falls wer die hörspiele der neuen folgen will, soll er mir eine pn schreiben! sie sind wieder aufgeschaltet ; D
Ab dem 7. Mai könnt ihr die ersten 6 Folgen der neunten Staffel von King of Queens genießen. Sie werden montags um 21:15 direkt nach Quiz Taxi auf Kabel Eins gesendet.
quelle k-o-q.de
ist leider die letzte staffel - nach den 13 folgen ists vorbei :heul:
es werden jeweils 2 folgen ab 21:15 gesendet.
- Die neue Familie (Mama Cast)
Carrie besteht darauf, dass Doug sich Gedanken darüber macht, wie man das Geld, das sie aus der diesjährigen Steuerrückzahlung bekommen haben, sinnvoll anlegen könnte. Doug beschließt, einen alten Eiswagen dafür zu kaufen - ob das Carries Zustimmung findet? Unterdessen springt Carrie aushilfsweise als Model ein und muss eine Schwangere darstellen. Dabei merkt sie erneut, wie sehr sie sich eigentlich ein Kind wünscht …
- Jessica (Affair Trade)
Immer wieder bekommt Doug Anrufe von einer Frau, die ihm eindeutige Angebote macht. Die sexy Telefonnachrichten scheinen jedoch für einen anderen Doug Heffernan bestimmt zu sein, ganz offensichtlich handelt es sich um eine Verwechslung. Doug hat lediglich Angst, dass Carrie Wind von der Geschichte bekommt, denn sie würde ihm sicher nicht glauben … Außerdem beschäftigt Doug noch ein anderes Problem: Wie kann er endlich seinen Freund Spence Olchin verkuppeln?
wie immer werde ich natürlich keine folge auslassen und freue mich schon wie der kleine doug auf einen lutscher
Das wird wieder herrlich! Den 7.05 muss ich mir rot ankreuzen!
Naja ob das über einen Tag nicht im Gedächtnis bleibt der ist nämlich morgen
Freu mich schon drauf. Habs zwar immer seltener geguckt mit der Zeit, aber es war immer meine Lieblingsserie, daher werdich mir den Schluss auch wieder angucken.
nun isset so weit.. die letzte staffel..
eine der besten serien…
ob man dann kevin james jemals wiedersieht?
Bestimmt, er will sich demnächst seinen Filmprojekten widmen (In Hitch war er imo ganz gut).
Hatte gelesen dass Kevin James mit Adam Sandler in einer Kino-Komödie spielen werden. Also brauchste dir da keine Sorgen machen, denk ich
den gibts auch noch. füllt nen teil des abends, mehr leider nicht ^^ zwischendurch mal ganz witzig. lief bei uns ja auch nicht im kino. musste ich mir als kevin james fan natürlich trotzdem zulegen :bg:
Tom Clancy, du langweilst mich :bg:
Ich freu mich riesig als KoQ Fan. Ich hoffe es gibt viele Folgen mit Arthur-Inhalten, ich liebe den verrückten Vogel
soderle, kommt ja leider immer nur 1 neue folge o.O
aber die neue hat mir schon sehr gut gefallen, hoffe geht weiter so ^^
War nur eine der beiden Folgen gestern neu?^^ Welche denn? Kannte jedenfalls beide noch nicht.
Original von Nintendofan
War nur eine der beiden Folgen gestern neu?^^ Welche denn? Kannte jedenfalls beide noch nicht.
die mit dem eiswagen war neu. die pole-dance carrie war aus der letzten staffel ^^
Achso. Naja, hätte nichts dagegen, wenn sie die letzte und die neue Staffel parallel zeigen Montag abends. Die letzte habe ich nämlich kaum gesehen, die kam afair zeitgleich mit ner anderen Serie, die ich dann vorgezogen hab, könnte Lost gewesen sein.
also die neue folge gestern war ja echt auch wiedermal genial ^^ hoffe geht so weiter. das niveau der folgen hat sich imo wieder stark gebessert im vergleic zur letzten staffel
hoffentlich bleibt es auch so
ist wohl die letzte staffel oder?
jedenfalls nach dem was ich so gelesen habe was da noch passiert am ende klingt es stark so
www.alluc.org <- da kann man sich die ersten paar der staffel auf englisch angucken, wesentlich lustiger als der deutsche abklatsch
Hab gestern die erste Folge der neunten Staffel gesehen und muss sagen: Naja, wenn die Serie auf dem Niveau bleibt, dann ist es nicht schade, dass sie zu Ende geht. Ich hab zweimal geschmunzelt, das war’s. Bei den „alten“ Folgen muss ich oft lauthals lachen, auch wenn ich die Folgen schon x-mal gesehen habe.
Was ich auch merkwürdig fand: Homer hatte sich doch neulich (18-07) auch einen Eistruck gekauft … ein neuer Trend im US-TV? Mal sehen, wann der erste Eiswagen auf die Lost-Insel kommt.
Homer
öhm…leicht neben der Sache
King of Springfield :D:D
Original von BigDan
[quote]Homer
öhm…leicht neben der Sache ;)[/quote]
Als wenn ich das nicht wüsste. Vielleicht bist aber auch Du der, der den Inhalt des zweiten Absatzes nicht verstanden hat. Das wundert mich jedoch nicht, wenn Du ihn auf lediglich ein Wort (Homer) reduzierst.
Und … ähh … wo ist denn eigentlich der auf KoQ bezogene Inhalt Deines letzten Beitrages? :bg:
Eigentlich redet ihr beide aneinander vorbei
BigDan hat die Sache mit den Simpsons und dem Eiswagen nicht verstanden!
Dx hat nicht verstanden, dass BigDan den Post nicht verstanden hat.