Was haltet ihr davon? Ich glaube es wird hammergeil, aber meine eigentlich frage ist, ob es irgendwo Movies zum Download gibt.
Capcom hat ja einige innovative Spiele in Entwicklung bzw. in letzter Zeit rausgebracht (zumindest für den Cube).
Die Story scheint ja auch recht interessant, mit dem Hauptdarsteller im Rollstuhl und seinen 7 Verwandten oder warens 7 mit ihm(?) . Schätze mal daher der Name Killer 7.
Sicher eine Kaufüberlegung wert das Spiel.
Zu den Videos, keine Ahnung, da man bei IGN leider auch nicht mehr gratis downloaded kann.
Ich habe beide Trailer.
Den E3-Trailer hab ich von irgendeiner Seite, deren Namen ich nicht meher weiss, und den ersten Trailer hab ich von der GamePro-DVD.
Der 2te Trailer ist um einiges besser, finde ich.
Ich wusste beim ersten Trailer schon sofort:
das Spiel kauf ich mir.
Ich finde es hat die geilste Grafik die ich bisher gesehen habe (nicht technisch, sondern vom Style her)
Mal sehen, wie das spiel wird.Also ich werds erst probespielen.
das spiel sieht hammergenial aus 8)
speziell der trailer den es irgendwo gibt.
ich kanns dir grad nicht genau sagen, aber ich mein ich gab, als ich den suchte, einfach nur killer 7 trailer bei google ein.
du solltest ihn also finden können ![]()
wenn die reviews es nicht VOLL verreißen muss ich das haben, allein wegen der grafik schon.
auf IGN gibt es ein Video von der jezigen E3 , hat das wer und könnte es Online stellen ??
Finde das Spiel auch voll Style her schon voll geil ! Hoffe es wird nich zensiert oder gecutet . Denke mal es wird was …
Original von futujin
auf IGN gibt es ein Video von der jezigen E3 , hat das wer und könnte es Online stellen ??
Finde das Spiel auch voll Style her schon voll geil ! Hoffe es wird nich zensiert oder gecutet . Denke mal es wird was …
Ich hab das Video, hab aber keinen Webspace oder so, ist knapp 10 MB groß, wie kann ichs euch geben? soll ich in Kazaa und irh saugts euch?
ich finde das spiel rockt.
denke ich werde es mir kaufen.
klingt alles sehr intressant und die screens sehen nice aus.
Die Bilder und Videos sind ziemlich gut aber bevor ich es mir kaufe werde ich auch erst probespielen!!! ![]()
Original von luCiPHer
das spiel sieht hammergenial aus 8)
speziell der trailer den es irgendwo gibt.ich kanns dir grad nicht genau sagen, aber ich mein ich gab, als ich den suchte, einfach nur killer 7 trailer bei google ein.
du solltest ihn also finden könnenwenn die reviews es nicht VOLL verreißen muss ich das haben, allein wegen der grafik schon.
vielen dank, hätte ich auch drauf kommen können. sieht in bewegung ja noch 10 mal geiler aus als auf den screens.
Habe gerade den trailer gesehen…
naja,so richtig beeindruckt hats mich nicht!
Worum gehts da überhaupt richtig??? ?( ?( ?(
Original von Schinkenrudi
Habe gerade den trailer gesehen…
naja,so richtig beeindruckt hats mich nicht!
Worum gehts da überhaupt richtig??? ?( ?( ?(
http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=addcomment&newsid=1776
Ziemlich verworrene Story (mit den 7 versch. Persönlichkeiten, wovon eine auch noch ne Frau ist, die in 2 andere Identitäten verliebt ist …?)
jo wird bestimmt ganz geil aber dauert ja leider noch bis es rauskommt ![]()
Ich denke mal das es geil wird aber irgendwie kann ich mir das Gameplay nicht so richtig vorstellen.