Killer7 / Resi 4 Details vom Capcom Chat

http://www.gamecube-online.net/news.php?id=689

Wahrscheinlich wirds einen Online-Modus für PS2-Version von Killer 7 geben.
Kai (Capcom) hat zwar gesagt, dass er nicht offizielles sagen dürfe, aber hinter dem Satz waren 2 :)'s!

Original von Slim-Shady
Das mit den Türen finde ich persönlich zimlich schade da es ein grosser Bestandteil der andern RE war

Klar, es war ein Bestandteil der anderen Teile, aber insgesamt ist es meiner Meinung nach besser so. Die Türsequenzen haben mich immer sehr genervt :wink:

Sicher ist ja noch nichts! Kai hat die Demo auf Las Vegas gespielt, er hat jedenfalls keine Türensequenzen gesehen sagte er mit der etwas blöden Begründung, dass die Ladezeiten kürzer sind :dd: (resi zero wäre ja demnach auch ohne Türensequenzen ausgekommen, so ein Schwachsinn).

Ich hoffe mal inständig, dass es eine Option geben wird..

Also das hört sich alles sehr gut an, auf das Wegschiessen von Körperteilen kann ich zwar verzichten aber egal.

Die Türsequenzen haben sowieso genervt, vor allem wenn man irgendwas sucht und ständig den Raum welchselt.

Killer7 mit viel Blut, ja das hab ich schon im ersten Trailer gesehen, bin mal gespannt was es für ne Story haben wird.

Blutiger als Hitman?
Auf jeden Fall ist das Blut ein wichtiger Bestandteil des Spiels und verleiht dem Game eine ganze Ecke Charme. Und falls die deutsche Version angepasst werden sollte wird es sicher eine UK Pal geben, die ich mir dann zur Not kaufen werde :ab:

Resident Evil 4 wird sicherlich auch ein Oberhammer.
Arme & Beine abschiessen…
Muss zwar nicht sein aber trägt doch etwas zur unheimlichen Atmosphäre bei :slight_smile:
Wobei sie die Killerschildkörten allerdings ruhig weglassen können…
Aber Gegnervielfalt ist schon gut…

Arme und Beine abschiessen?
Na das würde ich gerne mal im Spiel erleben, sowas macht auch auf das Spiel aufmerksam, da wird es wirklich viel brutalität geben! :o
Ich bin schon sehr auf die neuen Videos gespannt, vielleicht sieht man da so eine Sequenz mit dem Arme und Beine abschiessen?! :smiley:

Noch was: Killer 7 wird in Deutschland ungekürzt auf den Markt kommen.
Er rechnet damit, dass das Spiel ab 18 sein wird. (wirste nicht im Chatlog finden, ich hab mit ihm per P-Chat gelabert)

Arme und Beine wegschießen konnte man bis RECV in jedem Resident Evil. Des eröffnete damals ganz spaßige Situationen. So konnte man ein große Anzahl Zombies durch nen gezielten Schuss erstmal ihrer Mobilität berauben, oder ohne Arme konnten sie keinen packen.

@wayne
jope hab ich auch gemacht privat chat auf und weiter ging es.

also er hat noch gesagt das es mitte des jahres ein capcom online merchandisging store geben wirt !! (also für deutchland !)

wen das ma nicht geil ist .

udn was die tür anmiationen betrift…SCHEIßE ist sowas..ahh*… die gehören zu re dazu die sind wichtig für die stimung aber naja…

habt ihr ma outbreak gesehn ??

jeha keine tür animationen mehr kortz aber wen man den raum wechselt kom immer noch ladezeiten nur auf schwarzem hintergrund…geil…da hätten se auch die türen lassen können.

mfg
flek

Anfangs wurden mit den Tür und Treppensequenzen die Ladezeiten überbrückt, und das ganze bringt ja auch Spannung, was kommt denn wohl hinter der Tür wart mit der heutigen Technik muss das nicht mehr wirklich sein, von mir aus als Option (hab ich ja schon mal gesagt Modern/Nostalgie Option).

Und zu den Kisten naja so langsam hätte man sich aber echt was anderes überlegen können, da man dadurch nur länger braucht um das Spiel durchzuspielen, weil immer zu den Kisten laufen und Items tauschen muss, Mist was vergessen wieder zurück, da macht man auf Realismus weil man ja nicht alles tragen kann aber die Story ist 100% realistisch. :ar:

Da sollten sie lieber ein längeres Spiel machen und unnötige Sachen wie die Kisten weglassen sowie logische Rätsel machen und nicht so „finde Item, gib Item in Kiste, hole Item später im Spiel, benutze Item“ bei ED hat das ja auch super geklappt.

Also i find die Kisten 100mal besser als des komische System in ResiZero. Des Inventar müsste halt vergrößert werden.

I find die Türsequenzen nervig. Die brauchens nur vor besonderen Events bringen, um die Spannung zu erhöhen.

Das Zero System finde ich auch nicht gut, aber einfach soviel mitnehmen wie geht ohne immer in Kisten zwischenlagern zu müssen, bei ED hat man zwar Chapters und da geht das besser mit einem grossen Menü, aber wenn man es genau betrachtet dann nimmt bei RE die ganzen Gegenstände für die Rätsel den meisten Platz weg, also wenn man da mal gescheite und logische Rätsel macht die nicht nach dem Schema finde Gegenstand A um zu Gegenstand B zu kommen den man verwenden muss um Tür X zu öffnen damit man an Gegenstand C kommt und so weiter. Dann hat man auch nicht so viele Items und braucht kein allzugrosses Menü.