Killer 7 kommt für PS2!!

Hallo zusammen,

nach Angaben von GameFront erscheint Killer 7 auch auf der PlayStation 2.
Was haltet ihr davon?!
So einen Exklusiv-Titel zu verlieren ist schon ziemlich scheiße …
Aber was geht mit Capcom?

Sorry, hab keine Zeit mehr …
Ciao!

Ist auch falsches Forum

Tja eigenrlich sagten die Leute von Capcom schon früher das vielleicht nicht alle exklusiv für den Cube feplanten Spiele Exklusiv bleiben.

mir egal.
es wa nie die rede davon das die capcom 5 exlusiv wären.

nur bei re4 wurde bestätigt (unzwar oft) das es 100% exlusiv st.

VJ, PN03 etc. können alle auf ps2 kommen.
wen dan aber später zuerst auf cube danach auf ps2. :stuck_out_tongue:

Doch am Anfang waren die Capcom 5 exklusiv auf dem Cube angekündigt.

Original von Flek

Ja und dann mit zig verbesserungen, onlinemodus, doppelter storylänge, und special edition mit einem extra spiel :wink:

Aber wenn ne ps2 version rauskommt, dann wird die hundertpro besser als die gamecube verson

gamecube -> ps2 : Spiel muss verbessert werden
ps2 -> gamecube : billiger abklatsch bzw konvertierung

cya

hm ich hoffe mal das die Meldung nicht stimmt, immer ein grosser Verlust wenn man ein Exklusivspiel verliert, gerade killer7 ist sicherlich ein Hitanwärter.
P.N. 03 war ja nicht so erfolgreich, ich glaube nicht das Capcom da eine PS2 Umsetzung macht.

Wehe RE4 bleibt auch nicht exklusiv. :ar:

Tja das es exklusiv bleibt glaube ich schon aber ich denke das get noch ein Jahr bis das kommt.

Als PAL Version? Kann sein, in Japan sollte es noch dieses Frühjahr rauskommen, in Amerika soll es auch noch 2004 kommen, mal darauf hoffen das sich ein Release 2004 auch in Europa ausgeht.

Naja wenn es auch auf der PS2 erscheinen soll heisst das wohl, dass das Spiel extrem geil wird :stuck_out_tongue:
Solange es auch auf dem Cube erscheint ist es mir egal.

Original von SicZero
hm ich hoffe mal das die Meldung nicht stimmt, immer ein grosser Verlust wenn man ein Exklusivspiel verliert, gerade killer7 ist sicherlich ein Hitanwärter.

Was soll an der Meldung nicht stimmen? Es ist halt so, schau auf die offizielle HP. Dick und fett. Mikami enttäuscht mich, ich glaub den nehm ich langsam wieder raus als Avatar X( :ssa:

Capcom Producer, Hiroyuki Kobayashi today revealed new details on Killer7. Already scheduled to release for the NintendoTM GameCube, the game will now be released for the Sony PlayStation(R) 2. Killer7 is a stylized, post-modern hard-boiled action-adventure game featuring visual artistry and dark imagery with striking cel-shaded graphics. Killer7 chronicles the connection between two men whose intertwined paths develop into a compelling tale of revenge and altering personas. Killer7 propels players into the consciousness of one man, Harman Smith and his seven different personalities. The player’s challenge is to stop a wave of indiscriminate violence that is plaguing the world. Killer7 for the NintendoTM GameCube is scheduled to be released in winter 2004 for Japan and North American markets and sometime early in 2005 for the European markets. Although, Killer7 for the PlayStation(R) 2 is scheduled to be released in both North America and Japan, details on the release date has not been confirmed.

Original von ssjali

[quote]Original von Flek

Ja und dann mit zig verbesserungen, onlinemodus, doppelter storylänge, und special edition mit einem extra spiel :wink:

Aber wenn ne ps2 version rauskommt, dann wird die hundertpro besser als die gamecube verson

gamecube -> ps2 : Spiel muss verbessert werden
ps2 -> gamecube : billiger abklatsch bzw konvertierung

cya[/quote]

muss nicht sein das die ps2 version besser wird! weil das game primär auf’m cube entwickelt wurde!! und extras und boni sind bei Capcom meistens rar ^^

Für die Cube-Fans bedeudet die Meldung quasi nichts.
Aber Nintendo selbst wird das ganz schön stinken, der letzte gute Exklusivtitel eines 3rd Parties ist nun Resident Evil, mich würds nicht wundern, wenn Resi Teil 4 nun auch auf der PS2 erscheinen würde.
Killer 7 hätte exklusiv für den Cube erscheinen müssen, 75% des Spiels wird dann nämlich für die PlayStation 2 verkauft.

Sehr, sehr traurige Meldung für Nintendo …

Eben jetzt warten sicherlich einige auf die PS2 Version statt sich die Cube Version zu kaufen bzw. sogar anstatt sich einen Cube zu kaufen. :sa:

Also mir geht die Meldung am A vorbei. Solange es auch auf dem Cube erscheint, ist es mir egal.
Für Nintendo ist es aber sicherlich schlecht. Jeder verlorene Exklusivtitel ist im Endeffekt ein Verlust für Nintendo.

Original von Wayne
Aber Nintendo selbstwird das ganz schön stinken, der letzte gute Exklusivtitel eines 3rd Parties ist nun Resident Evil, mich würds nicht wundern, wenn Resi Teil 4 nun auch auf der PS2 erscheinen würde.

nee, wenn Resi 4 auf der PS2 erscheint renn ich persönlich zu Mikami hin und hack ihm den Kopf ab! Denn das hat er oft genug gesagt… er würd sich enthaupten, wenn Resi4 auf ner anderen Konsole erscheinen würde.

Bei Killer7 is ne Umsetzung eh nich so schwer. Da muss sich die PS2, die ne absolut miese Texturendarstellung hat gar keine Sorgen machen, da nichmal Texturen vorhanden sind…
Grrml ich habs gewusst… und manche haben vor 2 Wochen gleich ein paar neue Spiele seitens Capcom für den Cube erwartet! Roflmao :ssa:

Ich kann nicht nachvollziehen, dass diese Meldung einige Leute kränkt bzw. enttäuscht. War es denn nicht abzusehen, dass mindestens ein Spiel der Capcom Five auf der PS2 erscheinen wird?

Und wieso sollte man von Entwicklern enttäuscht sein, die ihre Spiele nicht nur für eine Nintendo-Konsole entwickeln, sondern auch für andere, wodurch mehreren Leuten es im Bereich des Möglichen liegt, diese grandiosen Spiele zu spielen? Wird denn ein Spiel qualitativ minderwertiger, wenn es nicht mehr exklusiv für eine Konsole erscheint?

Killer 7 ist kein Spiel, wofür sich jeder interessiert. Ich denke es verkauft sich sowieso auf dem Cube besser, weil solche „anderen“ Spiele nicht sind für den Mainstream geeignet sind. Und die meisten PS2ler sind Mainstreamler. Aber egal, wird trotzdem fett. Und außerdem kann RESI 4 gar nicht für PS2 kommen, da die das doch gar nicht darstellen kann.
Finde ich aber trotzdem nicht so toll, da Nintendo wieder ein exklusiv Titel verloren geht.

Tjo Raffaele, scheisse gelaufen, ne :smiley: :stuck_out_tongue: :smiley: :stuck_out_tongue:

Original von Nivea
Tjo Raffaele, scheisse gelaufen, ne :smiley: :stuck_out_tongue: :smiley: :stuck_out_tongue:

Dich muss man nicht verstehen, oder? Genauso wenig, wie du es wohl getan hast. Brauchst echt nicht so einen Müll daherspammen, das nichts mit dem Thema gemein hat.

Original von Mike
Killer 7 ist kein Spiel, wofür sich jeder interessiert. Ich denke es verkauft sich sowieso auf dem Cube besser, weil solche „anderen“ Spiele nicht sind für den Mainstream geeignet sind. Und die meisten PS2ler sind Mainstreamler. Aber egal, wird trotzdem fett. Und außerdem kann RESI 4 gar nicht für PS2 kommen, da die das doch gar nicht darstellen kann.

Das glaubste doch selber nicht, auf der PS2 gibt es deutlich mehr Exoten als aufm Cube! Zwar wird die PS2 immernoch gern von Gelegenheitszockern gekauft, aber Fakt ist eben, dass es auf der Ps2 die größte Userbasis gibt und dadurch auch DEUTLICH MEHR Hardcore Spieler, die gar nichts mit Mainstream gemein haben.
Man hat zuerst den GameCube für Spiele wie VJ und Killer7 gewählt, weil dieser eben noch ne richtige Spielekonsole sei… aber besser verkaufen wird sich Killer7 auf der PS2 definitv. Da wett ich meine nutzlose Xbox drauf.