King of queens thread

Wer guckt sich von euch am monatag auf Kabel 1 King of Queens an ?
Ich finde es gut dass rtl2 die rechte nicht mehr dafür hat. wenn die nicht zeigen was wir wollen( DBGT, One Piece) und nur mist zeigen, dann sind sie es selber schuld. Das programm momentan ist ja zum :frowning:

sind das jetzt neue folgen ?

würd mich auch interessieren .. die alten hab ich alle schon 4 mal gesehen

Original von Gc freak
sind das jetzt neue folgen ?

ja ist die neue staffel und an einer weiteren wird gerade gedreht!

@rüdiger: nur 4 mal O_o

:bg:

Neue Staffel, neue Folgen von King of Queens!? :o :bg:

Freude^^ ich hab die alten Staffeln schon hundert mal durch, ich hab schon seit Ewigkeiten keine neuen Folgen mehr gesehen :ar:

Es ist die neue 6er-Staffel. Montag, 19:15 Uhr - Kabel 1

KoQ ist geil! Und natürlich werden die neuen Folgen auf Kabel1 geguckt. Und auf die alten freu ich mich auch, obwohl ich sie inzwischen alle schon 6 oder 7 mal gesehen hab :smiley:

KoQ ist die beste Sitcom dies gibt ;).
freu mich schon wahnsinnig auf montag ;D.
hab die alten folgen bestimmt mehr als 20mal gesehn … :frowning:

he!! das war doch meine aufgabe diesen thread aufzumachen!! :smiley:

King of Queens is meeeega geil,die beste Serie die ich kenne!!!Neben Anime Serien versteht sich :bg:

Ich freue mich auch total das die neuen Folgen jatzt endlich kommen, habe im Internet schon einige Auschinitte gesehen die mal wieder obergeil waren.
Imho ist King of Queens sowieso die beste sit Com die es zur zeit gibt.
Aber ich könnte mir auch die alten Folgen immer und immer wieder ansehen obwohl ich die bestimmt fast alle schon 5-6 mal gesehen habe wenn nicht noch öfter.
Waren ja schon geile Folgen dabei z.B. wo Doug den Margy Song singt die ist auch ziemlich geil (Als Danny am keyboard steht und voll abgeht :smiley:
EDIT: Ich glaube auf Kabel 1 laufen ja auch immer zwei Folgen hintereinander die ersten beiden sind auf jedenfall schon ziemlich geil.
Auf www.Kingofqueens.tv kann man sich auch einen episodenführer anschauen und ein nettes Forum gibts auch.

Original von N-Zogger
Aber ich könnte mir auch die alten Folgen immer und immer wieder ansehen obwohl ich die bestimmt fast alle schon 5-6 mal gesehen habe wenn nicht noch öfter.

dann tu’s doch, wenn die neue staffel komplett ausgestrahlt wurde, werden erstmal die alten wieder am laufenden band ausgestrahlt. ^^

denke nich das die neue staffel an die qualität von der 1.-4. staffel rankommt.

Ich als alter King Of Queens Hase, seit Beginn im Jahre 2001 dabei, freue mich riiieesig auf die neue Staffel. Die ersten Szenen versprechen schon mal Großes. Und das Beste: RTL2 hat die Rechte an der Ausstrahlung verloren :gk:

Habe alle Folgen auf Hörspiel,gesamte Videos usw.!Ich freue mich sowas von auf die neuen FolgenKabel1anbet

Original von ganon
he!! das war doch meine aufgabe diesen thread aufzumachen!! :smiley:

sorry, ich dachte nur, da es ja schon Montag läuft wäre es zeit dafür?

Ich hoffe die neuen folgen kommen an an der Qualität des vorgängers ran :b:
Wie z.b als der arthur meinte, charly brown wäre sein leben nachempfunden und er hinterher ausrechnet wieviel er von den erfinder bekommt :smiley:

Original von Vyse
Habe alle Folgen auf Hörspiel,gesamte Videos usw.!Ich freue mich sowas von auf die neuen FolgenKabel1anbet

du meinst DVDs?? hab auch session 1 + 2 auf DVD! ist in original amerikanisch noch viel lustiger!

Ne,nurn paar Videos XD!Mit unsere bald neuen Dreambox können wir alle Folgen aufnehmen:P

ich kann nur sagen king of schei… :sa:

Original von dudels
ich kann nur sagen king of schei… :sa:

was soll den daran schlecht sein? wenn du dir das mal angucken würdest, hättest du eine andere Meinung. ich kenn viele die sagten es wäre :sa: , nachdem sie es sich aber einmal angeguckt haben, sahen sie es jeden Tag.

Mach dir keine Mühe Frame,nur ein kleiner verwirrter Junge dem nichtmehr zu helfen ist;)