Killer 7/ PS 2 Version da sonst Verluste drohten

Killer 7, das für den GameCube und die Playstation 2 erscheint, soll laut Hiroyuki Kobayashi, dem Produzenten des Spiels, eine Spielzeit von 12 Stunden haben. Bei dem zweiten Durchspielen soll man für die 6 Szenarien immer noch 10 Stunden brauchen.

Das Spiel soll 480p Progressive Scan unterstützen. Bei Dolby Surround und Widescreen ist man sich noch nicht sicher.

Man entschied sich bei Capcom für eine Konvertierung auf die PS 2 entschieden, da man sonst Verluste machen würde. In Japan soll die Auslieferung gleichzeitig stattfinden. Dort wird es irgendwann in diesem Jahr erscheinen.

Quelle: www.just-cubed.de

Da sieht man mal wieder, dass sich GameCube Exklusivtitel finanziell nicht lohnen :frowning:

Du fängst jetzt aber nicht an wie Gameman oder?

Original von SicZero
Du fängst jetzt aber nicht an wie Gameman oder?

Ne, ich informiere hier nur :wink:
Außerdem verfasse ich die News im Gegensatz zu Gameman selbst

Muss trotzdem nicht sein. Ist doch klar das sone News irgendwann auch auf unserer Page erscheint und dann kann im Newsforum diskutiert werden.

Rob

Original von Rob
Muss trotzdem nicht sein. Ist doch klar das sone News irgendwann auch auf unserer Page erscheint und dann kann im Newsforum diskutiert werden.

Rob

tja irgentwann… :wink: (dann müsst ihr ebent schneller als die user sein wenn ihr euch so aufregt)

PS: Shiggy das weiß man doch schon lange

Hier regt sich niemand auf. Die eine News gibts schneller die andere später. Du und einige andere scheinen immernoch nicht begriffen zu haben das wir GCO nicht hauptberuflich betreiben.

Rob

Original von Rob
Hier regt sich niemand auf. Die eine News gibts schneller die andere später. Du und einige andere scheinen immernoch nicht begriffen zu haben das wir GCO nicht hauptberuflich betreiben.

Rob

ich weiß ich weiß… is ja wohl klar das ihr das nicht haubtberuflich macht… :ar:

Ich mein ja bloß ihr regt euch auf nur weil er news schreibt.

Außerdem hört es sich so an als würde es daran liegen das ihr es nicht als News habt und er es zuerst gefunden hat

:bg: :ar:

es gibt auch andere die nach news suchen :bg:

genau!!!

Es geht darum das man nicht einfach einen Thread aufmacht dort eine Newsmeldung einer anderen Seite reinschreibt und den Link dazu setzt und fertig. Das hat Gameman früher auch gemacht und jeder hat sich zurecht aufgeregt. Shiggy hat die News zwar selbst geschrieben und auch Kommentare dazu editiert aber trotzdem.

Das ist jetzt nichts gegen Lucifer oder Just-Cubed. :wink:

Wenn die News bei uns noch nicht zu finden ist, dann bedarf es keines eigenen „Newsthreads“ dafür, die News wird ob kurz oder lang auch bei uns zu finden sein.

@Spuly

Du darfst/sollst deine Meinung auch begründen. :wink:

Original von SicZero
Es geht darum das man nicht einfach einen Thread aufmacht dort eine Newsmeldung einer anderen Seite reinschreibt und den Link dazu setzt und fertig. Das hat Gameman früher auch gemacht und jeder hat sich zurecht aufgeregt. Shiggy hat die News zwar selbst geschrieben und auch Kommentare dazu editiert aber trotzdem.

Das ist jetzt nichts gegen Lucifer oder Just-Cubed. :wink:

Wenn die News bei uns noch nicht zu finden ist, dann bedarf es keines eigenen „Newsthreads“ dafür, die News wird ob kurz oder lang auch bei uns zu finden sein.

@Spuly

Du darfst/sollst deine Meinung auch begründen. :wink:

Was soll er denn sonst machen wenn er über das Thema reden will (was jetzt schon ziemlich versaut ist). Man muss doch dann nicht so lange warten bis es auf der seite ist…

Achja bestimmt hätte kener rumgemotzt wenn ihr geschrieben hätte

HI was meint ihr wa es klug von Capcom und wie findet ihr das?

eigentlich ist das das selbe bloß er hat sich ein bissel mühe mit sein beitrag gemacht…

Also nochmal ! Hier regt sich niemand auf.

Was er anders hätte machen sollen ? Ganz einfach: Das Ganze nicht als News sondern als normalen Thread aufmachen, ohne Newsgewand.

Rob

Leute jetzt kommen wir mal wieder zum Thema, okay?
Wie auch schon im Newsforum gesagt find ich die Spieldauer etwas zu wenig, hätte ruhig mehr sein werden können, die idee von Cpacom war nicht schlecht es auch auf der PS2 erscheinen zu lassen!

Eine Frage:
K7 sollte doch nur in den USA auf der PS2 erscheinen, hier in Europa und Japan, exclusiv auf dem CUbe!??

Lesen sei gelernt Gameman. In der News steht deutlich, dass das Game in Japan für beide Versionen zeitgleich erscheint. :ar:
Nur in den USA ist es Cube exklusiv.

Das Thema steht im Newsboard, also is hier echt net weiter nötig, zumal man völlig vom Thema abgewichen ist, bevor es losging.