Killer 7

Dideldidum

echt verdammt stylisch das Game.
Aber erwarten tu ich ne Durchschnittswertung von rund 80%.

Original von Master Cube
echt verdammt stylisch das Game.
Aber erwarten tu ich ne Durchschnittswertung von rund 80%.

LOL!
Und woraus folgerst du deine Eintschätzung?
Nur den Videos und Bildern nach kann man so etwas gar nicht behaupten. Könnten genau 70% oder 95% im Durchschnitt sein :dd:. Ich glaube eher dass es ein Top Kracher wird, da sie sich ja ne Weile mit dem Titel beschäftigt haben.

Ne das bezweifel ich.
In einem Interview(keine Ahnung mehr wo das ist) haben die Entwickler mal gesagt das man nur vorgegebene wege rennen kann und sonst nur ballern.
Also was daran sooo toll sein soll versteh ich bis jetzt immer noch nicht aber wir werden es ja bald erfahren wenn es in Japan oder in den USA draußen ist.

„…und sonst nur ballern“? Na dann zeig mir mal, wo man das gesagt hat :dd:

Das Spielprinzip ist bis heute ein Rätsel. Nicht ohne Grund wurde das Spiel nicht auf der E3 gezeigt.
So ne Einschätzung wie du sie machst, nach dem du nicht mal das Gameplay kennst is ja schon recht wage :ar:
Selbst wenn es so wäre.. du weißt ja nich mal, wie sich man dieses „Ballern“ machen soll..
VJ kann ich auch nur in zwei worten beschreiben „Laufen und prügeln“.. doch ohne es gespielt zu haben versteht man auch nicht, wo der Spaß dahinter liegt. Und so sehe ich das bei Killer7 auch.. wobei ich auch erstma wissen würde, wie man es spielt.

Zum Topic.. der Trailer ist seit der E3 online und war beim Resi4 Famitsu Video schon dabei.

Ja ok es sind dan eben vermutungen für mich!
Hat ja wie VJ ein coolen Stil und ich habe und mag VJ sehr gerne.
Ich laß mich überraschen aber ich erwarte nicht zu viel.

Sieht einfach nur crazy aus …
Wenn die Musik im Game genauso ist , wie im Video ist es gekauft :slight_smile:

Keine Frage, der Stil des Spiels ist außergewöhnlich. Scheint auch nichts für schwache Gemüter zu werden. :wink:

Ist das eigentlich ein Lightgun Shooter??? Ich meine man bedient doch bloss die Waffe oder???

Jedenfalls sieht es so aus, auch einmal hat man scheinbar die Wahl welcher Gang genommen wird.

Ich verstehe das SPielprinzip noch immer nicht, die Videos sind grandios das Spiel selbst sieht aus wie Twin Calibur…

Der Gewaltgrad ist ein wenig übertrieben, finde ich, dennoch es scheinen ja keine Körperteile zu fliegen in sofern…

Original von Falcon
Ist das eigentlich ein Lightgun Shooter??? Ich meine man bedient doch bloss die Waffe oder???

Jedenfalls sieht es so aus, auch einmal hat man scheinbar die Wahl welcher Gang genommen wird.

Ich verstehe das SPielprinzip noch immer nicht, die Videos sind grandios das Spiel selbst sieht aus wie Twin Calibur…

Der Gewaltgrad ist ein wenig übertrieben, finde ich, dennoch es scheinen ja keine Körperteile zu fliegen in sofern…

Genau das meinte ich Lightgun Shooter.
Du kannst nur die Waffe bedienen und daher find ich das mies.

Nennt mich anspruchslos :smiley:
Aber mich wuerde es nicht stören

Original von Master Cube
Genau das meinte ich Lightgun Shooter.
Du kannst nur die Waffe bedienen und daher find ich das mies.

Na wenn die ne Lightgun auf dem Markt werfen, dann wird das aber cool, wenn nicht würde ich mir nur die PS2 Fassung kaufen, denn mit Lightgun mahct das richtig laune!

Das wird kein Lightgun Shooter :dd: :ar:

Und fragt mich jetz nich woher ich das wissen soll. Aber wenn ihr meint, dass Herr Suda & Herr Mikami auf ein solch anspruchloses Gameplay setzt, habt ihr euch geirrt…

Die Tatsache, dass es aufm Cube keine Lightgun gibt bestätigt dies auch. Abgesehen davon gibts bis heute keinen Lightgun Shooter, der länger als 5 Stunden lief. Und Killer7 läuft mind. 12 Stunden, höchstens 20. Und ein Lightgun Shooter variiert nicht so stark von der Zeit. Also vergisst mal eure Idee schön…

Original von Raffaele
Das wird kein Lightgun Shooter :dd: :ar:

Und fragt mich jetz nich woher ich das wissen soll. Aber wenn ihr meint, dass Herr Suda & Herr Mikami auf ein solch anspruchloses Gameplay setzt, habt ihr euch geirrt…

Naja aber wieso sieht man den nur Videos in Spielgrafik oder Spielszenen wo man scheinbar nur das Fadenkreuz lenkt?

ICh habe noch nie gesehen, das jemand ein Knopf drückt oder irgendwo hochklettert nur Ballerszenen!

Original von Raffaele
Die Tatsache, dass es aufm Cube keine Lightgun gibt bestätigt dies auch. Abgesehen davon gibts bis heute keinen Lightgun Shooter, der länger als 5 Stunden lief. Und Killer7 läuft mind. 12 Stunden, höchstens 20. Und ein Lightgun Shooter variiert nicht so stark von der Zeit. Also vergisst mal eure Idee schön…

Mit der Spielzeit hast du Recht, doch für House of the Dead 3, welches ein LightGun Shooter auf der XBOX ist haben die auch ganz schnell eine Waffe auf dem Markt gebracht!

Oder beim PSO Launch für den Cube gab es auf einmal eine Tastatur schnell zukaufen.

Also wieso sollte man nicht extra auch für das Spiel eine auf dem Markt bringen?

Aber ich kann mir auch nicht vorstellen das es ein Lightgun Shooter wird. Weiß eigentlich irgendjemand wie man das lenken soll!

Mag ja gut sein, aber es gäbe keinen Grund, wieso sich Capcom zum Gameplay bis heute in Schweigen hüllt, wenn alles nur ein Lightgun Shooter sein soll :dd:

Achja, was ich noch sagen wollte:
Man wird DEFINITIV auch selbst im Spiel herumlaufen. Es wird verschiedene Phasen geben, wovon man bei manchen eben selbst den Ort erkunden kann aber auch Stellen, wo der Charakter automatisch läuft (ala PDO) und man abzweigen muss.
Fragt mich nicht, wie alles am Ende aussehen soll.. so ist jedenfalls die Info von Kobayashi aus nem Interview auf IGN.

Naja wahrscheinlich hast du Recht, aber war es auf der E3 nicht spielbar??? Ich meine wieso weiß den niemand etwas? :dd:

Original von Raffaele
Mag ja gut sein, aber es gäbe keinen Grund, wieso sich Capcom zum Gameplay bis heute in Schweigen hüllt, wenn alles nur ein Lightgun Shooter sein soll :dd:

Achja, was ich noch sagen wollte:
Man wird DEFINITIV auch selbst im Spiel herumlaufen. Es wird verschiedene Phasen geben, wovon man bei manchen eben selbst den Ort erkunden kann aber auch Stellen, wo der Charakter automatisch läuft (ala PDO) und man abzweigen muss.
Fragt mich nicht, wie alles am Ende aussehen soll.. so ist jedenfalls die Info von Kobayashi aus nem Interview auf IGN.

Schade, besonders prickelnd hört sich das für mich nicht an.