trotzdem kaufen, aber die PAL Version.

Und dass das Game ein Flop wird (wirtschaftlich gesehen), hat sich Capcom schon vorher ausgemalt. 18 000 Einheiten auf zwei Systemen innerhalb einer Woche SIND ein Megaflop aber ich denk kaum, dass es Capcom so übel sieht.

…nur eine Fortsetzung wird’s nicht geben. Hab’ XIII schon unglaublich gerne gespielt und wenn man Killer 7 mit überhaupt einem Spiel vergleichen kann, dann wohl mit XIII. Werd’ allerdings gucken, ob ich zur PS2 oder GC-Version greife.

Original von road.dogg
Werd’ allerdings gucken, ob ich zur PS2 oder GC-Version greife.

Welchen Grund gibt es, NICHT die GC-Version zu nehmen? :ka: Der einzige Grund wäre wohl der Disk-Wechsel aber das macht man ja auch nur einmal im ganzen Spiel ^^ (Im Gegenteil: Hat sogar seine Vorteile, denn dann kann ein Freund mit der ersten Disk das Spiel auch ausprobieren, während man selbst bei der zweiten gelandet ist XD).

ey alda, ps2 hat viel bessere grafik ey!!!1111 und dann gibts noch nen bonus das die coolen leude ey homies ey cante flimmering nennen, saugeil sowas!!111

Die GC Version ist eindeutig besser, wurde doch auch bei Giga Games von dem Produzenten gesagt.

Die Ladezeiten sind kürzer, die Steuerung besser und der Schwierigkeitsgrad knackiger.

Der Preis könnte unterschiedlich sein. Wenn ich für die GC Version 15€ mehr hinblättern muss, nehm’ ich gerne 5 Sekunden Ladezeit mehr in Kauf.

Quatsch, der Preis ist gleich und sehr billig. :-)/

36,99€ bei spielegrotte

hier die Verkaufszahlen aus Japan

PlayStation2: 13.715 St.

• Gamecube: 4.512 St.

Total: 18.227 Einheiten.
Die Daten beziehen sich auf den Zeitraum vom 06.06.05 bis 12.06.05, das Spiel kam am 09.06.05 auf den Markt.

naja :stuck_out_tongue:

Original von Master Cube
Die GC Version ist eindeutig besser, wurde doch auch bei Giga Games von dem Produzenten gesagt.

Die Ladezeiten sind kürzer, die Steuerung besser und der Schwierigkeitsgrad knackiger.

Schön und gut! Trotzdem verkauft sie sih viel schlechter als die PS2 Version wie man in Japan sieht!

Original von pro-cuber
Schön und gut! Trotzdem verkauft sie sih viel schlechter als die PS2 Version wie man in Japan sieht!

Woran DAS wohl liegt grübel :ka:

:ar:

Original von Captain Pickert
[i]Heute gingen die neuesten Wertungen des Magazins EGM online.

GameCube
Killer 7 (GC/PS2, Capcom): 5,5 / 5,0 / 6,0[/i]

Bitte DIE Gründe angeben, weshalb. Unter dämlichen Zahlen kann man sich nichts vorstellen. Also her mit Fakten!

BTW: Ist die EGM nicht für absonderliche Bewertungen bekannt ? Oder wer war das nochmal ?

Original von Raffaele

[quote]Original von pro-cuber

Woran DAS wohl liegt grübel :ka:

:ar:[/quote]

:smiley:

Verstehe auch nicht, dass manche Leute nicht erst einmal nachdenken, bevor sie solche Aussagen in den Raum werfen.

Naja, IMO kommts bei solchen Spielen auch etwas auf den „Geschmack“ der Tester an. Famitsu hats gut bewertet, also wirds wohl gut sein.
Ich kaufs mir so oder so. Ich hoff dass das Game bei amazon auch nur ca. 40€ kostet.