mal gucken wie die Demo so ist,denn ich sauge die auch erst seit eben :bg:
ich wusste gar nicht dass es auch fürn pc rauskommt ^^ saug noch 1 stunde und 20 minuten :dd:
gehts nur mir so, oder ist das Spiel verhältnismäßig schwierig?
Die Demos werden auch immer größer,fast 20min für den Download…
Na mal schauen wie es wird,halte ja große Stücke auf das Game und da ich n guten PC habe,brauche ich die Konsolenfassungen auch nicht xD
20 minuten da hätte ich mit meiner stunde gut mit leben können.
achja hab die demo jetzt durch und muss sagen wow ich bin irgendwie total fasziniert von dem spiel und kanns jetzt kaum noch erwarten das endlich de vollversion kommt habs um mal direkt das feeling für die konsolenfassung zu bekommen schonmal mit gamepad gespielt was eigentlich auch ganz gut geht.
ahja @yoshi88: fands anfangs auch relativ schwer aber wenn man erstmal son paar tricks raushat machts schon spass
Ja echt klasse Spiel macht nen guten Eindruck.Aber die Kämpfe King kong gegen T-Rex fand ich doch recht schwer besonders als hinterher auch noch 2 auf einmal kamen aber sonst,auf jeden fall hol ich das Spiel, nur noch am überlegen ob für PC oder Gamecube hmm…
Kann mir eigentlich nix unter dem Game vorstellen. Um was gehts da? Welches Genre ist es?
Also es ist ein Action-Adventure. Man spielt glaub ich 70% des Spiels als Jack in der Ego Perspektive und den Restlichen Teil als King Kong in der Third Person Ansicht.Als Jack muss man halt rumlaufen und Dinos abballern
Rätsel lösen sowas alles Als King Kong glaub immer auf Anne diese Frau aufpassen und Dinos bekämpfen.
Ja zur Story es spielt alles auf einer Insel namens Skull Island dort wollen Jack und sein Team glaub ich Filmen oder so,bis sie dann halt herausfinden das sie auf der Insel nicht alleine sind (Dinos,King Kong etc..)
Hoffe konnte dir einigermassen weiterhelfen wenn nich dann lad dir doch einfach die Demo runter,es sei denn du hast ein Modem dann gehts natürlich nicht.Dann würde ich sagen schau dir Videos auf IGN oder Gamespot an.
Ja. Danke für die Infos
Ich werd mir mal die Demo saugen und dann mal gucken, wie es mir gefällt
ALso ich hab die Demo jetzt schon durch und das waren ja sau mäßig kurze Sequenzen.Und sonderlich schwer war es auch nicht,nur die Steuerung ist ein bissl doof geraten,bin einmal abgekratzt weil ich net wusste wie man die Speere aufnimmt und hab die ganze Zeit „benutzen“ versucht…
Also es ist atmosphärisch,aber mit einer so kurzen Demo kann ich mir kein Bild machen…
Ja stimmt der Teil wo man Jack spielt war ja echt mehr als dürftig aber gut als King Kong fand ichs ganz ok von der Länge her.
Holt ihr euch das Spiel eigentlich für Konsole oder doch eher für den PC?
PC,ganz klar!
Original von Diablokiller999
[…] weil ich net wusste wie man die Speere aufnimmt und hab die ganze Zeit „benutzen“ versucht. […]
Wie nimmt man denn die Speere auf? Deswegen krepier ich nämlich auch immer.
musst die linke Maustaste drücken
Ach ja,knall die Flugsaurier ab,er frisst die dann,das lenkt ihn zusätzlich ab;)
wow, nicht schlecht bis jetzt. sehr schöne effekte in den kong kämpfen. irgendwie gefällt mir dass es kein HUD hat, spielt sich irgendwie filmiger ^^
Ihr könnte euch glücklich schätzen, ich bekomm momentan nur so 20k/sek… in knapp über 2 Stunden teste ich dann auch mal und gebe meine Meinung preis ^^
Aber wenn ich das Game kaufen sollte, dann für Konsole… bin Konsolero! Aber dennoch find ich es sehr gut, dass man das Game so schonmal antesten kann ![]()
ich finde das Spiel ganz gut nur leider ist die demo kurz.
Mal sehn um wieviel besser die 360 Version wird, vieleicht ziehe ich die doch der Cube Version vor.