Killer 7 verschoben

NEWS

Ohh man :ar:

Wird die PS2 auch verschoben?

Jau.

Egal hoffe es wird gut! :b:

Das ist doch kein Weltuntergang
Eigentlich sogar ganz gut
Soviel wie dieses Jahr rauskommen soll
Da tuts der Brieftasche doch ganz gut weil sie Zeit hat sich wieder aufzufüllen :bg:

urrghhx Seph, bitte nenn Killer7 nie wieder einen Ego-Shooter, das is ja ne Beleidigung … XD

Mich regt das auch inzwischen auf, schon letztes Jahr hieß es „Ende 2003, Anfang 2004“ kurz darauf wurde das Game auf ein Jahr verschoben :dd:.. ich glaub echt so lansgsam, das Game kommt gar nich mehr :ssa:

It’s done when it’s done. Aus der falschen Ecke, passt aber perfekt. Capcom verschiebt das Spiel sicher schon seit nem Jahr. Wann wird es nun endlich Zeit, seine Schizophrenie auszuleben?

Original von Yondaime
It’s done when it’s done. Aus der falschen Ecke, passt aber perfekt. Capcom verschiebt das Spiel sicher schon seit nem Jahr. Wann wird es nun endlich Zeit, seine Schizophrenie auszuleben?

zu It’s done when it’s done fällt mir immer wierder Duke Nukem ein :bg:

zum Tehma : Die sollen sich ruhig Zeit lassen desto länger es dauert umso besser kann es nur werden

Es könnte ja auch erst rauskommen wenn der Revolution schon gellauncht ist. (Abwärtskompatibilität) Das wäre aber sehr gemein von Capcom :frowning:

Das ist in meinen Augen schwachsinnig.
So lange wird es sicherlich nicht dauern !(
Das Spiel kommt auf jedenfall noch vor dem „Revolution“ Launch raus!

Ich hoffe mal dass es dann ein richtiger Knaller wird wie viewtifull joe

Oder: Könnte es sein, dass es so lang dauert, nur weil sie eine Portierung für die PS2 machen? Um Zeitgleich zu starten? Das wär doch auch eine Möglichkeit und eine sehr fiese dazu.

Zum Glück nur verschoben. Hatte schon Angst, dass das Spiel nicht mehr erscheint.
Grund dafür war das TGS-Line-Up von Capcom, bei dem Killer 7 nicht vorkommt.

rofl Capcom hätte niemals Killer7 gecancelt, wenn, dann hätte man das vor einem Jahr schon gemacht, bei dem man Dutzende Spiele canceln musste. Dafür is das Game inzwischen zu weit vorrangeschritten.

Dass das Game nich auf der TGS gezeigt wird ist doch selbsterklärend. Nirgendwo wurde es bisher spielbar gezeigt (und schon wieder nur n Video bedarf ja wohl keiner Ankündigung XD)