Damit hat sich Capcom bei mir ziemlich unsympatisch gemacht… Klar in America gibs nur Kinder die n Gamecube habenm… klar :ar:… Es wissen noch nichtmal entwickler was für leute n Gamecube haben X(
Es ist so dass die meisten jüngeren Personen eine Cube machen, da brauch man den Entwicklern gar nichts vorwerfen :dd:
Ich bin aber froh, dass sie das Game überhaupt auf dem Cube releasen.
Ja Jüngere Personen is ja gut aber sie sagens ja so als würde der Gamecube für kleine Kinder sein die grad 6 geworden sind. Oder leute kaufen aufm nur kleinskinder spiele und nicht was ein bisssel brualität hat :ar:. Sowas kann ich nicht ab :bg:
Wieso? Kobayashi hat gesagt, dass der Cube in den USA ganz klar einen Ruf als Kinderkonsole hat (und ich bitte euch, da hat er wohl Recht).
Wenns nach ihm ginge, würde er es ja nur für den Cube releasen, aber es spricht auf dem GCN zu wenig Leute an, als ob es wirklich erfolgreich wäre. Capcom wollte ja von Anfang an von der PS2 ausweichen, denn sie sind net darauf scharf, eine Riesen-Userbasis anzusprechen, aber beim Cube wäre diese wohl geringer als sie erwartet hätten…
Wer Capcom nur das Beste gönnt, kann 100%ig verstehen, dass eine PS2 Version nötig war.
Is mir schon klar das es aufm Gamecube sich nicht wirklich gut verkaufen wird weil es wirklich jüngere spieler am Cube gibt. Ich aber verstehe darunter das sie ihn richtig als Konsole für Kinder abstempeln…
… naja wahrscheinlich liege ich falsch und Capcom hat wahrscheinlich die richtige enttscheidung getroffen